Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Was hat er eigentlich abgekürzt? Mir is nix aufgefallen.Kate McGee schrieb:Esco, was soll denn der Mist? *slap*
Was hat er eigentlich abgekürzt? Mir is nix aufgefallen.Kate McGee schrieb:Esco, was soll denn der Mist? *slap*
Was glaubst du warum ich grad folgendes geschrieben hab:Tomatentöter schrieb:Was hat er eigentlich abgekürzt? Mir is nix aufgefallen.
Kate McGee schrieb:welcher Depp hat eigentlich meine schönen Adventskonzerte rausgeschmissen? *such*
Den Post vorher hab ich gar net gesehen gehabt.....Kate McGee schrieb:Was glaubst du warum ich grad folgendes geschrieben hab:
bei denen von _dem_ Wochenende is jetzt eh wurscht, die sind ja jetzt vorbei, die hab ich jetzt eh rausnehmen _wollen_, aber wie kommt er auf die Idee die vorzeitig zu löschen? Dafür stehts doch drin, dass sich Leute vielleicht auch mal überlegen, sich unsere Konzerte anzuschauen. Eins von der PoS war auch dabei.
war er so klein und unscheinbar im Vergleich zu den Listen-Posts?Tomatentöter schrieb:Den Post vorher hab ich gar net gesehen gehabt.....
Ja.Kate McGee schrieb:war er so klein und unscheinbar im Vergleich zu den Listen-Posts?
also ich schreib da immer was hin......und manchmal isses sogar relevantTomatentöter schrieb:
Ich find die Liste wird jetzt langsam wieder übersichtlichKate McGee schrieb:also ich schreib da immer was hin......und manchmal isses sogar relevant
*seufz* die.....die Liste wird so kurz. Muss bei Gelegenheit mal Rage im Hirsch einfügen.....und Subway......und vielleicht einfach mal Wacken und die restlichen Festivals, warum net.
Das muss sie aber net sein.Tomatentöter schrieb:Ich find die Liste wird jetzt langsam wieder übersichtlich
na wennsd meinsd...........Kate McGee schrieb:Das muss sie aber net sein.
Es steht halt kaum noch was drin, das is doch auch net gut. Ohne Vorfreude zu leben ist schwer.Tomatentöter schrieb:na wennsd meinsd...........
Also mir reicht das was drinsteht genug zum freuen. Und wen jetzt schon alles dirn steht hab ich später nix mehr zum freuen.Kate McGee schrieb:Es steht halt kaum noch was drin, das is doch auch net gut. Ohne Vorfreude zu leben ist schwer.
Also ich freu mich immer wieder wenn ich les was ich NOCH alles vor hab.Tomatentöter schrieb:Also mir reicht das was drinsteht genug zum freuen. Und wen jetzt schon alles dirn steht hab ich später nix mehr zum freuen.
Und wenn ich seitenweise die Liste durchscrollen muss nervt das einfach.
Kate McGee schrieb:Die Musik in Wacken gefällt mir besser als Mozart.
Kate McGee schrieb:also ich schreib da immer was hin......und manchmal isses sogar relevant
*seufz* die.....die Liste wird so kurz. Muss bei Gelegenheit mal Rage im Hirsch einfügen.....und Subway......und vielleicht einfach mal Wacken und die restlichen Festivals, warum net.