is halt Schnee gemeldet....... *seufz*PainOfSalvation schrieb:bin echt gespannt, hoffentlich spielt das Wetter mit!!
Naja, inzwischen wird hoffentlich auch der letzte mitbekommen haben, dass Winter ist.Kate McGee schrieb:is halt Schnee gemeldet....... *seufz*
Tomatentöter schrieb:Wann wollen wir eigentlich los?
Ja, mir is die Zeit relativ egal.PainOfSalvation schrieb:puh, wie war das jetzt - wir fahren zusammen in ER los? Kann durchaus 16 Uhr werden.
Wäre wunderbar.PainOfSalvation schrieb:puh, wie war das jetzt - wir fahren zusammen in ER los? Kann durchaus 16 Uhr werden.
Deswegen kann sich ne Fahrt über ne dreistellige Kilometeranzahl doch ne Weile hinziehen wenns arschglatt ist. ...aber ich denke wenn wir wirklich 16 Uhr fahren, ham wir ne reelle Chance rechtzeitig anzukommen. Mehr will ich auch gar net.Tomatentöter schrieb:Naja, inzwischen wird hoffentlich auch der letzte mitbekommen haben, dass Winter ist.
also ich denk dass bis 16 Uhr der Winterdienst wohl alle Autobahnen geräumt hatKate McGee schrieb:Deswegen kann sich ne Fahrt über ne dreistellige Kilometeranzahl doch ne Weile hinziehen wenns arschglatt ist. ...aber ich denke wenn wir wirklich 16 Uhr fahren, ham wir ne reelle Chance rechtzeitig anzukommen. Mehr will ich auch gar net.
Weißt ja net wanns wirklich zu schneien anfängt.Tomatentöter schrieb:also ich denk dass bis 16 Uhr der Winterdienst wohl alle Autobahnen geräumt hat
16:05?Kate McGee schrieb:Weißt ja net wanns wirklich zu schneien anfängt.
Kate McGee schrieb:Kobold?
Die Beschreibung passt _fast_ auf Tapio.Tiara schrieb:ja, der is halt etwas kleiner.... lange haare, ledermantel, ansonsten schwarz angezogen... dürfte eigentlich kein problem für euch sein, den zu finden, oder?