Fragebogen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.816
62.230
158
Tut sie aber nicht. :(
Sie wollte mich unbedingt dazu bewegen, dass ich ihr etwas abzeichne, womit ich letzten Endes in Teufels Küche kommen könnte.
Jedenfalls wollte sie partout nicht, dass das ganz regulär unser Chef abzeichnet. Keine Ahnung, warum. :confused:

Zu ihrer offensichtlichen Verhaltensstörung kommt halt erschwerend auch noch ein hohes Maß an Unehrlichkeit. :(
Bei ihr muss man wirklich höllisch aufpassen! :(:uff:
Ich hoffe du warst standhaft und hast es abgelehnt das abzuzeichnen. Pass bloß auf mit solchen Leuten. Wünsche dir weiterhin gute Nerven.

• Like
Reaktionen: Metal-Man

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich hoffe du warst standhaft und hast es abgelehnt das abzuzeichnen. Pass bloß auf mit solchen Leuten. Wünsche dir weiterhin gute Nerven.

Im ersten Moment war ich natürlich schon am Überlegen, ob ich das darf oder nicht!?
Sie tritt halt auch mit einem riesigen Selbstbewusstsein und einem Selbstverständnis auf, dass man da wirklich ans Zweifeln kommt! :confused:

Ich bin aber natürlich froh, dass ich standhaft geblieben bin.
Später storniert die ein paar Tausend Euro und ich bin dann der Depp! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex und Metal-Man

Hex

4 März 2004
242.816
62.230
158
Laune: Eher Määh...

Wie fühlst du dich heute: Nicht gut.

Wetter: Sonnig, kühl

Musik: Mgla

Aktuelles Lieblingsalbum: Fallout von Slumber :heart: (auf immer und ewig)

Aktueller Lieblingssong: Exercises in Futility VI

Zuletzt zugelegter Tonträger: Prodigy - Fat of the Land (und das wird auch noch lange da stehen, ich koof mir selten CD's)

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Parmesan AlteM!

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Immer noch Iron Maiden, Kreator und Satyricon.

Top 10 Lieblingsbands: Slumber, Prodigy, Satyricon, Dark Funeral, Journey, Emperor, Combichrist, Mgla, Hocico, Covenant
(Kreator musste leider weichen zugunsten von Mgla...*hmpf*)

Letzte Webseite: --

Zuletzt geschaute DVD/Bluray:
--

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: -

Zuletzt geschaute Serie: Ru Pauls Drag Race All Stars auf Netflix und Modern Family Staffel 7

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram:
Mgla Shirt, Darkthrone Shirt, Partysan Festivalshirt

Worauf freust du dich? Erstmal auf morgen wo ich dann hoffentlich besser beinander bin als heute...:rolleyes:

TV: TLC löppt ohne Ton...die Hausbauer/Renovierer, das Päärchen halt wo er nix zu melden hat! :ugly:

Lesestoff: Hermann Hesse - Bäume (ein episches Buch mit viel Liebe für die Bäume) :heart:

Essen: Grad Roggenvollkornbrot mit Veggie Aufstrich und mit Ingwerkonfitüre und gesalzener Butter

Naschen: Nix

Trinken: Wasser pur, Dinkelkaffee mit Bio Alpenmilch, Erkältungstee.

Grüße: die Fragebogenfraktion.

Tätigkeit: Heute wird nen ruhiger gemacht auffe Couch mit Ibu und Tee.

Gedanken: Ein Glück noch paar Tage frei. Doc is eh im Urlaub. Bei Vertretung stundenlang ins Wartezimmer hocken - Nö!

Frage des Tages: Wat gibbet nur für widerliche Krankheiten?

Erkenntnis des Tages: Es muss mehr gepöbelt und auf Ommen gehauen werden. Jawohl. Auch heute meine Erkenntnis! :o

Hex

4 März 2004
242.816
62.230
158
Im ersten Moment war ich natürlich schon am Überlegen, ob ich das darf oder nicht!?
Sie tritt halt auch mit einem riesigen Selbstbewusstsein und Selbstverständnis auf, dass man da wirklich ans Zweifeln kommt! :confused:

Ich bin aber natürlich froh, dass ich standhaft geblieben bin.
Später storniert die ein paar Tausend Euro und ich bin dann der Depp! :eek:
Gut gemacht Hämmerchen. Bin stolz auf dich! :)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
TV: TLC löppt ohne Ton...die Hausbauer/Renovierer, das Päärchen halt wo er nix zu melden hat! :ugly:

Ist das die Sendung mit dieser kleinen Blonden, mit dieser extrem nervig-piepsigen und unfassbar schrillen Mickey-Mouse-Stimme? :D
Kein Wunder, dass du da den Ton ausstellst. Ich muss bei dieser Sendung immer schlagartig umschalten, egal wohin, Hauptsache weg von dieser furchtbaren Stimme! :D:ugly:
Ich ertrage die Alte gar nicht. :rolleyes::ugly:

Gut gemacht Hämmerchen. Bin stolz auf dich! :)

Danke.
Ich bin auch sehr stolz auf mich. :)

Darauf und dass ich sie auch heute wieder (noch) nicht mit einem Backstein erschlagen habe. :cool:

:D Is doch wahr....vielleicht wird das ja mein Jahresmotto! :o

Zu Recht! :o:cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex und Metal-Man

Hex

4 März 2004
242.816
62.230
158
Ist das die Sendung mit dieser kleinen Blonden, mit dieser extrem nervigen und unfassbar schrillen Mickey-Mouse-Stimme? :D
Kein Wunder, dass du da den Ton ausstellst. Ich muss bei dieser Sendung immer schlagartig umschalten, egal wohin, Hauptsache weg von dieser furchtbaren Stimme! :D:ugly:
Ich ertrage die Alte gar nicht. :rolleyes::ugly:

Danke.
Ich bin auch sehr stolz auf mich. :)

Darauf und dass ich sie auch heute wieder (noch) nicht mit einem Backstein erschlagen habe. :cool:

Zu Recht! :o:cool:
Ich glaub ich hab den passenden Spruch für dich gefunden:
0305de8d8ce87efc0ddc147c7db3b9ed.jpg

:D:D:D

Ja, das ist die kleine quirlige Blonde mit ihrem großen Mann die Häuser kaufen und renovieren.
Die Stimme von ihr ist nervig, das stimmt schon, aber ich guck mir die beiden trotzdem ganz gern mal an.
Was die aus manchen Hütten machen ist erstaunlich.

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98

Ja, das ist die kleine quirlige Blonde mit ihrem großen Mann die Häuser kaufen und renovieren.
Die Stimme von ihr ist nervig, das stimmt schon, aber ich guck mir die beiden trotzdem ganz gern mal an.
:D:ugly::ugly:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Wie geil! :D:cool:
...und wie zutreffend! :o:D

Das stimmt. Die können schon was. Kann man gar nicht anders sagen. :cool::)
Trotzdem ertrage ich die Gute absolut nicht.
Sie ist zwar eine Hübsche, aber dennoch ist sie mir hochgradig unsympathisch (Stichwort "quirlig": ist für mich gleichbedeutend mit "nervig" :D) und dann halt noch diese Stimme...
tja... wie gesagt: dafür sind meine Nerven einfach zu schwach. :rolleyes::D

• Like
Reaktionen: Hex

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Laune: wenn ich nicht so furchtbar müde wäre, wüsste ich es. *gähn*

Wie fühlst du dich heute: müde. Bin schon wieder seit 4 Uhr wach! :rolleyes:

Wetter: es hat endlich abgekühlt! :heart::heart::heart:

Musik: Archgoat - Whore of Bethlehem :heart:

Aktuelles Lieblingsalbum: immer noch die Marillion-Frühphase :heart::heart::heart:

Aktueller Lieblingssong: Marillion - Script for a Jester's Tear :heart:

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
Malokarpatan - Holbaard Dzírobrad
Riot V - Live at Keep It True 2015
Mausoleum Gate - The Demon Gate of Aquarius
Batushka - Hospodi
Traveler - Traveler
Tanith - In another Time
Vermilia - Täällää Pohjantähden Alla (Song)
Darkthrone - Old Star
Batushka - Panihida
Visigoth - Bells of Awakening

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Nagelfar, Hellhammer, Misþyrming, Forteresse, Marillion (ausschließlich die Fish-Ära)

Letzte Webseite: Wikipedia

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Familienstreit de Luxe (aka. "Hinterm Sofa an der Front" aka. "The War at Home") - Staffel 1 :cool::heart:

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Orange is the new Black - Staffel 6 :cool:

Zuletzt geschaute Serie: Familienstreit de Luxe (aka. "Hinterm Sofa an der Front" aka. "The War at Home") - Staffel 1 :cool:

Zuletzt geschauter Spielfilm: M*A*S*H :rolleyes::uff:

Zuletzt gespieltes Videospiel: Cossacks II - Napoleonic Wars

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Pizza, Pizzabrot, Thunfischsalat, Döner... :heart:

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Leathürbitch - Into the Night (Download)
- Modern Family - Staffel 9 (15.08.) - bereits bestellt :cool:
- Crypt Sermon - The Ruins of fading Light (13.09.)

- Z-Nation - Staffel 5 (27.09.)
- Shameless - Staffel 9 (
Dezember? :confused: )
- Body Count - Carnivore (Herbst)
- Mgła - Age of Excuse (?)

Worauf freust du dich sonst noch so? Auf 18.30 Uhr, wenn ich heute Feierabend habe. :uff:

Wovor graut es dir in nächster Zeit? Dass diese doofe Kuh heute vermutlich schon da sein wird, wenn ich bei der Arbeit eintreffe. Schlimmer kann ein Tag fast nicht beginnen, als gleich mal diese schlecht gelaunte Fresse zu sehen. :rolleyes::Puke:

TV: steht gerade hinter mir und ist aus. :o

Lesestoff: das aktuelle "Rock Hard"

Essen: auch heute gibt's wieder nicht viel. :(

Trinken: Kaffee

Grüße: an die Fragebogen-Gemeinde. :o

Gedanken: Dieses Herumsitzen hier macht mich wahnsinnig. Ich würde gerne zeitig zur Arbeit gehen, aber dann hätte ich wiederum diese ewig lange MP, was fast noch schlimmer ist!
Weshalb ist unser Chef hier auch so streng, was diese "Nicht-mehr-als-10-Stunden-Regelung" betrifft!? :confused:
Scheiß langer Dienstag!!!!!! :Puke::rolleyes::(

Frage des Tages:
Ich schlafe ja immer total miserabel, aber warum schlafe ich vor allem Montag auf Dienstag noch schlechter und bin so dermaßen früh wach? Ist das die "Vorfreude" auf diesen nicht enden wollenden "Schladi"!? Oder eher purer Zufall? :confused:

Erkenntnis des Tages: Das wird heute wieder ein seeeeeeehr langer Tag. :(

• Like

Hex

4 März 2004
242.816
62.230
158
Laune: Very grumpy

Wie fühlst du dich heute: Nicht gut.

Wetter: Sonnig, kühl

Musik: Noch keine bisher

Aktuelles Lieblingsalbum: Fallout von Slumber :heart: (auf immer und ewig)

Aktueller Lieblingssong: Exercises in Futility VI

Zuletzt zugelegter Tonträger: Prodigy - Fat of the Land (und das wird auch noch lange da stehen, ich koof mir selten CD's)

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Parmesan AlteM!

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Immer noch Iron Maiden, Kreator und Satyricon.

Top 10 Lieblingsbands: Slumber, Prodigy, Satyricon, Dark Funeral, Journey, Emperor, Combichrist, Mgla, Hocico, Covenant
(Kreator musste leider weichen zugunsten von Mgla...*hmpf*)

Letzte Webseite: Pinterest

Zuletzt geschaute DVD/Bluray:
--

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: -

Zuletzt geschaute Serie: Ru Pauls Drag Race All Stars auf Netflix und Modern Family Staffel 7

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram:
Mgla Shirt, Darkthrone Shirt, Partysan Festivalshirt

Worauf freust du dich? Keine Ahnung, fühl mich wie ausgekotzt.

TV: Ich suche noch was anschauenswertes.

Lesestoff: Hermann Hesse - Bäume (ein episches Buch mit viel Liebe für die Bäume) :heart:

Essen: Noch nix.

Naschen: Nix

Trinken: Wasser pur.

Grüße: die Fragebogenfraktion.

Tätigkeit: Heute wird nen ruhiger gemacht auffe Couch mit Ibu und Tee. Und nochmal...:rolleyes:

Gedanken: Gnaaaaa

Frage des Tages: Gnaaaa?

Erkenntnis des Tages: Gnaaaaa. :o

• Like