Waldi
W:O:A Metalgod
Aktuelles Lieblingsalbum: Irgendwie keins
Was ist denn mit dem Slumber Album passiert, was für immer und ewig dein Lieblingsalbum gewesen ist?
Aktuelles Lieblingsalbum: Irgendwie keins
Sie hat bestimmt eingesehen, dass es Käse ist.Was ist denn mit dem Slumber Album passiert, was für immer und ewig dein Lieblingsalbum gewesen ist?
Oh oh, das gibt Ärger. Mir sind Fälle bekannt, da hat die Hex die Leute für weniger blasphemische Worte in Betonn gehaun.Sie hat bestimmt eingesehen, dass es Käse ist.
Jetzt ist mir ehrlich gesagt etwas mulmig...Oh oh, das gibt Ärger. Mir sind Fälle bekannt, da hat die Hex die Leute für weniger blasphemische Worte in Betonn gehaun.
Zwar nicht im Fragen-Thread, ich helfe aber trotzdem gern!Frage des Tages: 1.: morgen: welche Burger, 2: übermorgen: welche Pizza!?
zu 1.: klingt alles sehr plausibel.Zwar nicht im Fragen-Thread, ich helfe aber trotzdem gern!
zu 1.: Fish-Mäc, Royal mit Käse und Big-Mäc
zu 2.: Hawaii mit extra Käse und extra Kochschinken
Gern geschehen!
Klaro, immer druff damit!zu 1.: klingt alles sehr plausibel.
Klingt vor allem so, wie ich es mir tatsächlich bestellen würde.
Sollte es vielleicht so ein neuer Big Mac mit Bacon und Tomate sein?
zu 2.: ähm... nein.
Also so gar nicht.
Ich möchte doch eine Pizza, keinen Nachtisch.
Aaaah ja! Eben kommen wir der Sache allmählich näher! Sehr schön.Klaro, immer druff damit!
Schade, aber, ich vergaß, dass Sie ja nicht so ein Süßer sind.
Dann nehmen Sie halt Chicken Döner Pizza mit extra Käse und extra Knoblauchsoße
Es wird ja immer nach dem aktuellen gefragt Sie Eumel. Slumber brauch ich gar nicht mehr erwähnen das ist und bleibt sowieso meine Nummer 1.Was ist denn mit dem Slumber Album passiert, was für immer und ewig dein Lieblingsalbum gewesen ist?
WIE KÖNNEN SIE ES WAGEN!!!!!!!!!Sie hat bestimmt eingesehen, dass es Käse ist.
Hilfe.WIE KÖNNEN SIE ES WAGEN!!!!!!!!!
Sie Bimberlawicht!!!
Ich smashe Sie in den Betonn mit fünfhundert Sachen!!!! Derbe reingespachtelt!!!
Nix Hilfe!!! Zur Strafe hören Sie das Slumber Album jetzt 5x hintereinander komplett!Hilfe.
Bitte, bitte nicht!!!Nix Hilfe!!! Zur Strafe hören Sie das Slumber Album jetzt 5x hintereinander komplett!
Da!!!!
Doch! Sie schon.Bitte, bitte nicht!!!
Das hat niemand verdient! *intränenausbrech*