Fragebogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.558
55.734
168
Laune: klasse.

Wie fühlst du dich heute: wenn ich nicht so dermaßen müde wäre, wüsste ich es. :cool:

Wetter: recht sonnig, pisswarm - ich fühle mich betrogen und will mein Geld zurück!!! :mad: Den Scheiß-Sommer musste ich in jeder schwülen 25°C-aufwärts-Facette aushalten und jetzt bekomme ich als Gegenleistung noch nicht einmal einen gescheiten Winter!? Ich werde mich beschweren!!! :mad:
:ugly:

Musik: gerade läuft die 2. Hittman-Scheibe. Joa... geht. Reißt mich nicht vom Hocker, ist aber "nett". :)

Aktuelles Lieblingsalbum: Triumph of Death - Resurrection of the Flesh :cool:

Aktueller Lieblingssong: Deep Purple - Burn :cool:

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "schon etwas älter"):
Bloodlust - Terminal Velocity (hatte ich bereits in einer schlechteren Version)
U2 - Boy (hatte ich bereits in den 80ern auf Vinyl)
U2 - October (hatte ich bereits in den 80ern auf Vinyl)
U2 - War (hatte ich bereits in den 80ern auf Vinyl)
U2 - The unforgettable Fire (hatte ich bereits in den 80ern auf Vinyl)
Fleetwood Mac - The Dance
Tailgunner - Guns for hire
Triumph of Death - Resurrection of the Flesh
Die Ärzte - Die Nacht der Dämonen
Brutus - Love won't hide the Ugliness

Letzte Webseite: Wikipedia

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 7 :cool:

Zuletzt geschaute Serie: gestern Abend: "Dating hinter Gittern" (TLC) :ugly:

Zuletzt geschauter Spielfilm: "Weihnachten mal anders" (Netflix) :cool:

Zuletzt gespieltes Videospiel: Spellforce 3 - nicht mein Fall. Ich dachte, das sei ein Aufbau-Strategiespiel... :(

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Lebensmittel, Zeitschriften

Auf welche Veröffentlichung bist du gespannt? Samael - Passage Live :cool:
Bin gespannt, ob der erste Song lediglich ein Intro, oder ob das was "Gescheites" ist. Den Song kenne ich nämlich noch nicht... :confused:

Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? Auf diese "Big Mac Wraps" (Rezept von "Tik Tok"), die wir am WE "kochen" wollen. :cool:

Wovor graut es dir innerhalb der nächsten 3 Tagen? Vor nichts. :eek::eek::eek:
Ich habe sicherlich nicht intensiv genug darüber nachgedacht. Es wird doch bestimmt irgendwas sein, was mich kolossal ankotzt!? :confused:
Was ist nur los mit mir!? :eek:
:ugly:

Essen: Salat mit Thunfisch, Ei und dazu Knoblauchbrot. :cool:

Trinken: Fencheltee

Grüße: an die Fragebogen-Fraktion! :cool:

Gedanken: Wenn ich mein Büro doch nur von innen abschließen könnte / dürfte. :rolleyes:

Smiley des Tages: :o

Frage des Tages: Ob ich sie mit meinem Zynismus, meinen ständigen Hass-Tiraden und meiner Menschenverachtung abgeschreckt habe? :confused: Die geht mir ganz schön aus dem Weg, scheint mir. :confused::o
Ach, was rede ich... ist natürlich Quatsch. Sie ist sicher nur neidisch, weil sie nicht so ein fröhlicher, lebensbejahender Mensch ist wie ich! :o:cool:
:ugly:
Oder anders formuliert: "scheiß' drauf!". :cool::D

Erkenntnis des Tages: Die Hittman-Scheibe dürfte von mir aus gerne 3-4 Songs kürzer sein... :o

:D:ugly:
Hm... danach kommt die erste "Keeper..."-Scheibe von Helloween.
Ganz toll. Alberner Tralala-Gute-Laune-Kasper-Metal also.
Es wird nicht besser... *seufz*

Ah doch!
Danach folgen Grand Magus! Geht doch! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.558
55.734
168
Laune: gut. :)

Wie fühlst du dich heute: auch gut. :)

Wetter: pisswarm, :rolleyes: ganz leichter Nieselregen.

