Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Besorge dir vorher etwas Benzin und Streichhölzer, dann hat sich dieses Problem im Nu in Rauch aufgelöst.
Mir gefällt deine pragmatische Denkweise.
Besorge dir vorher etwas Benzin und Streichhölzer, dann hat sich dieses Problem im Nu in Rauch aufgelöst.
Tätigkeit: Irgendwie Zeit tot schlagen bis Montag
Frage des Tages: darf ich für immer bleiben?
Du weißt dein WE offensichtlich gekonnt zu nutzen!
Naja, diese Aussage könnte theoretisch auch von mir sein.
Wo? Hier im Forum?
Klar! Wir würden uns freuen!
Wie gesagt. Nach meinem Abschluss war ich jetzt 7 Jahre ohne Job. Sowas nimmt heute keine Sau. Vom Jobcenter habe ich trotz Nachfragen nie eine Umschulung bekommen. Nur dieses Jahr diesen 1 Eurojob. Und ich habe echt das Glück, dass alles so mega gut gelaufen ist. Ich will mir das um keinen Preis der Welt zerstören lassen. Daher freue ich mich auch so abartig (nach meiner Grippe) Montag wieder arbeiten zu können.
Für euch unvorstellbar, ich weiß. Aber.... ja, es ist einfach nur mega geil nicht mehr nur daheim sein zu müssen und zu zusehen wie so die Jahre ins Land gehen und die eigene Lebenszeit sinnlos verstreicht
Ka wie ichs ausdrücken soll. Aber einfach gesagt: Ich bin unendlich Glücklich damit
Und das mit dem bleiben.... ja, das auch. Ich mags hier im Forum. Ka, hatte gestern nen schlechten Tag. Also alles gut
Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Bölzer - Lese Majesty (CD) (wieso gibt es das Ding noch nicht zum downloaden!? Gestern war doch VÖ-Tag! )
Wie fühlst du dich heute: verspannt und... Achtung, jetzt kommt's:
AUSGESCHLAFEN
Ka wie ichs ausdrücken soll. Aber einfach gesagt: Ich bin unendlich Glücklich damit