FRANKEN - EVENTS

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Esco, was soll denn der Mist? *slap*

Mich nervten die ewig langen Listen wie Tomato schon geschrieben hatte!

Deine Konzert haben doch nix mit Metal zu tun,oder ? Korrigier mich wenn ich irre :o
Wenn dem so ist,dann haben sie IMHO auch nix in der Liste verloren,oder soll ich z.B. meine Fussballspiele auch reinschreiben :p

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:

Deine Konzert haben doch nix mit Metal zu tun,oder ? Korrigier mich wenn ich irre :o
Wenn dem so ist,dann haben sie IMHO auch nix in der Liste verloren,oder soll ich z.B. meine Fussballspiele auch reinschreiben :p

Es handelt sich hier aber um den Event-Thread und ich sehe das als Sammelliste für musikalische bzw. Foren-Events bei bzw. mit uns.
Also wären Deine Fussballspiele zwar auch Franken-Forumler-Events, aber da sie absolut nichts mit Musik zu tun haben, sollten die eher draussen bleiben! :p

So seh ich das...

Und - ähm, also wir haben den Thread auch hier, weil die Liste im Franken-Thread genervt hat :rolleyes: :D
Wenn euch das schon wieder zu lang und zu nervig ist... ja ich weiß auch nicht.
Vorschläge?!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ESCOBAR schrieb:

Hab nix dagegen wenn du die Spiele mit reinschreibst. Wenn du drauf hoffst dass da von den Franken aufgrund der Aufführung in dieser Liste noch jemand hinkommt, bitte! Mir is das im Gegensatz zur PoS eher egal obs da jetzt um Musik geht oder net oder wie auch immer... Aber ich finds net schön dass dus einfach rausgeschmissen hast ohne auch nur zu fragen. ;) Mir is zB bekannt dass ein, zwei Leute hier durchaus gern mal auf eins von meinen Konzerten gekommen wären...liegt halt nur dummerweise immer aweng weit im Norden.

Außerdem hast du keine Ahnung wie METAL eine Weihnachtsarie von César Franck sein kann!! :p

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Hab nix dagegen wenn du die Spiele mit reinschreibst. Wenn du drauf hoffst dass da von den Franken aufgrund der Aufführung in dieser Liste noch jemand hinkommt, bitte! Mir is das im Gegensatz zur PoS eher egal obs da jetzt um Musik geht oder net oder wie auch immer... Aber ich finds net schön dass dus einfach rausgeschmissen hast ohne auch nur zu fragen. ;) Mir is zB bekannt dass ein, zwei Leute hier durchaus gern mal auf eins von meinen Konzerten gekommen wären...liegt halt nur dummerweise immer aweng weit im Norden.

Außerdem hast du keine Ahnung wie METAL eine Weihnachtsarie von César Franck sein kann!! :p

wollen wir dann auch Kinogänge und im Sommer Sportaktivitäten (also außerhalb eines Vereins...) mit aufnehmen?! :D
Mir ist das ja wurscht...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
PainOfSalvation schrieb:

wollen wir dann auch Kinogänge und im Sommer Sportaktivitäten (also außerhalb eines Vereins...) mit aufnehmen?! :D
Mir ist das ja wurscht...
Ja, auf jeden Fall. Dann schreib ich immer rein wann ich wo mitm Rad fahre. Kann mir ja auch mal jemand zuschauen dann :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
hab die Liste im 1. Post wieder auf den letzten Stand gebracht...

Links für weitere Veranstaltungshinweise:

AKTUELL zur Bockbierzeit, alle wichtigen Termine:
Bier-BBG

WURSCHTWASSER
Hirsch - Nürnberg
Fränkische Nacht

DEZEMBER
16.12.2005 - Opeth in München - Backstage
Kate
MrBungle
PainOfSalvation
Tomatentöter

17.12.2005 - Adventskonzert der Gesangsklasse Pfaff-Lapins in Mitwitz, Beginn ca. 19 Uhr, Werke von Renaissance bis Musical
Kate (Artist :D)

Kate
Tomatentöter (?)
Esco
PainOfSalvation (?)
Tapio
Hex

Freitag, 20.1.2006 - Fiddler's Green - E-Werk Erlangen
Tomatentöter (?)

FEBRUAR
03.02.2006 Eisregen und Pungent Stench im Topact in Zapfendorf
Kate (?)
PainOfSalvation (?)
Tapio
Tomatentöter (?)

09.02.2006 Deep Purple/Alice Cooper on Tour - Nürnberg
Hex (?)

MÄRZ
03.03.2006 Japanische Kampfhörspiele, Excrementory Grindfuckers, Jack Slater, Sadistic Blood Massacre & Das Krill - Bamberg Live-Club
Hex (?)
Esco

APRIL
07.-08.04.2006 Ragnarök Festival - Stadthalle Lichtenfels
Gomorra
Kate
Tiara
Tomatentöter
Esco
PainOfSalvation (?)
Tapio

21.04.2006 - Desaster, Nocte Obducta, Delirium Tremens, Repent & Special Guest - Bamberg, Live-Club
Esco (?)

MAI
28.05.2006 - Erwin Pelzig - Erlangen, Heinrich-Lades-Halle
Hex
Tomatentöter
Esco+1

SEPTEMBER
16.09.2006 - BLIND GUARDIAN - Stadthalle Lichtenfels
Kate