Musik: gerade läuft das "Melissa"-Album von Mercyful Fate. :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Triumph of Death - Resurrection of the Flesh :cool:

Aktueller Lieblingssong: Deep Purple - Burn :cool:

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "schon etwas älter"):
Bloodlust - Terminal Velocity (hatte ich bereits in einer schlechteren Version)
U2 - Boy (hatte ich bereits in den 80ern auf Vinyl)
U2 - October (hatte ich bereits in den 80ern auf Vinyl)
U2 - War (hatte ich bereits in den 80ern auf Vinyl)
U2 - The unforgettable Fire (hatte ich bereits in den 80ern auf Vinyl)
Fleetwood Mac - The Dance
Tailgunner - Guns for hire
Triumph of Death - Resurrection of the Flesh
Die Ärzte - Die Nacht der Dämonen
Brutus - Love won't hide the Ugliness

Letzte Webseite: Wikipedia

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 7 :cool:

Zuletzt geschaute Serie: gestern Abend: "In 90 Tagen zum Altar - Auf immer und ewig?" (TLC) :ugly:

Zuletzt geschauter Spielfilm: "Weihnachten mal anders" (Netflix) :cool:

Zuletzt gespieltes Videospiel: irgend ein "Tower Defense"-Spiel, weiß den Namen gerade nicht. :cool:
Edit: "Frontline Defense" heißt das Dingens. :o

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Lebensmittel, Zeitschriften

Auf welche Veröffentlichung bist du gespannt? Samael - Passage Live :cool:

Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? Auf diese "Big Mac Wraps" (Rezept von "Tik Tok"), die wir am WE "kochen" wollen. :cool:

Wovor graut es dir innerhalb der nächsten 3 Tagen? Am Sonntag die Wohnung wieder "weihnachtsfrei" zu machen. Naja, "grauen" wäre zu viel gesagt: es gibt eindeutig Schlimmeres. :o

Essen: Brötchen mit Fischstäbchen. :cool:

Trinken: Kaffee

Grüße: an die Fragebogen-Fraktion! :cool:

Gedanken: Wieso macht dieser Kasper freitags so gut wie nie Homeoffice!? Also ICH bräuchte ihn hier nicht. :rolleyes:

Smiley des Tages: :cool:

Frage des Tages: Wie könnte man wohl so eine "Sauce Remoulade" hinbekommen, wie sie auf dem "Filet-o-Fish" ist? :confused:

Erkenntnis des Tages: Schon ist die 1. Woche dieses Jahres wieder so gut wie um. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
6.874
1.923
128
Husum
www.facebook.com
Laune: Herr Vorragend

Wie fühlst du dich heute: kreativ, leicht tüddelig, im Urlaubsmodus

Wetter: sowas von horizontalem Kackschneewetter

Musik: Johnny Cash - Die American-Recordings-Platten

Aktuelles Lieblingsalbum: Immer noch Slime - Zwei

Aktueller Lieblingssong: I See Darkness (Cash), Nach Berlin (Tex Brasket)

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger: Waren 6 Metal-Alben, ein Doom-Album, 3 Hardcore-Scheiben und 1 Country-Album

Letzte Webseite: Disqogs

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: keen Tied daför

Zuletzt geschaute Serie: keen Tied daför

Zuletzt geschauter Spielfilm: Der kleine Lord an Weihnachten

Zuletzt gespieltes Videospiel: Oha, dass muss Tekken 7 gewesen sein oder Tony Hawk Skateboarding

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Spirituosen, Hummus

Auf welche Veröffentlichung bist du gespannt? Das nächste Antzaat-Album😻

Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? Die letzten beiden Urlaubsabende, gutes Essen und übers Songs-Recorden

Wovor graut es dir innerhalb der nächsten 3 Tage? Wieder um 4:45 Uhr aufstehen zu müssen

Essen: Feldsalat mit Tomaten, Käse, Oliven und allerlei sonstigem Kram

Trinken: Absinth 66

Grüße: an meinen Sohn dort oben 🤍

Gedanken: Wird der Bauernauftstand weitestgehend friedlich verlaufen?

