Nickname: Warhellhammer
Name: -
Spitzname:
Geburtsort: eine wunderschöne Großstadt im Süden Deutschlands.
Geburtstag: der ist schon über 53 Jahre her...
Augenfarbe: grün-braun
Haarfarbe: welche Haare... äh... dunkelbraun / grau
Größe: 1,78 m
Gewicht: so um die 66-68 Kilo (hoffe ich!!!
)
LIEBLINGS-
-farbe: neongelb
-tier: Chicken Mc Nuggets
-fach: hatte ich nie. Eher vielleicht Fächer, die ich "etwas weniger scheiße" als die meisten anderen fand: Englisch, Deutsch, Geschichte, Erdkunde...
-essen: Burger, Pizza, Pommes, Döner, neuerdings auch frittiertes Fisch-Zeug von "Nordsee"...
Also leider so ziemlich alles, was ungesund ist.
-trinken: Coca-Cola Light
-fastfood: Mc Donald's (hoffentlich haben diese Idioten bald mal wieder Chicken-Wings!!!!
Die liebe ich!
)
-film: k. A., ich bin kein großer Filme-Schauer.
-serie: Modern Family, The Middle, M*A*S*H, Black Adder, After Life
-schauspieler(in): Ricky Gervais (vor allem aber als Stand-up Comedian - niemand spricht mir so aus der Seele...
)
-buch: Biografien (Ozzy, Lemmy, Ärzte, Mötley Crüe...)
-Stadt / Land: Stadt: meine oben erwähnte Heimatstadt / Land: alles wo es kalt ist (Skandinavien, Kanada, Alaska)
-eiscream: Schokolade, Vanille, Banane, Waldmeister, Schlumpfeis
-sport: ich hasse Sport. Sogar dann, wenn ich ihn mir lediglich anschauen soll.
HASS-
-farbe: beige und so ziemlich alle Pastellfarben
-tier: Stinkwanzen
Naja, eigentlich auch alles andere was mehr als 4 Beine hat
-fach: Sport, Schwimmen, Physik, Mathe...
-essen: Rucola,
Brunnenkresse, Koriander, Kümmel, Avocados, Trauben, Himbeeren
-trinken:
Pepsi Light, Cola Light
Lemon, Kümmeltee, Salbeitee
-fastfood: fällt mir gerade nichts ein...
Gibt es überhaupt Fastfood, das ich hasse? Nicht dass ich wüsste...
-film: alle Bollywood-Filme und Musicals
So eine verdammte Scheiße!!!
-serie: The Walking Dead (8 Staffeln tapfer angeschaut, immer in der Hoffnung diese strunzlangweilige Scheiße würde irgendwann doch noch spannend werden, aber weit gefehlt....
)
-schauspieler(in): Jonny Depp (der Typ macht nur beschissene Filme), Veronica Ferres und die meisten anderen arroganten deutschen Schauspieler
-buch: k. A., interessiert mich zu wenig
-Stadt / Land: Stuttgart, Frankfurt / sämtliche Entwicklungs- u. muslimische Länder (würden mich keine 10 Pferde hinbekommen - auch wenn es dort mittlerweile menschenleer sein dürfte
).
-eiscream: abgedrehter Scheiß, wie "Schnitzel-mit-Pommes-Geschmack" oder so...
-sport: absolut jeder!
Hobbies:
Was ich mag: meine Ruhe haben, Musik hören... Hm... Joa... Dann wird's eng.
Was ich nicht mag: Menschen
Faustregel: je jünger, desto weniger mag ich sie.
Was ist am wichtigsten in deinem Leben? Dass man mir meine Ruhe lässt!
Wörter oder Sätze die du zu oft benutzt: "So eine gottverdammte Scheiße!!!", "Diese beschissenen Mega-Arschlöcher!!!", "Dieses asoziale Dreckspack!!!" und vor allem: "Gott, ich hasse..." (der Anfang von so ziemlich jedem 2. Satz, den ich von mir gebe).
MUSIK:
LieblingsBands: Judas Priest (bis 1990), Hellhammer / Celtic Frost (bis 1987), Sodom (bis 1986), Iron Maiden (bis 1992), Marillion (bis 1984), Genesis (bis 1980), Dead Kennedys, Misfits (bis 1999), Pungent Stench (bis 1993), Manowar (bis 1984)...
LieblingsSongs: da gibt es nun wirklich viel zu viele...
LieblingsAlbums: verschiedene Alben, die fast ausschließlich in den 70ern, 80ern und Anfang der 90ern herausgekommen sind. Alles was nach 1993 herauskam, kann mich nur sehr, sehr selten (fast nie?) wirklich begeistern.
Kommt mir nicht mit Musik wie: Hip-Hop, aktueller Charts-Müll oder sowas wie Rage against the Machine (ganz, ganz schlimm) und ähnlich gelagertem Scheiß.
Welches Lied soll auf deiner Beerdigung gespielt werden? "I hope you die" von der Bloodhound Gang oder "Join me in Death" von HIM.
Was isst du zum Frühstück? Nix.
Wann gehst du normalerweise ins Bett? Kurz vor 22 Uhr. Ich bin alt.
Ein oder zwei Kissen zum Schlafen? Eins.
Was trägst Du im Bett? T-Shirt, Boxershorts
Was denkst Du morgens als erstes? Ich zitiere: "Oh nee...! Das kann doch nicht wahr sein!? Nicht schon wieder die ganze Scheiße wieder von vorne!!! Gott, wie mich das ankotzt..."
Zitat Ende.
Was ist unter Deinem Bett? Nichts. ...hoffe ich.
Geschwister: ja.
Haustier: nee!!!
