Quark
Der Beste
ich würd sagen 3 oder 4 jahre und alter 22, gefühlte 13
In dem Fall kann er über 10 Jahre noch ma zurück kommen.
Ich geh ins Bett.
God natt.
ich würd sagen 3 oder 4 jahre und alter 22, gefühlte 13
Ja.Ist das Blaue Arial (Pank / Camp Area) dafür vorgesehen neben dem Auto zu zelten
Das ist Teil des eigentlichen Geländes.Wenn ich Dienstag anreise und 10 euro zahle. Zelte ich ja auf einem dafür vorgesehenen Platz, muss ich am 31. dann umziehen aufs eigentliche Gelände oder ist dieser Platz Teil des eigentlichen Geländes?
ich habe mal eine Frage zur Aufteilung der Campinganlagen. Ist das Blaue Arial (Pank / Camp Area) dafür vorgesehen neben dem Auto zu zelten oder nur A und Z ? das auf dem Plan verwirrt mich etwas...
und eine Zweite Frage:
Wenn ich Dienstag anreise und 10 euro zahle. Zelte ich ja auf einem dafür vorgesehenen Platz, muss ich am 31. dann umziehen aufs eigentliche Gelände oder ist dieser Platz Teil des eigentlichen Geländes? und ist dieses Gelände am arsch der welt oder auch vorne irgendwo?
Hab im ABC leider nichts gefunden!
Danke!!!
Aber wir könnten doch trotzdem immer noch wegfahren falls wir doch auf c kommen? Ich meine Dienstag früh dann umparken ?
Aber wir könnten doch trotzdem immer noch wegfahren falls wir doch auf c kommen? Ich meine Dienstag früh dann umparken ?
Ich vermute mal, dass Abends C schon längst relativ voll ist. Zumindest sah das letztes Jahr so aus.
Eine Garantie habe ich natürlich nicht.
Hab mal ne frage ! Wir waren letztes Jahr aus Campingplatz d ! Wegen den schlechten Wetter erst Mittwoch früh !! Möchten dieses Jahr wieder auf D ! Sind diesmal voraussichtlich Montag Abend in wacken ! Wie stehen unsere Chancen auf den Platz zu kommen ? Auf C wollen wir auf keinen fall !
Also, nach unserem Wissen werden auf C in erster Linie Großcamps ab 5 oder 6 Zelten eingewiesen, alles andere kommt auf andere Flächen.
Wenn Ihr also nicht mehr als 4 Zelte,bzw 2 oder 3 Autos, habt, dürftet sich die Frage nach C sowieso erledigt haben
Also, nach unserem Wissen werden auf C in erster Linie Großcamps ab 5 oder 6 Zelten eingewiesen, alles andere kommt auf andere Flächen.
Wenn Ihr also nicht mehr als 4 Zelte,bzw 2 oder 3 Autos, habt, dürftet sich die Frage nach C sowieso erledigt haben