Smiley des Tages: 🕉️

Wen hattest du zuletzt im Arm? Thomas Jensen, Carl Sentance (Nazareth), meine Kids

Frage des Tages: Warum gilt nicht mehr, dass man Brillenträger und Mädchen nicht schlägt, und dass es vorbei ist, wenn jemand am Boden liegt?

Erkenntnis des Tages: Om!
 
Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.558
55.734
168
Laune: ok. :o

Wie fühlst du dich heute: saumüde... :(

Wetter: schweinekalt, trocken, kein Schnee - PERFEKT!!!!! :heart:

Musik: Marduk prügeln sich gerade durch ihr "Infernal Eternal"-Album. :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Sodom - In the Sign of Evil :cool:

Aktueller Lieblingssong: Die Ärzte - Goldenes Handwerk :cool::ugly: (Der Text... :D)

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "schon etwas älter"):
Bloodlust - Terminal Velocity (hatte ich bereits in einer schlechteren Version)
U2 - Boy (hatte ich bereits in den 80ern auf Vinyl)
U2 - October (hatte ich bereits in den 80ern auf Vinyl)
U2 - War (hatte ich bereits in den 80ern auf Vinyl)
U2 - The unforgettable Fire (hatte ich bereits in den 80ern auf Vinyl)
Fleetwood Mac - The Dance
Tailgunner - Guns for hire
Triumph of Death - Resurrection of the Flesh
Die Ärzte - Die Nacht der Dämonen
Brutus - Love won't hide the Ugliness

Letzte Webseite: Wikipedia

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 9 :cool:

Zuletzt geschaute Serie: gestern Abend: "Love in Paradise" (TLC) :ugly:

Zuletzt geschauter Spielfilm: "Weihnachten mal anders" (Netflix) :cool:

Zuletzt gespieltes Videospiel: Frontline Defense

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Lebensmittel, Zeitschriften

Auf welche Veröffentlichung bist du gespannt? Samael - Passage Live und Artillery - Raw Live :cool:

Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? Auf nichts. :cool: Jedenfalls fällt mir gerade nichts ein... :confused:

Wovor graut es dir innerhalb der nächsten 3 Tagen? Am Donnerstag den Kollegen bei ihrem Büro-Umzug helfen zu müssen und vor der gleich im Anschluss folgenden Abteilungsbesprechung. Gott, wieso ist dieser Spacko bloß immer so geil auf diese unnötige Scheiße!? :mad::rolleyes:

Essen: Currywurst mit Roggenbrötchen. :cool:

Trinken: Kaffee

Grüße: an die liebe Fragebogen-Fraktion! :cool:

Gedanken: Irgendwie kotzt es mich an, diesen Idioten bei ihrem Umzug helfen zu müssen, aber auf der anderen Seite bin ich aber auch erleichtert, diesen neugierigen, manipulativen, intriganten und schweinehässlichen Fettsack aus dem Nachbarzimmer weg zu haben. :uff: Bin echt froh, wenn diese blöde Kuh weiter weg sitzt! :uff: Schon im Hinblick auf diese hauchdünnen Zwischenwände. Woraus sind die überhaupt? Karton? Papier? :uff:

Smiley des Tages: :o

Frage des Tages: Sollte die mit ihren 51 Jahren tatsächlich schon seit mehreren Jahren (?) Rente bekommen!? :eek: Wenn ja: WARUM und vor allem: wie hat sie das denn angestellt? :confused:

Erkenntnis des Tages: Ich schlafe jedes Mal ausgerechnet die Nacht vor dem langen Dienstag NOCH schlechter als sonst (das ist schon eine reife Leistung :() und vor allem viel zu kurz. :( Ich bin schon wieder seit 3.00 Uhr wach und muss jetzt natürlich irgendwie schauen, dass mir bis mind. 18.00 Uhr die Augen nicht zufallen... :(:rolleyes::uff: Jeden Dienstag die gleiche Scheiße. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Z13 und SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.558
55.734
168
Laune: gut. :)

