Fragebogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.479
55.680
168
Laune: ok. :)

Wie fühlst du dich heute: ganz gut. :)

Wetter: prima! :):cool:

Musik: Cult of Salem - Unhallowed Rites :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Bölzer - Lese Majesty :heart:

Aktueller Lieblingssong: Eläkeläiset - Humppapommi :cool::ugly:

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
Cult of Fire - (Un)clean
Hovmod - Doedsformasjon
Killer Clown - Killer Clown
Bölzer - Lese Majesty
(Dolch) - Feuer
Grave Pleasures - Doomsday Roadburn (die beiden neuen Songs)
Cirith Ungol - I'm alive
Leathürbitch - Into the Night
Angel Witch - Angel of Light
Crucifixion - After the Fox

Aktuelle Top 10 Lieblingsbands:
- Nagelfar
- DoomSword
- Hellhammer
- Pungent Stench (bis einschl. "Dirty Rhymes and psychotronic Beats")
- Marillion (ausschließlich die Fish-Ära)
- Dead Kennedys
- Genesis (bis einschl. "Three Sides Live")
- Totenmond
- Judas Priest
- Nocte Obducta

Letzte Webseite: Google

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: jerks. - Staffel 3

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Z-Nation - Staffel 5

Zuletzt geschaute Serie: "Hier und jetzt"

Zuletzt geschauter Spielfilm: Es (2017)

Zuletzt gespieltes Videospiel: Star Wars - Forces of Corruption :cool:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Currywurst, Burger, Pommes... :cool::heart:

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Shameless - Staffel 9 (05.12.) (DVD)
- Es Kapitel 2 (23.01.) (DVD)
- Body Count - Carnivore (?) (CD)
- Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers (Frühjahr 2020) (DVD)
- Star Wars - The Mandalorian - Staffel 1 ( :confused: ) (DVD)


Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? Puh... ist mal wieder schwierig... :uff::confused:

Wovor graut es dir in nächster Zeit? Vor mehreren Dingen, die die meisten Menschen vermutlich toll fänden... :(:uff:

TV: "Hier und jetzt" (RTL2)

Essen: heute gibt's mal wieder fast nichts... :uff::(

Trinken: Fencheltee

Grüße: an alle, die einen gut formulierten und literarisch wertvollen Fragebogen zu schätzen wissen und dennoch diesen hier abfeiern. :cool:

Gedanken: Ab sofort wieder jeden einzelnen Samstag: Menschenmassen, Gedrängel, die immer gleichen Stände und zum jeweiligen Abschluss: die obligatorische vollgestopfte Straßenbahn. :rolleyes::uff::Puke:


Wort des Tages: Zwangsurlaub. :uff:


Frage des Tages: Wo ist Laberhannes heute? Hab' ihn noch gar nicht vernommen oder gar gesehen? :confused:


Erkenntnis des Tages: Wenn ich nächstes Jahr 4 Überstunden-Tage weniger, stattdessen 4 Urlaubstage mehr nehmen würde, könnte ich mir den September-Urlaub ersparen, da dann der 2019er Urlaub aufgebraucht wäre...
Hm... Die Idee ist gar nicht soooo blöd... *überleg* :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.479
55.680
168
Laune: gut. :)

Wie fühlst du dich heute: gut. :)

Wetter: etwas zu warm und zu mild, aber alles in allem: trotzdem prima! :):cool:

Musik: Lunar Aurora - Crypt of postmortem Ceremonials :cool:
Das über 21 Minuten lange "A haudiga Fluag" ist schon sehr geil! :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Bölzer - Lese Majesty :heart:

Aktueller Lieblingssong: Lunar Auroa - Augenblick :cool:

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
Cult of Fire - (Un)clean
Hovmod - Doedsformasjon
Killer Clown - Killer Clown
Bölzer - Lese Majesty
(Dolch) - Feuer
Grave Pleasures - Doomsday Roadburn (die beiden neuen Songs)
Cirith Ungol - I'm alive
Leathürbitch - Into the Night
Angel Witch - Angel of Light
Crucifixion - After the Fox

Aktuelle Top 10 Lieblingsbands:
- Nagelfar
- DoomSword
- Hellhammer
- Pungent Stench (bis einschl. "Dirty Rhymes and psychotronic Beats")
- Marillion (ausschließlich die Fish-Ära)
- Dead Kennedys
- Genesis (bis einschl. "Three Sides Live")
- Totenmond
- Judas Priest
- Nocte Obducta

Letzte Webseite: Metal-Archives

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: jerks. - Staffel 3

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Z-Nation - Staffel 5

Zuletzt geschaute Serie: "Frauer bucht Sau" (RTL) - Da sind wieder ein paar Bauern dabei, die sicherlich besonders dicke Kartoffeln ernten. :o:D;)

Zuletzt geschauter Spielfilm: Es (2017)

Zuletzt gespieltes Videospiel: Star Wars - Forces of Corruption :cool:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: am Samstag: Currywurst, Burger, Pommes... :cool::heart:

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Shameless - Staffel 9 (05.12.) (DVD)
- Es Kapitel 2 (23.01.) (DVD)
- Body Count - Carnivore (?) (CD)
- Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers (Frühjahr 2020) (DVD)
- Star Wars - The Mandalorian - Staffel 1 ( :confused: ) (DVD)


Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? Eigentlich auf den Weihnachtsmarkt am kommenden Samstag.
Wenn ich nicht jetzt schon wüsste, dass es dort wieder viel zu voll und deshalb extrem nervig sein wird. :rolleyes::(
Kann man diese blöde Menschheit (in meiner Nähe) nicht halbieren... oder auf 1/8 reduzieren... oder besser: auf 1/1000stel? :uff::cool:


Wovor graut es dir in nächster Zeit? Vor ein paar Dingen, die die meisten Menschen vermutlich toll fänden... :(:uff:

TV: "Frauer bucht Sau" - hanebüchene, gescriptete Stories und ein endlos furchtbarer Schwachsinn wie aus dem Bilderbuch, aber ich liebe so einen hirnverbrannten Unfug einfach! :D:ugly:

Essen: scharfe "Weiße Bohnensuppe" mit Körnerbrötchen. :cool:

Trinken: Kaffee *aufuhrguck* :confused::eek::ugly:

Grüße: an alle, die sinnvolle Fragebögen, wie z. B. diesen hier :o, genauso abfeiern, wie ich. :cool:

Gedanken: Hm... ich glaube, sie wird krank. :confused: Bin mal gespannt, ob wir Samstag tatsächlich auf dem Weihnachtsmarkt landen werden. :uff::confused::ugly:


Wort des Tages: Erdnussbutterplätzchen. :cool:


Frage des Tages: Wetten, dass ich die gestern für Januar vorgeschriebenen Briefe im neuen Jahr allesamt noch mal ändern "darf"? :rolleyes::uff:


Erkenntnis des Tages: Ich liebe Lunar Aurora. :heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Metal-Man

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.173
56.769
158
Laune: Gut

Wie fühlst du dich heute: Ganz okay eigentlich

Wetter: Sehr windig, regnerisch, kalt.....Bäh!

Musik: Ultha - No Fire, Only Smoke

Aktuelles Lieblingsalbum: Auf immer und ewig Slumber - Fallout

Aktueller Lieblingssong: Würde sagen, immer noch von Ultha: No Fire, Only Smoke (einfach weil dieses Lied der Hammer ist und mir unter die Haut geht)

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"): Ultha - Belong (endlich hab ich se)

Aktuelle Top 10 Lieblingsbands:
Slumber :heart:, Dark Funeral, Ultha, Emperor, Satyricon, Mgla, Kampfar, Combichrist, Hocico, Journey.

Letzte Webseite: YouTube

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Zwei nach Hawaii - Familie Heinz Becker

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Der Junge muss an die frische Luft

Zuletzt geschaute Serie: Ru Pauls Drag Race (drölfzigster Durchgang aller Staffeln)

Zuletzt geschauter Spielfilm:
Berlin Syndrome

Zuletzt gespieltes Videospiel:
Kein Videospiel, auf'm Tablet: WBS

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram:
Lichterketten und Batterien

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? --


Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? Auf meinen freien Tag

Wovor graut es dir in nächster Zeit? Nix bestimmtes, ich will mich nicht mehr grausen.

TV: Löppt nebenbei, guck nur mit halbem Auge hin.

Essen: Gleich gibbet lecker Essen gekocht vom Schatz!

Trinken: Wasser mit Rosmarin-Zitrus

Grüße: an jeden, den ich mag :o und ganz besonders an meinen leapen Hasi Mü! :heart:

Gedanken: Autofahren ist lebensgefährlich mittlerweile, zuviele Idioten unterwegs.


Frage des Tages: Hysterie is in, woll?

Erkenntnis des Tages: Ich bin zufrieden! *grunz*.....denn "Ich bin ein Baum!" :)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.479
55.680
168
Laune: gut. :)

Wie fühlst du dich heute: leicht angeschlagen, hoffentlich kriege ich noch die Kurve. :uff:

Wetter: etwas zu warm und zu mild, aber alles in allem: trotzdem prima! :):cool:

Musik: Saracen - Red Sky :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Bölzer - Lese Majesty :heart:

Aktueller Lieblingssong: Saracen - Crusader :heart:

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
Saracen - Red Sky
Saracen - Vox in Excelsio
Saracen - Marilyn
Saracen - Redemption
Cult of Fire - (Un)clean
Hovmod - Doedsformasjon
Killer Clown - Killer Clown
Bölzer - Lese Majesty
(Dolch) - Feuer
Ultha - Belong

Aktuelle Top 10 Lieblingsbands:
- Nagelfar
- DoomSword
- Hellhammer
- Pungent Stench (bis einschl. "Dirty Rhymes and psychotronic Beats")
- Marillion (ausschließlich die Fish-Ära)
- Dead Kennedys
- Genesis (bis einschl. "Three Sides Live")
- Totenmond
- Judas Priest
- Nocte Obducta

Letzte Webseite: Metal-Archives

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: jerks. - Staffel 3

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Z-Nation - Staffel 5

Zuletzt geschaute Serie: Gut Buy Schland - Die Auswanderer

Zuletzt geschauter Spielfilm: Es (2017)

Zuletzt gespieltes Videospiel: Star Wars - Forces of Corruption :cool:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: diverse Lebensmittel, Zeitschriften...

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Shameless - Staffel 9 (05.12.) (DVD)
- Es Kapitel 2 (23.01.) (DVD)
- Body Count - Carnivore (?) (CD)
- Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers (Frühjahr 2020) (DVD)
- Star Wars - The Mandalorian - Staffel 1 ( :confused: ) (DVD)


Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? Eigentlich auf den Weihnachtsmarkt am kommenden Samstag.
Wenn ich nicht jetzt schon wüsste, dass es dort wieder viel zu voll und deshalb extrem nervig sein wird. :rolleyes::(
Kann man diese blöde Menschheit (in meiner Nähe) nicht halbieren... oder auf 1/8 reduzieren... oder besser: auf 1/1000stel? :uff::cool:


Wovor graut es dir in nächster Zeit? Davor, dass ich wohl kurz davor bin, erkältet zu sein... :(:uff:

TV: läuft im Hintergrund...

Essen: eben gab es selbst gemachtes Knoblauchbrot und Rote Bete. :cool:

Trinken: Schwip Schwap Zero

Grüße: an alle, die sinnvolle Fragebögen wie z. B. diesen hier :o, genauso abfeiern wie ich. :cool:

Gedanken: Bin mal gespannt, ob wir Samstag tatsächlich auf dem Weihnachtsmarkt landen werden. :uff::confused::ugly:


Wort des Tages: Zatoki.


Frage des Tages: Was könnte ich noch tun, damit die Erkältung doch noch an mir vorbeizieht? :confused:


Erkenntnis des Tages: Saracen recyceln unheimlich gerne ihre alten Songs. :D:o:ugly:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.479
55.680
168
Laune: gut. :)

Wie fühlst du dich heute: hab' schlecht geschlafen, weil neben mir ständig jemand gehustet hat. :o
Meine verstopfte Nase hulf leider auch nicht wirklich. :uff:

Wetter: immer noch zu warm und zu mild. :(

Musik: Saracen - Vox in Excelsio :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Bölzer - Lese Majesty :heart:

Aktueller Lieblingssong: Atomkraft - Pour the Metal in :heart:

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
Saracen - Red Sky
Saracen - Vox in Excelsio
Saracen - Marilyn
Saracen - Redemption
Cult of Fire - (Un)clean
Hovmod - Doedsformasjon
Killer Clown - Killer Clown
Bölzer - Lese Majesty
(Dolch) - Feuer
Ultha - Belong

Aktuelle Top 10 Lieblingsbands:
- Nagelfar
- DoomSword
- Hellhammer
- Pungent Stench (bis einschl. "Dirty Rhymes and psychotronic Beats")
- Marillion (ausschließlich die Fish-Ära)
- Dead Kennedys
- Genesis (bis einschl. "Three Sides Live")
- Totenmond
- Judas Priest
- Nocte Obducta

Letzte Webseite: eBay

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Shameless - Staffel 9 :heart:

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Z-Nation - Staffel 5

Zuletzt geschaute Serie: Mein Leben mit 300 Kilo. :o

Zuletzt geschauter Spielfilm: Es (2017) :cool:

Zuletzt gespieltes Videospiel: Star Wars - Forces of Corruption :cool:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: gerade eben: Shameless - Staffel 9 (vorbestellt) :cool:

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Es Kapitel 2 (23.01.) (DVD)
- Body Count - Carnivore (?) (CD)
- Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers (Frühjahr 2020) (DVD)
- Star Wars - The Mandalorian - Staffel 1 ( :confused: ) (DVD)


Worauf, bzw. worüber freust du dich z. Zt.? Dass ich morgen endlich Weihnachtsplätzchen probieren kann. :cool:
Hoffentlich kann ich auch was schmecken! :eek::uff:

Wovor graut es dir in nächster Zeit? Dass meine derzeit noch leichte Erkältung schlimmer werden könnte... :(:uff:

TV: ist aus. :o

Essen: später gibt's Pizza mit ganz viel Knoblauch. :cool:

Trinken: Kaffee

Grüße: an die Fragebogen-Fraktion und an Mü, dem es offensichtlich nicht gut geht, was mir unendlich leid tut... Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie das ist... :(:uff:

Gedanken: Ob wir morgen (schon!? :eek::uff: ) tatsächlich auf dem Weihnachtsmarkt landen werden? :confused:


Wort des Tages: Hausmittelchen


Frage des Tages: Ob ich später kurz zum Supermarkt laufe, um "Fisherman's Friend" und ähnlichen Kram zu kaufen? :confused:


Erkenntnis des Tages: Molly Hatchet haben schon wieder eine Live-Scheibe mit immer den gleichen Songs am Start. :D:ugly: Als nächstes kommt dann sicher wieder eine "Best of"-Scheibe. :D
 
Zuletzt bearbeitet: