Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Ach man.
Naja, just get through the goddamn day!
Klar. Weiter geht's! Hilft alles nix.
Ach man.
Naja, just get through the goddamn day!
Ich hoffe du warst standhaft und hast es abgelehnt das abzuzeichnen. Pass bloß auf mit solchen Leuten. Wünsche dir weiterhin gute Nerven.Tut sie aber nicht.
Sie wollte mich unbedingt dazu bewegen, dass ich ihr etwas abzeichne, womit ich letzten Endes in Teufels Küche kommen könnte.
Jedenfalls wollte sie partout nicht, dass das ganz regulär unser Chef abzeichnet. Keine Ahnung, warum.
Zu ihrer offensichtlichen Verhaltensstörung kommt halt erschwerend auch noch ein hohes Maß an Unehrlichkeit.
Bei ihr muss man wirklich höllisch aufpassen!
Ich hoffe du warst standhaft und hast es abgelehnt das abzuzeichnen. Pass bloß auf mit solchen Leuten. Wünsche dir weiterhin gute Nerven.
Gut gemacht Hämmerchen. Bin stolz auf dich!Im ersten Moment war ich natürlich schon am Überlegen, ob ich das darf oder nicht!?
Sie tritt halt auch mit einem riesigen Selbstbewusstsein und Selbstverständnis auf, dass man da wirklich ans Zweifeln kommt!
Ich bin aber natürlich froh, dass ich standhaft geblieben bin.
Später storniert die ein paar Tausend Euro und ich bin dann der Depp!
Es muss mehr gepöbelt und auf Ommen gehauen werden. Jawohl. Auch heute meine Erkenntnis!
Is doch wahr....vielleicht wird das ja mein Jahresmotto!
TV: TLC löppt ohne Ton...die Hausbauer/Renovierer, das Päärchen halt wo er nix zu melden hat!
Gut gemacht Hämmerchen. Bin stolz auf dich!
Is doch wahr....vielleicht wird das ja mein Jahresmotto!
Ich glaub ich hab den passenden Spruch für dich gefunden:Ist das die Sendung mit dieser kleinen Blonden, mit dieser extrem nervigen und unfassbar schrillen Mickey-Mouse-Stimme?
Kein Wunder, dass du da den Ton ausstellst. Ich muss bei dieser Sendung immer schlagartig umschalten, egal wohin, Hauptsache weg von dieser furchtbaren Stimme!
Ich ertrage die Alte gar nicht.
Danke.
Ich bin auch sehr stolz auf mich.
Darauf und dass ich sie auch heute wieder (noch) nicht mit einem Backstein erschlagen habe.
Zu Recht!
Ich glaub ich hab den passenden Spruch für dich gefunden:
Ja, das ist die kleine quirlige Blonde mit ihrem großen Mann die Häuser kaufen und renovieren.
Die Stimme von ihr ist nervig, das stimmt schon, aber ich guck mir die beiden trotzdem ganz gern mal an.
Was die aus manchen Hütten machen ist erstaunlich.
Ich glaub ich hab den passenden Spruch für dich gefunden:
Ja, das ist die kleine quirlige Blonde mit ihrem großen Mann die Häuser kaufen und renovieren.
Die Stimme von ihr ist nervig, das stimmt schon, aber ich guck mir die beiden trotzdem ganz gern mal an.
Was die aus manchen Hütten machen ist erstaunlich.
Gedanken: Gnaaaaa
Frage des Tages: Gnaaaa?
Erkenntnis des Tages: Gnaaaaa.
Danke dir. Nee, gar nicht.Gnaaaaa.
Dir geht es offensichtlich noch nicht besser?
Weiterhin gute Besserung!