Wie fühlst du dich heute: auch gut. :)

Wetter: schweinekalt, es hat über Nacht wohl ganz leicht puderzuckermäßig geschneit. 🌨️❄️⛄

Musik: Tankard spielen gerade "Alien". :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: W.A.S.P. - W.A.S.P. :cool:

Aktueller Lieblingssong: Running Wild - Soldiers of Hell :heart::cool:

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "schon etwas älter"):
Këkht Aräkh - Wanderer
Bloodlust - Terminal Velocity (hatte ich bereits in einer schlechteren Version)
U2 - Boy (hatte ich bereits in den 80ern auf Vinyl)
U2 - October (hatte ich bereits in den 80ern auf Vinyl)
U2 - War (hatte ich bereits in den 80ern auf Vinyl)
U2 - The unforgettable Fire (hatte ich bereits in den 80ern auf Vinyl)
Fleetwood Mac - The Dance
Tailgunner - Guns for hire
Triumph of Death - Resurrection of the Flesh
Die Ärzte - Die Nacht der Dämonen

Letzte Webseite: eine regionale Nachrichtenseite

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 9 :cool:

Zuletzt geschaute Serie: gestern Abend: "Rosins Restaurants" (Kabel 1)

Zuletzt geschauter Spielfilm: "Weihnachten mal anders" (Netflix) :cool:

Zuletzt gespieltes Videospiel: Frontline Defense

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Fahrscheine, Zeitschriften

Auf welche Veröffentlichung bist du gespannt? Samael - Passage Live und Artillery - Raw Live :cool:

Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? Auf die Pizza, die wir morgen bestellen werden. :cool:

Wovor graut es dir innerhalb der nächsten 3 Tagen? Dienstag ist wieder langer Tag. :Puke::rolleyes:

Essen: Puten Cordon-Bleu, Nudelsalat u. Tzatziki. :cool:

Trinken: Kaffee

Grüße: an die liebe Fragebogen-Fraktion. Ihr seid die beste Fragebogen-Fraktion der Welt! :cool:

Gedanken: Dieser Idiot hatte am Donnerstag allen Ernstes diese Abteilungsbesprechung abgehalten, obwohl niemand -noch nicht einmal er selbst- etwas vorzubringen hatte... Nach 5 Minuten dämlichen Smalltalk war der Dreck (zum Glück) beendet. :uff:
Ist dem langweilig, oder was? Hat der zu viel Zeit? Hat der sie noch alle!? :mad::rolleyes:


Smiley des Tages: :)

Frage des Tages: Kommt da nun nochmal was vom Finanzamt und das Ganze klärt sich automatisch? Oder zahlen wir künftig für ein und das selbe Objekt immer 2x Grundsteuer, wenn ich nichts unternehme? :confused:


Erkenntnis des Tages: In schon 2 Wochen :eek: hab' ich ja schon Urlaub!!! :eek::eek::uff:
...mit sämtlichen Arztterminen. :uff::Puke:
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Z13, SAVA und Waldi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.241
56.841
158
Laune: gut. :)

Wie fühlst du dich heute: geht niemand was an

Wetter: schneit, kalt

Musik: Derzeit höre ich fast ausschließlich Armin van Buuren

Aktuelles Lieblingsalbum: Alles von Armin van Buuren

Aktueller Lieblingssong: keinen bestimmten

Letzte Webseite: --

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: --

Zuletzt geschaute Serie: --

Zuletzt geschauter Spielfilm: --

Zuletzt gespieltes Videospiel: --

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Lebensmittel und Katzenfutter

Auf welche Veröffentlichung bist du gespannt? --

Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? Auf den Frühling

Wovor graut es dir innerhalb der nächsten 3 Tagen? Vor nix.

Essen: restlichen Nudeln von gestern.

Trinken: Wasser

Grüße: an ein paar wenige Leute hier.

Gedanken: besser nicht.

Smiley des Tages:
:)

Frage des Tages: keine


Erkenntnis des Tages: keine
 
Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.558
55.734
168
Wie fühlst du dich heute: geht niemand was an

Aktueller Lieblingssong: keinen bestimmten

Letzte Webseite: --

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: --

Zuletzt geschaute Serie: --

Zuletzt geschauter Spielfilm: --

Zuletzt gespieltes Videospiel: --

Auf welche Veröffentlichung bist du gespannt? --

Gedanken: besser nicht.

Smiley des Tages:
:)

Frage des Tages: keine


Erkenntnis des Tages: keine
Sehr informativ und gleichzeitig mysteriös und geheimnisvoll... :o
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.558
55.734
168
Laune: gut. :)

Wie fühlst du dich heute: gut, aber müde. :)

Wetter: kalt :cool: und es hat gestern wie verrückt geschneit. 🌨️❄️⛄

Musik: Samael - Ceremony of Opposites. :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: W.A.S.P. - W.A.S.P. :cool:

Aktueller Lieblingssong: W.A.S.P. - On your Knees :heart::cool:
Nee, "Animal (f**k like a Beast)"! :cool:
Hm... oder doch Spliffs "Herzlichen Glückwunsch" oder "Deja vu"? Kann mich gerade nicht entscheiden... :uff:

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "schon etwas älter"):
Këkht Aräkh - Wanderer
Bloodlust - Terminal Velocity (hatte ich bereits in einer schlechteren Version)
U2 - Boy (hatte ich bereits in den 80ern auf Vinyl)
U2 - October (hatte ich bereits in den 80ern auf Vinyl)
U2 - War (hatte ich bereits in den 80ern auf Vinyl)
U2 - The unforgettable Fire (hatte ich bereits in den 80ern auf Vinyl)
Fleetwood Mac - The Dance
Tailgunner - Guns for hire
Triumph of Death - Resurrection of the Flesh
Die Ärzte - Die Nacht der Dämonen

Letzte Webseite: ich war bisher lediglich hier. :o

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 10 :cool:

Zuletzt geschaute Serie: gestern Abend: "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" (Sat 1) und "Dr. Pimple Popper" (TLC)

Zuletzt geschauter Spielfilm: "Sophie Scholl - Die letzten Tage" (Netflix)

Zuletzt gespieltes Videospiel: Match Masters (Smartphone) - stürzt ständig ab, diese Scheiße! :mad:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Fahrscheine, Zeitschriften

Auf welche Veröffentlichung bist du gespannt? Samael - Passage Live und Artillery - Raw Live :cool:

Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? Auf den Feierabend. :cool:

Wovor graut es dir innerhalb der nächsten 3 Tagen? Heute wird bestimmt meine neue Kollegin häufiger reinschneien, damit ich ihr bei ihrem Aufgabenbereich helfe. Könnte anstrengend werden. :uff:

Essen: selbstgemachte Tomaten-Hühnersuppe. :cool:

Trinken: Kaffee

Grüße: an die beste Fragebogen-Fraktion der Welt! :cool:

Gedanken: Muss heute für meinen Vater Einspruch gegen den GS-Messbescheid des FA einlegen. :rolleyes: Ich nehme die ganzen Unterlagen später einfach mit zur Arbeit. Besser ist das. :)

Smiley des Tages: :o

Frage des Tages: Und sonst so? :confused:

Erkenntnis des Tages: Dienstage und Donnerstage sind nicht meine Lieblingstage! :o
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Gesegnet sei der Messias, ein aktueller Fragebogen wird den Menschen Glückseligkeit bringen!:cool:

Laune: In Anbetracht der Lage ganz gut.;)

Wie fühlst du dich heute: Bestens, gibt nix zu klagen.:)

Wetter: Bedeckter Himmel, kalt und wieder reichlich Schnee - aktuell aber kein Niederschlag.:uff:

Musik: Aktuell läuft Dead Kosmonaut - tolle Band!:)

Aktueller Lieblingssong: Close my Eyes von Ambush :)

Aktuelles Lieblingsalbum: Bomber - Nocturnal Creatures :heart:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Die ersten 2 CDs von Imha Tarikat, schon lange nix gekauft.:eek:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht?: Ziokesen Rambazamba mit Acranius :o

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Motörhead :o

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Mega Colossus, Savatage, Grand Magus, Desaster und Armored Saint :cool:

Letzte Webseite: SVZ.de man muss ja informiert bleiben.:o

Zuletzt geschaute DVD: Nix, das ist zu lange her, um hier angegeben zu werden.:o

Zuletzt gekaufte DVD: siehe 1 weiter oben :o

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: paar Lebensmittel :o

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust Du dich? die bald erscheinende neue Scheibe Mega Colossus Scheibe :heart:

Worauf bzw. worüber freust Du dich z. Zt.? Dass es die Tage nun doch langsam länger hell ist.:)

TV: Ist von Panasonic.:cool:

Lesestoff: "Als die Deutschen weg waren" - immernoch :o

Essen: Es gab gerade 1 Käseklappstulle mit Tomaten druff, wie immer des morgens.:o

Trinken: Den Rest Kaffee mit Milch, dann Mineralwasser.:cool:

Grüße: An alle, die ich mag und die mich mögen:) sowie zur Sicherheit auch extra an Hämmerchen!:o

Tätigkeit: Ich fülle den Fragebogen aus, höre Musik und warte darauf, dass meine Untergebenen mal langsam ihren Kram herschicken.:o

Gedanken: Die Welt ist kaputt, weil zu viele Kaputte drauf rumturnen.:uff::rolleyes:

Frage des Tages: Kann die nicht mal jemand abholen?:rolleyes:

Erkenntnis des Tages: Meine Menschenkenntnis ist einfach ausgezeichnet!:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.558
55.734
168
Laune: gut. :)

Wie fühlst du dich heute: schweinemäßig hundemüde, bin mal wieder seit 3.00 Uhr wach. 🥱😴

Wetter: es schneit schon den ganzen Tag. 🌨️❄️⛄ Dabei finde ich es gar nicht besonders kalt. :confused:

Musik: Die Ärzte - Die Nacht der Dämonen - Live. :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Znöwhite - Kick 'em when they're down. :cool:

Aktueller Lieblingssong: Impaler - Shock Rock :heart::cool:

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "schon etwas älter"):
Këkht Aräkh - Wanderer
Bloodlust - Terminal Velocity (hatte ich bereits in einer schlechteren Version)
U2 - Boy (hatte ich bereits in den 80ern auf Vinyl)
U2 - October (hatte ich bereits in den 80ern auf Vinyl)
U2 - War (hatte ich bereits in den 80ern auf Vinyl)
U2 - The unforgettable Fire (hatte ich bereits in den 80ern auf Vinyl)
Fleetwood Mac - The Dance
Tailgunner - Guns for hire
Triumph of Death - Resurrection of the Flesh
Die Ärzte - Die Nacht der Dämonen

Letzte Webseite: Wikipedia? Oder so? :confused:

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 10 :cool:

Zuletzt geschaute Serie: gestern Abend: "Dating hinter Gittern" (TLC) :ugly:

Zuletzt geschauter Spielfilm: "Sophie Scholl - Die letzten Tage" (Netflix)

Zuletzt gespieltes Videospiel: Match Masters (Smartphone) - stürzt immer noch ständig ab, diese Scheiße! :mad:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Erdnüsse, Reese's, Sellerie, Karotten, Lauch, Kartoffeln, Roggenbrötchen... Hab' ich was vergessen? Glaube nicht. :o

Auf welche Veröffentlichung bist du gespannt? Samael - Passage Live und Artillery - Raw Live :cool:

Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? Am Wochenende endlich mal wieder satt zu sein... :uff:

Wovor graut es dir innerhalb der nächsten 3 Tagen? Weiß nicht so genau... Fällt mir gerade nichts ein. Komisch... :confused:

Essen: Kartoffelsuppe und die o. g. Roggenbrötchen. :cool:

Trinken: Fencheltee 🌿

Grüße: an die beste Fragebogen-Fraktion der Welt! :cool:

Gedanken: Hoffentlich geht der Kelch im März, April und Juni an mir vorüber... :uff:🗳️

Smiley des Tages: 🥱

Frage des Tages: Woher hat die auf einmal so viele Überstunden, wenn sie noch vor Erfindung des Homeoffice ständig Minusstunden hatte? :confused: Na sowas. ;) Äußerst merkwürdig... 🤨

Erkenntnis des Tages: Meine extrem fette 200 / 250 kg Kollegin wird immer NOCH fetter! 😱😳🤯🐷🐖🎈🪡🎆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.558
55.734
168
Laune: gut. :)

Wie fühlst du dich heute: gut. :)

Wetter: wieder etwas wärmer, der Schnee ist über Nacht weggetaut. ☃️

Musik: gerade läuft "Living on a Prayer" von Bon Jovi. :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Judas Priest - Killing Machine. :cool:

Aktueller Lieblingssong: W.A.S.P. - On you Knees :heart::cool:

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "schon etwas älter"):
Këkht Aräkh - Wanderer
Bloodlust - Terminal Velocity
U2 - Boy
U2 - October
U2 - War
U2 - The unforgettable Fire
Fleetwood Mac - The Dance
Tailgunner - Guns for hire
Triumph of Death - Resurrection of the Flesh
Die Ärzte - Die Nacht der Dämonen

Letzte Webseite: Wikipedia

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 11 :cool: (= Die letzte Staffel. :(:uff: )

Zuletzt geschaute Serie: gestern Abend: "Modern Family" (DVD) :cool:

Zuletzt geschauter Spielfilm: "Stalins Tochter" (Dokumentarfilm / Netflix)

Zuletzt gespieltes Videospiel: Match Masters (Smartphone)

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Körnerbrötchen, Six-Pack "Köstritzer Schwarzbier" :cool:, Zeitschriften

Auf welche Veröffentlichung bist du gespannt? Samael - Passage Live und Artillery - Raw Live :cool:

Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? Im Zweifelsfall auf den Feierabend. :cool:

Wovor graut es dir innerhalb der nächsten 3 Tagen? Vor dem morgigen "langen Tag". Voll der Scheiß... :Puke:

Essen: Haferflocken mit flüssigem Süßstoff (jaaaaaaa ich weiß, ungesund... blablabla :rolleyes: ), Zimt und Milch.
Ja, richtige Kuhmilch! 🐄:eek:
Mir egal, ob das "nachhaltig" :rolleyes: ist! (Mir geht mittlerweile alleine das Wort schon auf den Sack! :rolleyes: )

Trinken: Fencheltee 🌿

Grüße: an die beste Fragebogen-Fraktion der Welt! :cool:

Gedanken: Morgen ist dieses eklige, aufgedunsene Mastschwein 🐖 ja auch wieder da. :Puke::rolleyes:
Möge dieses intrigante manipulative Miststück irgendwann -buchstäblich- platzen! 🎈🪡🎆


Smiley des Tages: :rolleyes:

Frage des Tages: Hat mich vorhin der Nachbar nicht gesehen, oder wollte er mich nicht sehen? :confused::cool::D

Erkenntnis des Tages: Wir bräuchten hier im Ort mal einen gescheiten Asia-Imbiss. 😑😑😑🐀🍛🐈🥢🍜🐈
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.241
56.841
158
Laune: gut. :)

Wie fühlst du dich heute: geht niemand was an

Wetter: regnerisch, mild

Musik: Derzeit höre ich fast ausschließlich Armin van Buuren

Aktuelles Lieblingsalbum: Alles von Armin van Buuren

Aktueller Lieblingssong: keinen bestimmten

Letzte Webseite: --

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: --

Zuletzt geschaute Serie: Monaco Franze - der ewige Stenz!

Zuletzt geschauter Spielfilm: Zweite Chance

Zuletzt gespieltes Videospiel: --

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Lebensmittel und Katzenfutter

Auf welche Veröffentlichung bist du gespannt? --

Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? Auf den Frühling

Wovor graut es dir innerhalb der nächsten 3 Tagen? Vor nix.

Essen: heut noch nix

Trinken: Wasser

Grüße: an ein paar wenige Leute hier.

Gedanken: Yeah.

Smiley des Tages:
:o

Frage des Tages: Wie geht das weiter?

Erkenntnis des Tages: Big Love to my Cats. :heart: