https://www.americanexpress.com/de/Laune: ist ganz passabel, könnte aber besser sein.
Wie fühlst du dich heute: soweit gut, nur mein Schlafrhythmus passt noch nicht.
Wetter: trüb, grau und recht kalt.
Musik: hier läuft jetzt diese Blind Guardian Orchestra Scheibe.
Aktueller Lieblingssong: Insomnium - Heart like a Grave
Aktuelles Lieblingsalbum: irgendwie immernoch Dream Trölls "Second to None"
Zuletzt zugelegter Tonträger: Midnight Prey - Uncertain Times
Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht?: Steel Assassins 2019 in Sydney
Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Motörhead
Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Mega Colossus, Grand Magus, Riot V, Armored Sanit und Dream Tröll
Letzte Webseite: Amex
Zuletzt geschaute DVD: -
Zuletzt gekaufte DVD: -
Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Tickets für Stormwarrior und für Iron Savior, neues Smartphone+Schutzhülle, Lebensmittel, Weihnachtsgeschenke
Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust Du dich? Cirith Ungol - I'm Alive (Live 2CD/DVD) - muss ich unbedingt mal besorgen
Worauf bzw. worüber freust Du dich z. Zt.? auf alles, was gut tut. Das kann so vieles sein, wie z.B. am WE das HoD oder morgen Abend ein schönes Huppi.
TV: neuerdings ohne die 3. Programme bei mir.
Lesestoff: nix, muss dringend was besorgen.
Essen: heute gibt es Käsebrot mit Salat und Tomate druff, dazu Apfel und Banane.
Trinken: Noch Kaffee mit Milch, später Mineralwasser ohne Kohlensäure.
Grüße: an alle, die schon lange meinen Fragebogen vermisst haben.
Und die, die einen Gruß ganz Oldschool per Urlaubskarte erhalten haben.
Und an die blöde Sau, die jetzt mein Handy hat. Mögest Du in den Feuern Australiens verbrennen.
Tätigkeit: endlich wieder den Fragebogen ausfüllen und meinen Mist hier im Büro abarbeiten.
Gedanken: some Things never change…
Frage des Tages: wann kommt die neue SIM-Karte?
Erkenntnis des Tages: ohne Handy ist schon blöd, man ist schon sehr abhängig davon, wenn man es denn erst einmal hat soweit kommen lassen.