Fragebogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.558
55.734
168
Laune: gut. :)

Wie fühlst du dich heute: so gut wie überhaupt nicht geschlafen und daher mal wieder: hundemüde... :(

Wetter: wechselhaft

Musik: gerade läuft Dark Angels "We have arrived"-Scheibe :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Ramones - Loco Live :cool:

Heutiger Ohrwurm: Skyclad - The Decleration of Indifference :cool:

Deine 5 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "schon etwas älter"):
Which Witch is which - Power Trip
Traveler - Prequel to Madness
Artillery - Raw Live (at Copenhell)
Black Viper - Volcanic Lightning
Traveler - The Prince (A Tribute to Diamond Head)

Letzte Webseite: Wikipedia

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 11 :cool:

Zuletzt geschaute Serie: "Dating ohne Grenzen" (TLC)

Zuletzt geschauter Spielfilm: "New Kids Turbo" und gleich im Anschluss "New Kids Nitro" (Netflix) ... Junge! :ugly:

Zuletzt gespieltes Videospiel: Match Masters (Smartphone)

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Chinakohl, Paprika, Sambal Oelek, Skyr, Kekse, Zeitschriften... Ich glaube das war's. :cool:

Auf welche Veröffentlichung bist du gespannt? "Cantique Lépreux - Le Banissement", "Scavenger - Beyond the Bells" und "Warlord - Free Spirit Soar" :cool:
Ach ja, und auf den Film "The Zone of Interest" bin ich auch, um nicht zu sagen am allermeisten gespannt! :cool:
Ich hoffe, der kommt bald (bzw. überhaupt irgendwann) auf Netflix! :cool:

Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? Deutschlands wichtigster, hyperaktivster und engagiertester Abteilungsleiter befindet sich heute im Homeoffice. Sehr schön, weiter so! Das erregt jedes Mal wieder mein Wohlgefallen, wenn der hier nicht ständig im Dauersprint herumwuselt. :)

Wovor graut es dir innerhalb der nächsten Zeit? Immer noch vor den Untersuchungsergebnissen meines Vaters (80). :(:uff:

Essen: Heringe mit Roggenbrötchen. :cool:

Trinken: Pfefferminztee

Grüße: an Deutschlands allerbeste Fragebogen-Fraktion! :cool:

Gedanken: nur noch wenige Minuten bis zum Wochenende! :cool:

Smiley des Tages: :cool:

Frage des Tages: Was bestelle ich mir Sonntag vom Pizza-Service? :confused:

Erkenntnis des Tages: Dark Angel sind sehr fetzig. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Waldi und SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.558
55.734
168
Laune: "die Sonne scheint mir aus dem Arsch..." ☀️🎵🎶 *sing* :)

Wie fühlst du dich heute: müde wie immer 🥱😴

Wetter: leicht bewölkt, glücklicherweise nicht zu warm :uff:

Musik: Bloodlust - Terminal Velocity :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Turbonegro - Darkness forever :cool:

Heutiger Ohrwurm: E.A.V. - Jambo :cool:

Deine 5 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "schon etwas älter"):
Sabïre - Live in Hamburg
Which Witch is which - Power Trip
Traveler - Prequel to Madness
Artillery - Raw Live (at Copenhell)
Black Viper - Volcanic Lightning

Letzte Webseite: Google

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 11 :cool:

Zuletzt geschaute Serie: "Willkommen bei den Reimanns" (Kabel 1)

Zuletzt geschauter Spielfilm: "New Kids Turbo" und gleich im Anschluss "New Kids Nitro" (Netflix) :cool:

Zuletzt gespieltes Videospiel: heute Morgen vor der Arbeit: Solitair und andere Online-Spiele

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: am Sonntag eine Pizza "Lucifer" mit extra Knoblauch von "Dominos". :cool:

Auf welche Veröffentlichung bist du gespannt? "Cantique Lépreux - Le Banissement", "Scavenger - Beyond the Bells", "Warlord - Free Spirit Soar" und auf den Film "The Zone of Interest". :cool:

Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? Wenn meine Kollegen es endlich fertig bringen, mal länger als 5 Minuten am Stück auf ihrem shice Ar*** sitzen zu bleiben und nicht ständig vor meinem Büro hin und her rennen! :rolleyes::mad:
Das macht mich total nervös. :rolleyes: Ich bin jedes Mal total angespannt und denke, es will einer von diesen Laber-Idioten zu mir. :uff:

Wovor graut es dir innerhalb der nächsten Zeit? Vor den Kommunalwahlen im Juni. :uff::rolleyes:
Hoffentlich schaffe ich es, dass dieser Kelch an mir vorübergeht. :uff:

Essen: Mexikanischer Bohneneintopf :cool:

Trinken: Kaffee

Grüße: an die allerbeste Fragebogen-Fraktion der Welt und weit darüber hinaus! :cool:

Gedanken: nur noch etwas mehr als 4 Stunden bis zum Feierabend! :cool:
:rolleyes::(


Smiley des Tages: :cool:

Frage des Tages: Was hole ich mir Samstag bei Mecces? :confused:

Erkenntnis des Tages: Irgendwie habe ich unter der Woche buchtstäblich rund um die Uhr Hunger. :confused:
Wird Zeit das endlich wieder Wochenende wird. :uff::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.558
55.734
168
Laune: geht. :o

Wie fühlst du dich heute: hundemüde, verspannt und irgendwie nachdenklich / melancholisch *seufz* :(

Wetter: windig 🌬️💨

Musik: Slaughter - Not dead yet / Paranormal :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Possessed - Seven Churches :cool:

Heutiger Ohrwurm: Iron Maiden - Quest for Fire :cool:

Deine 5 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "schon etwas älter"):
Sabïre - Live in Hamburg (hab' ich wieder von der Festplatte geschmissen, der Sound war doch zu schlecht... :()
Which Witch is which - Power Trip
Traveler - Prequel to Madness
Artillery - Raw Live (at Copenhell)
Black Viper - Volcanic Lightning

Letzte Webseite: Giphy.com

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 11 :cool:

Zuletzt geschaute Serie: "Julia Leischik sucht - Bitte melde dich" (Sat 1) :ugly: und "Hautnah - Dermatologen im Einsatz" (TLC) :Puke::D

Zuletzt geschauter Spielfilm: "Der Diktator" (Netflix)

Zuletzt gespieltes Videospiel: "Match Masters" (Smartphone)

Zuletzt gekaufter Kram: am Samstag: 2 "Big Mac", "Mc Double Schilli Schissburger", "Curly Fries", große Pommes, "Hamburger Royal Schiss" und einen "Filet-o-Fish". :cool:

Auf welche Veröffentlichung bist du gespannt? "Cantique Lépreux - Le Banissement", "Warlord - Free Spirit Soar" und auf den Film "The Zone of Interest". :cool:

Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? Wenn Mitte Juni die Kommunalwahlen vorbei und hoffentlich ohne große Diskussionen an mir vorbei gegangen sind. :uff:

Wovor graut es dir innerhalb der nächsten Zeit? Vor der Abteilungsbesprechung in 2 Wochen. :rolleyes:

Essen: gerade nichts. :uff:

Trinken: Kaffee

Grüße: an die allerbeste Fragebogen-Fraktion der Welt und weit darüber hinaus! :cool:

Gedanken: Irgendwann muss ich nochmal in die "Beyond the Bells"-Scheibe von Scavenger reinhören.
Hat aber Zeit. :o


Smiley des Tages: :(

Frage des Tages: Wieso habe ich bloß immer so wenig Bock, mich in neue Alben reinzuhören...? :confused:

Erkenntnis des Tages:
schon wieder Dienstag. :rolleyes:
Und auch heute wieder: 10 Stunden voller Spaß, Vergnügen, Spannung, Abenteuer und jede Menge Lebensfreude ohne...
Anfang. :Puke::rolleyes::uff:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Fragebogen ausfüllen!:cool:

Laune: recht passabel, da bald langes Wochenende :)

Wie fühlst du dich heute: Schniefnase hab ich, nicht schlimm, aber auch nicht toll :uff::rolleyes:

Wetter: sonnig und frühlingshaft mild, wunderbar :)

Musik: gerade läuft hier Crimson Glory, die hab ich schon ewig nicht gehört :eek:

Aktueller Lieblingssong: Hellbiter von Ambush :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Showdown von Mega Colossus :heart:

Zuletzt zugelegter Tonträger: die neue CD von Full Assault :cool:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht?: Strydegor, Full Assault und Mainotower im treibsAND :cool:

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Motörhead :o

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Mega Colossus, Savatage, Grand Magus, Desaster und Armored Saint :cool:

Letzte Webseite: Lübecker Nachrichten :o

Zuletzt geschaute DVD: Nix, das ist zu lange her, um hier angegeben zu werden :o

Zuletzt gekaufte DVD: siehe 1 weiter oben :o

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: 1 Flasche Granini Grapefruit :o

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust Du dich? eigentlich auf nix, ggf. die kommende Grand Magus und Bütcher, aber wann:confused:

Worauf bzw. worüber freust Du dich z. Zt.? auf den Frühling sowie auf das KiT und das anschließende Besuchen von lieben Menschen :)

TV: funktioniert trotz recht hohem Alter noch bestens :cool:

Lesestoff: Der Judasfluch von äh...:confused: Hab's jetzt durch, war Müll.:rolleyes:

Essen: gleich eine Käsestulle mit Tomate druff und Kohlrabi dazu :cool:

Trinken: Mineralwasser ohne Kohlensäure :cool:

Grüße: An alle, die ich mag und die mich mögen:) sowie Hämmerchen, der heute wieder tapfer durchhält und seinen Postaccount vorantreibt.:)

Tätigkeit: Ich fülle den Fragebogen aus und höre dabei Musik, dazu kommt atmen.:o

Gedanken: Wie es scheint, muss ich diesem Mist zukünftig nur noch in abgespeckter Version machen.:cool:

Frage des Tages: Ob es da wieder zu Diskussionen kommt?:rolleyes:

Erkenntnis des Tages: Diese Besprechungsrunden sind nichts weiter als Zeitverschwendung.:rolleyes:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Hex und Warhellhammer

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.558
55.734
168
Laune: hm... weiß noch nicht... :confused:

Wie fühlst du dich heute: fröhlich wie immer :rolleyes:
:ugly:

Wetter: windig 🌬️💨

Musik: Atomkraft - Queen of Death :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Living Death - Vengeance of Hell :cool:

Heutiger Ohrwurm: Böhse Onkelz - Am Morgen danach :cool:

Deine 5 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "schon etwas älter"):
Cantique Lépreux - La Banissement
Moonspell - Anno Satanae
Which Witch is which - Power Trip
Traveler - Prequel to Madness
Artillery - Raw Live (at Copenhell)


Letzte Webseite: Google (-hupf) :ugly:

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 11 :cool:

Zuletzt geschaute Serie: "Dating ohne Grenzen - Auswandern für die Liebe" (TLC) :ugly:

Zuletzt geschauter Spielfilm: "Der Diktator" (Netflix)

Zuletzt gespieltes Videospiel: "Match Masters" (Smartphone)

Zuletzt gekaufter Kram: "Piri Piri", Salatgurken, Bier (Export), Zeitschrift, Erdnüsse... Ich glaube das war's. :o:cool:

Auf welche Veröffentlichung bist du gespannt? "Warlord - Free Spirit Soar", "The Troops of Doom - A Mass to the Grotesque" und auf den Film "The Zone of Interest". :cool:

Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? Auf den Urlaub meines Vorgesetzten, so seltsam sich das auch anhört. :ugly:
Er ist echt nett, aber trotzdem fühle ich mich so viel freier, wenn er einfach nicht da ist. :D
Sein Urlaub ist mein Urlaub. :D:ugly:

Wovor graut es dir innerhalb der nächsten Zeit? Vor 4 Tagen Langeweile, garniert mit zünftigem Zeit totschlagen. :cool:

Essen: gerade nichts. Ist schließlich noch nicht Wochenende. :uff::rolleyes::(

Trinken: Kaffee :cool:

Grüße: an die Fragebogen-Fraktion! :cool:

Gedanken: Die "Beyond the Bells"-Scheibe von Scavenger holt mich nicht ab. Ist mir zu klischeebeladen und zu vorhersehbar. :o
Irgendwo hatte ich gelesen, das Dingens würde in Richtung "Acid" oder "Znöwhite" gehen. :confused:
Schön wär's. :uff: Die müssen ein komplett anderes Album gehört haben... Kann ich mir nicht anders erklären. :o

Smiley des Tages: :rolleyes:

Frage des Tages: Was gibt es morgen Leckeres? 😋🤤🍔🍟🍕🥙🍲🍛🍜🌯🌮

Erkenntnis des Tages:
irgendwie komme ich immer vom Regen in die Traufe... :confused::rolleyes:🌧️☔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Monatsbeginn, da muss der Fragebogen ausgefüllt werden, woll?:cool:

Laune: gut, auch wenn nicht alles so läuft wie erwünscht ;)

Wie fühlst du dich heute: noch bissl müde, die Zeitumstellung muss noch bissl verarbeitet werden ;)

Wetter: bedeckt, aber passable Temperaturen, geht erstmal in Ordnung ;)

Musik: gerade läuft Wytch Hazel :)

Aktueller Lieblingssong: "Warden of the Wicked Road" von Mega Colossus :heart:

Aktuelles Lieblingsalbum: Showdown von Mega Colossus :heart:

Zuletzt zugelegter Tonträger: die Vinyl-LP von Thriller kam am Samstag an :cool:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht?: A Deer A Horse und Deaf Giant im treibsAND :o

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Motörhead :o

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Mega Colossus, Savatage, Grand Magus, Desaster und Armored Saint :cool:

Letzte Webseite: Discogs :o

Zuletzt geschaute DVD: Nix, das ist zu lange her, um hier angegeben zu werden :o

Zuletzt gekaufte DVD: siehe 1 weiter oben :o

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Kippen :o

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust Du dich? freuen nicht, ich warte eher auf paar Knaller, die dieses Jahr irgendwie von irgendwem noch kommen müssten :confused:

Worauf bzw. worüber freust Du dich z. Zt.? auf unser Vereinsfest :)

TV: funktioniert trotz recht hohem Alter noch bestens :cool:

Lesestoff: Der Wolkenatlas von David Mitchell :cool:

Essen: nach dem Gefresse über Ostern gibt's gerade nix :o

Trinken: noch Kaffee mit Milch, später Mineralwasser ohne Kohlensäure :cool:

Grüße: An alle, die ich mag und die mich mögen:) sowie Hämmerchen, der wohl zum Zahnarzt muss :uff::(

Tätigkeit: Ich fülle den Fragebogen aus und höre dabei Musik, arbeiten dann später :o

Gedanken: kaputtes Volk :rolleyes:

Frage des Tages: Spielt das Wetter mit?:uff:

Erkenntnis des Tages: Ich muss meine Bude mal wirklich grundreinigen...:uff:
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Warhellhammer