Kate McGee
W:O:A Metalgod
Layout in Ordnung gebracht. Absätze gleichmäßig gemacht.Tomatentöter schrieb:und sonst noch was geändert?
Layout in Ordnung gebracht. Absätze gleichmäßig gemacht.Tomatentöter schrieb:und sonst noch was geändert?
ahso....weil hab nix weiter entdeckt...Kate McGee schrieb:Layout in Ordnung gebracht. Absätze gleichmäßig gemacht.
dann sei mal froh.........du siehst also noch keine GespensterTomatentöter schrieb:ahso....weil hab nix weiter entdeckt...
*frohist*Kate McGee schrieb:dann sei mal froh.........du siehst also noch keine Gespenster
österreichischer vodka... hat dir bestimmt der esel aufgedrängt - was hörst auch auf den *chch*Tiara schrieb:was kann ich dafür, wenn der österreichische vodka wie wasser schmeckt?
oh, okay - die liste is ja auch ganz schön lang
way of darkness? sagt mir gar nix, erzähl mal!
ich leb im moment auch "etwas" über meine verhältnisse, aber bei mir werdens lang ned soviele festivals.... aber winterbreath is doch scho vorbei, das zählt nimmer!
wer auch sonst aber der war wirklich lecker!arcane schrieb:österreichischer vodka... hat dir bestimmt der esel aufgedrängt - was hörst auch auf den *chch*
ja, die liste ist lang - wahrscheinlich ZU lang, wie gesagt und winterbreath zählt schon noch dazu, das geld dafür kann ich ja auch nimmer ausgeben :/
und das way of darkness: guggst du hier: http://www.hartes-wochenende.de/termineUebersicht.php
bis jetzt brauch ich die bands da noch nicht unbedingt, aber ist trotzdem mal in den planungen, weil ich a) den veranstalter kenn, b) das ganz in der nähe ist und c) suidakra noch kommen, wenns zeitlich geht
grad noch gemerkt da oben geh ich übrigens auch hin würd ich mal behauptenTiara schrieb:wer auch sonst aber der war wirklich lecker!
ach DAS - dann hab ich davon ja doch schon gehört - das is ja kein festival, das geht ja nur einen tag! und is ja auch gar ned teuer! dude und aza gehn da hin, oder?
argh, stopp! das da unten meinste wohl? Eisregen, End of Green, Silence? hört sich ja gar ned schlecht an naja, oktober....das dauert ja noch!
naja, bietet sich ja anarcane schrieb:grad noch gemerkt da oben geh ich übrigens auch hin würd ich mal behaupten
ps: ich fühl mich ignoriert
jo, bietet sich anTiara schrieb:naja, bietet sich ja an
von mir? warum? oh, ich hab auf die pm nimmer geantwortet, oder?
danke! wusste gar ned, dass du eins gemacht hattest
arcane schrieb:jo, bietet sich an
und ja, von dir!
du hast auch auf die letzte pm nimmer geantwortet
btw: ich hab sogar 2 gemacht und du hast ihn sogar gehalten - scheiß alzheimer
ich werd dich dran erinnern *fg*Tiara schrieb:ääähm.... ich gelobe besserung!
gelesen hab ich sie zumindest
öööh, echt etz? das warst du? und ich dachte das war...jemand anderes verdammt....
arcane schrieb:ich werd dich dran erinnern *fg*
und @bilder: aah. hatte mich schon gewundert, warum du da so freundlich und kooperativ warst
du wirst es merken *fg*Tiara schrieb:das is aber lieb woran genau?
verdammt.... da hat die wirkung der tabletten wohl mal wieder nachgelassen