Fragebogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.722
16.116
128
Laune: gut

Wie fühlst du dich heute: etwas Kopfschmerzen, aber is ok

Wetter: schade, dass es die nächsten Tage nicht so kühl und bedeckt bleibt wie heute

Musik: Brutus - Unison Life (Album)

Aktuelles Lieblingsalbum: Necros Christos - Doom of the Occult

Letzte Webseite: Spotify

Zuletzt geschaute Serie: True Detective Staffel 3

Zuletzt geschauter Spielfilm: Saltburn - Ein Film, den ich nicht empfehlen kann (will nur Provokant sein)

Zuletzt gespieltes Videospiel: Hades (großartiges Rogue Lite)

Zuletzt gekaufter Kram: Snacks

Auf welche Veröffentlichung bist du gespannt? Sins of a Solar Empire 2, Hollow Knight: Silksong

Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? Party.San, Burning Q Open Air. Ich hab so Bock auf die kommende Festivalsaison

Wovor graut es dir innerhalb der nächsten Zeit? Datenbank Projekt von der Uni aus. Eine Person im Team bekommt nix auf die Reihe und ich weiß jetzt schon, dass der Rest des Teams seinen Part übernehmen muss. Zudem muss ich mich in eine neue Programmiersprache einarbeiten, weil meine beiden anderen Kollegen die unbedingt nutzen wollen. Wird ein arbeitsreicher Juni, hab da auch noch andere Abgaben fürs Studium.

Essen: Brot mit Nutella :o

Trinken: Kaffee all day long

Erkenntnis des Tages: Brutus ist eine starke Band :cool:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
103.714
57.323
168
Laune: gut. :)

Wie fühlst du dich heute: müde wie immer, aber sonst ganz gut. :)

Wetter: es soll heute angeblich regnen, sieht aber im Moment eher nach sonnigem Wetter aus. :confused:

Musik: Poison Idea - Feel the Darkness :heart::cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Hellhammer - Apocalyptic Raids :heart: :cool:

Heutiger Ohrwurm: Rammstein - Du riechst so gut :cool:

Deine 5 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "schon etwas älter"):
The Usurper - Of Fire and Soul
The Usurper - Hell breaks loose
Savage Oath - Savage Oath
Savage Oath - Divine Battle
Friends of Hell - Friends of Hell

Letzte Webseite: freehardmusic.com, nachschauen, ob es etwas Neues gibt :)

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 11 :cool:

Zuletzt geschaute Serie: "Aktenzeichen XY - gelöst" (ZDF)

Zuletzt geschauter Spielfilm: "28 Tage" (ganz gut), "Küssen und andere lebenswichtige Dinge" (naja, geht so - gibt aber Schlimmeres), "Danke, es tut mir leid" (ganz ok) und "Umweg nach Hause" (sehr gut!) auf Netflix. :cool:

Zuletzt gespieltes Videospiel: "Merge Arena" (Online Game)

Zuletzt gekaufter Kram: ein Roggenbrötchen. Jaaaaaaaahaha! Wenn ich sinnlos Geld verprasse, dann richtig und gönne mir etwas! :cool:

Auf welche Veröffentlichung bist du gespannt? "The Troops of Doom - A Mass to the Grotesque", "Cavalera Conspiracy - Schizophrenia" und auf den Film "The Zone of Interest" auf Netflix (hoffentlich!). :cool:

Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? Aufs Wochenende: Bier, Burger, Pizza, Süßigkeiten! :cool:

Wovor graut es dir innerhalb der nächsten Zeit? Vor einer sicherlich bald stattfindenden Abteilungsbesprechung. :Puke::rolleyes:
Kann nicht mehr lange dauern, die Scheiße. :rolleyes:

Essen: Thunfischbrötchen. :cool::cool:

Trinken: Kaffee :cool:

Grüße: an die Fragebogen-Fraktion! :cool:

Gedanken: seine Freundin soll angeblich ein bitterböses Miststück sein, die ihn ständig wie Sch*** behandelt und nun wird der auch noch Vater... :eek:
Sein Leben ist sowas von endgültig vorbei...
Die arme Sau... :(:uff:
Naja, selbst schuld.


Frage des Tages: Welche Krankheit bei über 80-jährigen hat Bauchschmerzen, Übelkeit und extreme Müdigkeit als Symptome? :confused:

Erkenntnis des Tages: Unkraut vergeht nicht. :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
7.816
2.471
128
Husum
www.facebook.com
⁶⁶⁶⛧⁶⁶⁶

Laune: fuffzsch/fuffzsch

Wie fühlst du dich heute? wie schaler Kirchenwein

Wetter: Ich mag die Luftfeuchtigkeit nicht mehr...

Musik: YOB - Adrift In The Ocean

Aktuelles Lieblingsalbum: sind diverse

Heutiger Ohrwurm: Serj Tankian - Amber

Deine 5 zuletzt verrichteten Dinge: Abwasch, Kartoffeln vorkochen, Salat für morgen vorbereiten, Bügeln, Kopfhörer aufladen

Letzte Webseite: GMX

Zuletzt geschaute Dokuthemen: Transporterausbau zum Camper, Leid der Verschickungskinder

Zuletzt geschaute Serie: Sing meinen Song, das Tauschkonzert

Zuletzt geschauter Spielfilm: Amityville

Zuletzt gespieltes Spiel: Phase 10

Zuletzt gekaufter Kram: Trotec Luftentfeuchtungsgerät, USB-Kabel, Shirts

Auf welche Veröffentlichung bist du gespannt? Die Grünen und Ampel-Unholde werden für ihre Fehler zur Rechenschaft gezogen

Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? `nen guten Rotwein heute Abend, das satte Grün im Garten

Wovor graut es dir innerhalb der nächsten Zeit? Pollenflug, PE-Gespräch, der verrohten Messerkultur , Krieg und einer erneuten Wahl Trumps

Essen: Thai-Nudeln

Trinken: Fanta Mango, Kaffee

Grüße: an das THW, das gerade Großes im Süden leistet.

Gedanken: Wird die Europa-Wahl in meinem Interesse ausfallen?

Frage des Tages: Warum?

Erkenntnis des Tages: vive la résistance!

⁶⁶⁶⛧⁶⁶⁶
 
Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
103.714
57.323
168
Laune: geht so. :uff:

Wie fühlst du dich heute: von allem genervt und keine Lust auf nix... :uff:

Wetter: etwas kühl, leicht bewölkt - super! :cool::)

Musik: The Offspring - The Offspring :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Carnivore - Carnivore :heart: :cool:

Heutiger Ohrwurm: Testament - Apocalyptic City :cool:

Deine 5 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "schon etwas älter"):
Exodus - British Disaster - The Battle of '89
The Troops of Doom - A Mass to the Grotesque
The Usurper - Of Fire and Soul
The Usurper - Hell breaks loose
Savage Oath - Savage Oath

Letzte Webseite: Wikipedia :)

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 11 :cool:

Zuletzt geschaute Serie: "Bauer sucht Frau International" (RTL+) :ugly:

Zuletzt geschauter Spielfilm: "Piggy" (Amazon Prime Freevee), "Der Appartement-Schreck" (Netflix) und "Carrie Pilby" (Netflix). :cool:

Zuletzt gespieltes Videospiel: weiß nicht mehr. Irgendein "Tower Defense"-Spiel. :confused:

Zuletzt gekaufter Kram: Pizza und Pasta von "Dominos"-Pizza. :cool:

Auf welche Veröffentlichung bist du gespannt? "Cavalera Conspiracy - Schizophrenia" und auf den Film "The Zone of Interest" auf Netflix (hoffentlich!). :cool:

Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? k. A. :confused:

Wovor graut es dir innerhalb der nächsten Zeit? Vorm Zahnarzttermin am Freitag. Das werden wieder locker 2 Stunden, die ich da auf dem Stuhl verbringen werde. :uff:

Essen: selbstgemachte Gemüsesuppe. :cool:

Trinken: schwarzer Tee mit Zitrone

Grüße: an jeden, der diesen Mist hier liest. :cool:

Gedanken: was auch immer diese blöde Kuh hat: sie wird's garantiert überleben. :rolleyes::(:uff:

Frage des Tages: wieso finde ich so ziemlich alles im Leben immer so dermaßen unnötig und überbewertet? :confused:

Erkenntnis des Tages: und wieder eine Woche von vorne... :uff:
 
  • Wow
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
103.714
57.323
168
Laune: genervt. :uff:

Wie fühlst du dich heute: hundemüde. Eigentlich wie immer. :uff:

Wetter: sonnig. Könnte ziemlich warm werden. Und "warm" bedeutet hier so gut wie immer auch "schwül". :Puke::rolleyes:

Musik: Exodus - British Disaster - The Battle of '89 :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Voivod - War and Pain :heart::cool:

Heutiger Ohrwurm: Type O Negative - Der Untermensch :cool:

Deine 5 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "schon etwas älter"):
Exodus - British Disaster - The Battle of '89
The Troops of Doom - A Mass to the Grotesque
The Usurper - Of Fire and Soul
The Usurper - Hell breaks loose
Savage Oath - Savage Oath

Letzte Webseite: Wikipedia :)

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 11 :cool:

Zuletzt geschaute Serie: "Aktenzeichen XY ungelöst" (ZDF Mediathek)
Gesucht wurden natürlich wieder die berühmten "bedauerlichen Einzelfälle": :rolleyes: "männliche Personen, zwischen 25 und 35 Jahren, mit schwarzen Haaren. Vermutlich südosteuropäischer oder arabischer Herkunft".
Fällt das eigentlich nur mir auf, dass das immer die Gleichen sind? :mad::confused::mad:
Ich sag's nur. ;)
Aber wahrscheinlich habe ich jetzt schon wieder zuviel gesagt, wie das ja heutzutage so üblich ist. :rolleyes::Puke:

Zuletzt geschauter Spielfilm: "Wie der Vater..." (Netflix).

Zuletzt gespieltes Videospiel: "Match Masters" (Smartphone).

Zuletzt gekaufter Kram: Lebensmittel, Getränke, Zeitschriften

Auf welche Veröffentlichung bist du gespannt? "Cavalera Conspiracy - Schizophrenia" und auf den Film "The Zone of Interest" auf Netflix (hoffentlich!). :cool:

Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? mein Kollege / direkter Vorgesetzter hat übernächste Woche wieder ein paar (wenige :() Tage Urlaub. Das finde ich richtig super! :cool:

Wovor graut es dir innerhalb der nächsten Zeit? Wenn der Sommer mit all seiner Hitze und vor allem Schwüle wieder losbricht. :uff::Puke::rolleyes:
Naja, einen kleinen Trost habe ich: bald ist Sommeranfang! Ab diesem Tag werden die Tage wieder kürzer und es geht ganz allmählich wieder in Richtung Herbst. Wenn auch nur mit ganz kleinen Mini-Schritten. :cool::uff::heart:

Essen: Burger und Chicken Wings :cool:🐄🐔🐓🍔🍗

Trinken: Kaffee

Grüße: an jeden, der diesen Mist hier liest. :cool:

Gedanken: nehme ich mir Mittwoch, oder Mittwoch + Donnerstag, oder doch eher Donnerstag + Freitag Urlaub? :confused:
Vermutlich eher Letzteres?
Nehme ich mir dafür überhaupt Urlaub? Ich hab' überhaupt keinen Bock auf den Scheiß! :rolleyes:
Aber Urlaub baut sich wiederum nunmal nicht ab, wenn man ihn nicht nimmt. :rolleyes:
Immer die gleiche Scheiße...


Frage des Tages: wieso habe ich mit meinen Vorhersagen eigentlich immer Recht? :(
Ich sagte gleich die hat nix Lebensbedrohliches, dieses dreckige Miststück! :rolleyes::mad:


Erkenntnis des Tages: ich bin auf Montag gespannt. Wird ein gefühlt langer Arbeitstag. :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Beckz, Z13 und Waldi

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.074
13.559
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Gedanken: nehme ich mir Mittwoch, oder Mittwoch + Donnerstag, oder doch eher Donnerstag + Freitag Urlaub? :confused:
Vermutlich eher Letzteres?
Nehme ich mir dafür überhaupt Urlaub? Ich hab' überhaupt keinen Bock auf den Scheiß! :rolleyes:
Aber Urlaub baut sich wiederum nunmal nicht ab, wenn man ihn nicht nimmt. :rolleyes:
Immer die gleiche Scheiße...

Erkenntnis des Tages: ich bin auf Montag gespannt. Wird ein gefühlt langer Arbeitstag. :uff:

Nimm dir doch den Montag Urlaub. :o
 
  • Like
Reaktionen: Warhellhammer

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.722
16.116
128
Laune: gut

Wie fühlst du dich heute: relativ fit, bloß leichte übelkeit - denke hab zu viel kaffee intus

Wetter: wunderbar regnerisch und kühl :cool:

Musik: Todeskommando Atomsturm

Aktuelles Lieblingsalbum: Bell Witch - Futures Shadow Pt.1

Letzte Webseite: Bandcamp

Zuletzt geschaute Serie: True Detective Staffel 3

Zuletzt geschauter Spielfilm: Für ein paar Dollar mehr (hole gerade Western Klassiker nach)

Zuletzt gespieltes Videospiel: Diablo 4

Zuletzt gekaufter Kram: Buch über Software Design

Auf welche Veröffentlichung bist du gespannt? Sins of a Solar Empire 2, Hollow Knight: Silksong, Elden Ring DLC

Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? Party.San, Burning Q Open Air. Ich hab so Bock auf die kommende Festivalsaison

Wovor graut es dir innerhalb der nächsten Zeit? Kümmern um den neuen Job, den ich gerne ab September hätte. Bin jetzt bald zum 4ten Gespräch vor Ort und hab immer noch keinen Vertrag in der Hand - Wenn die danach nicht in die Pötte kommen bewerb ich mich woanders.

Essen: Nix

Trinken: Wasser

Erkenntnis des Tages: Bin immer noch aufgeregt ob des Wahlergebnisses, daher keine neue Erkenntnis. Hab heute morgen eine Talkrunde mit Politikern gehört, die AfD ist so schmutz und inhaltsleer, wie gehen da 16%?
 
  • Like
Reaktionen: SAVA, Hex und Z13