Quark
Der Beste
'tom predigt den Mist vom offiziellen Anreisetag mit der Begründung dass das Dorf eine Woche lang regelrecht belagert wird, und das man, wenn man möchte das es WOA noch ein paar Jährchen gibt, nicht vor Mittwoch anreisen sollte um den Einwohnern nicht unnötig auf die Nerven zu gehen...
Und du bringst zur Unterstützung seines Standpunktes das du, wenn du "schon" Dienstag Abend/Nacht da eintrudelst, dich nicht direkt auf's Festivalgelände verziehst (wo du den Einwohnern mehr oder minder garnicht mehr auffallen würdest), sondern wie ein Penner die Nacht auf einem örtlichen Supermarktparkplatz rumgammelst ?
Sorry, aber das ist echt voll daneben...
Wie gesagt, Sammelpunkt fÜr FORUMSCAMP! Und da "R" erst um 8Uhr auf ging (damals...)
Auch noch gesagt, ein VERNÜNFTIGES FC wird's nicht mehr geben, nach der Erfahrung aus 2011. Damit fällt für mich diese Möglichkeit einfach aus. (denn ohne Auto da rum laufen zu MÜSSEN ist auch mir etwas zu krass.
Sollte heissen, SOLLTE ich nächstes Jahr fahren, dann fahr ich wieder DI los, nun nicht um 9Uhr, sondern um 8Uhr (20.00Uhr), egal ob ich die fürchbare Leute in Kölner Hbf entgegen muss oder nicht.
Und bevor jemand meckert, Damals war es Regel dass die reservierte Plätze erst um 8Uhr auf machten. Alle Leute die vorher kamen wurden direkt des Platzes verwiesen. (ob das noch immer so is, weiss ich nicht)
Früher ankommen (sprich: DI nachmittag) hat für mich kein Sinn.
Und Sonntag früh los um rechtzeitig in Liège an zu kommen, denn in Belgien gibt's keine Nachtzüge! (und tagsüber auch nicht wenn man zum H'fest fahren will anscheinend. )