Laune: gut.
Wie fühlst du dich heute: extrem verspannt, weshalb ich mal wieder scheiße geschlafen habe und somit noch müde bin.
Wetter: wird wohl fuckin' sonnig.
Musik: The Usurper - Hell breaks loose
Aktuelles Lieblingsalbum: Celtic Frost - Emperor's Return
Heutiger Ohrwurm: Overkill - Hello from the Gutter
Deine 5 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "schon etwas älter"):
The Usurper - Of Fire and Soul
The Usurper - Hell breaks loose
Savage Oath - Savage Oath
Savage Oath - Divine Battle
Friends of Hell - Friends of Hell
Letzte Webseite: Metal Archives, nachschauen wie diese beiden "The Usurper"-Scheiben nochmal hießen.
Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 11
Zuletzt geschaute Serie: "Mein Leben mit 300 Kilo" (TLC)
Zuletzt geschauter Spielfilm: "Unterwegs mit Mom" und "The Hitcher (2007)" auf Netflix.
Zuletzt gespieltes Videospiel: "Merge Arena" (Online Game)
Zuletzt gekaufter Kram: Zeitschriften, Magerquark, Vollkornnudeln, Gemüse, Kekse, Getränke...
Auf welche Veröffentlichung bist du gespannt? "The Troops of Doom - A Mass to the Grotesque", "Cavalera Conspiracy - Schizophrenia" und auf den Film "The Zone of Interest" auf Netflix (hoffentlich!).
Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? Aufs Wochenende: Bier, Burger, Süßigkeiten!
Wovor graut es dir innerhalb der nächsten Zeit? Mein direkter Vorgesetzter ist ab Montag wieder vom Urlaub zurück.
Ich würde ihm gerne noch 2 (oder sogar mehr?) Wochen von meinen Urlaubstagen schenken, damit er verlängern kann.
So bin ich: großzügig und total selbstlos ohne Ende.
Ein barmherziger Samariter vor dem Herrn.
Essen: Nudelsalat aus Vollkornnudeln, Chicken-Wings und Tzatziki.
Trinken: Kaffee
Grüße: an die Fragebogen-Fraktion!
Gedanken: Diese Celtic Frost Dokumentation auf YT gestern Abend war doch sehr interessant...
Frage des Tages: Wie lange wird es wohl dauern, bis "der hoch engagierte und äußerst motivierte Mr. Wichtig-Tüchtig" wieder zur Abteilungsbesprechung (dieser gottverdammten unnötigen Scheiße!!! ) "einlädt"?
Erkenntnis des Tages: So schnell sind 2 Wochen um, wenn man bei der Arbeit ist.