Beste Freunde: mein bester Freund ist 2008 verstorben. Hatte aber eh kaum noch Kontakt. Die Anderen sind weggezogen oder hab' ich aus den Augen verloren.
Kontakte pflegen ist nicht so meins. Wird ja auch total überbewertet.
Gehst Du noch zu Schule? Nein.
Wenn nicht, was machst Du beruflich? Verwaltungsfachangestellter
Raucher oder Nichtraucher? Seit 2004 Nichtraucher
Spielst Du ein Instrument? Nein.
Trägst Du eine Brille oder Kontaktlinsen? Noch (!) nicht. Hoffentlich bleibt das noch sehr lange so.
Single oder 'vergriffen?? Glücklich verheiratet.
Wohnst Du noch bei Deinen Eltern? Nein.
Wenn nein: Wohnst Du allein? Nein.
Hast Du Kinder? Um Gottes Willen!!!
Ich könnte mir absolut nichts Schlimmeres vorstellen!
Wenn nein: Möchtest Du mal Kinder haben? Sowas von absolut auf gar keinen Fall!
Wie sollten deine Kinder heißen, wenn du welche hättest? Störenfried und Nervensäge.
Bist Du ein Stadt oder Naturmensch? Eigentlich weder noch....
In der Stadt sind mir zu viele Menschen und mit Natur habe ich nun auch nicht gerade viel am Hut...
Bist Du Links- oder Rechtshänder? Rechts!!!
HAST DU JEMALS....
...das Gesetz gebrochen? Nein.
...Alkohol getrunken? Glaube schon, so 1-2x.
...deine Knochen gebrochen? Nein! Das darf auch gerne für alle Zeiten so bleiben!
...einen medizinischen Notfall gehabt? (wenn ja, was?) Zahnärztlicher Notfall, Verbrühung mit kochendem Wasser, Hundebiss...
GLAUBST DU AN....
...Liebe auf den ersten Blick? Ja.
...Gott? Keine Ahnung.
...Horoskope? Nein. Ist Humbug.
...Außerirdische, Geister, Dämonen? 1: ja - in diesem unendlichen Universum wird es garantiert nicht nur uns Idioten, sondern garantiert auch noch andere Idioten geben, 2 + 3: nö. Ist Unfug.
...Himmel und Hölle? Nur an die Hölle. Muss man nicht lange suchen, wo man die wohl finden könnte.
...dich selbst? Klar!
...echte Freunde? Nein. Absolut nicht. Mir selbst waren Freundschaften aber auch nie besonders wichtig.
...dein Heimatland? Leider schon lange nicht mehr.
War mal anders und ich habe kaum Hoffnung, das sich das nochmal ändern wird...
ÜBER DAS ANDERE GESCHLECHT:
Ehrlich, auf was achtest du zuerst? Gesicht, Figur, Charakter / Einstellung. Vor allem Letzteres. Wenn das nicht passt, ist mir der Rest auch egal.
Was kannst du am wenigsten an ihnen leiden? Das was ich an allen Menschen nicht mag: Zickigkeit, Kompliziertheit, Aufdringlichkeit, Direktheit (= solche Leute, die denken, sie müssten ungefragt jedem ihre Meinung aufdrücken und / oder denken, sie müssen über jede Kleinigkeit diskutieren und ständig auf Konfrontationskurs sein - hasse ich wie die Pest.
).
WANN HAST DU DAS LETZTE MAL....
...geduscht? Heute Morgen
...Bambi gesehen? Schon ein paar Jahrzehnte her... Scheiß-Film!
...geweint? Auch schon etwas länger her...
...gelacht? Gestern Abend, beim "Modern Family" schauen.
...TV geschaut? Der lief vorhin so nebenbei in der Mittagspause... Irgend so ein Mittagsmagazin, oder was das für ein Shice war... Diese nervig lispelnde Katja Burkhardt war jedenfalls dabei. Welcher Blödmann hat der Guten bloß gesagt, dass sie moderieren soll!?
Dabei gäbe es für sie
hinter der Kamera sicherlich ganz viele tolle Jobs, bei denen sie nicht reden müsste.
WAS DENKST DU ÜBER....
...deine Eltern? Die Besten!
...Heirat? Wie jetzt? Nochmal???
...Kinder kriegen? NIEMALS!
Dieser Albtraum blieb mir glücklicherweise erspart (ich habe ja auch frühzeitig wirklich alles dafür getan
)
...Tattos und/oder Piercings? 1. habe ich ganz viele, 2. hatte ich noch nie.
...Markenkleidung? Interessiert mich nicht. Die Qualität muss stimmen.
...Rap? Sollte man gesetzlich verbieten.
...Country? Mir egal.
...Klassik? Kann wirklich super sein. Ist aber eher nichts zum nebenbei hören.
...Techno? Kann ab und zu mal ganz nett sein.
...Oldies? Wenn sie nicht ZU alt sind, geht das klar. Aber Kram aus den 20er- oder 30er-Jahren muss nicht sein.
...Musik aus den 80ern? Aber sowas von!
WER....
...bringt dich am meisten zum Lachen? Ich! Ich lache immer am allermeisten über meinen eigenen Schwachfug.
...weiß am meisten über dich? Ich! Gefolgt von meiner Frau.
...hat es leichter, Männer oder Frauen? Das kommt auf die Situation an.
Wen fragst du um Rat? Das kommt wiederum auf das Problem an.
Wen hasst du? Vieles und viele. In unseren endlos bekloppten heutigen Zeiten, in denen man nur noch fassungslos ist, wird es täglich mehr was, bzw. wen ich hasse!
Mein Lebensmotto: nie zu viel Interesse zeigen, sonst kann es schnell mit der Ruhe vorbei sein.
Mein Lieblingspruch: Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen.