Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Laune: montagig.
Wie fühlst du dich heute: von einer gewissen Müdigkeit und den montag-typischen Bauchschmerzen abgesehen: gut.
Wetter: schwül, pappig, warm, kacke, zum Kotzen...
Musik: Batushka - Panihida, jetzt weiß ich wieder, weshalb ich die anderen Batushka etwas mehr mag: es liegt am Gesang! Das Gekreische hier geht mir leicht auf den Sender...
Aktuelles Lieblingsalbum: Possessed - Seven Churches
Aktueller Lieblingssong: Trouble - Bastards will pay
Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
Malokarpatan - Hoolbard Dzírobrad - @SAVA: danke nochmal für den Tipp!
Riot V - Live at Keep It True 2015
Mausoleum Gate - The Demon Gate of Aquarius
Batushka - Hospodi
Traveler - Traveler
Tanith - In another Time
Vermilia - Täällää Pohjantähden Alla (Song)
Darkthrone - Old Star
Batushka - Panihida
Visigoth - Bells of Awakening
Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Nagelfar, Nocte Obducta, Cantique Lépreux, Mare, Forteresse
Letzte Webseite: Google
Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Familienstreit de Luxe (aka. "Hinterm Sofa an der Front" aka. "The War at Home") - Staffel 1
Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Orange is the new Black - Staffel 6
Zuletzt geschaute Serie: Familienstreit de Luxe (aka. "Hinterm Sofa an der Front" aka. "The War at Home") - Staffel 1
Zuletzt geschauter Spielfilm: M*A*S*H
Zuletzt gespieltes Videospiel: Command & Conquer Generals - Zero Hour
Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Brötchen, Quark, die wöchentliche Zeitschrift meiner Frau Gemahlin.
Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Leathürbitch - Into the Night (ich warte immer noch auf den Download... *seufz* )
- Modern Family - Staffel 9 (15.08.) - bereits bestellt
- Deaf Forever (14.08.)
- Crypt Sermon - The Ruins of fading Light (13.09.)
- Z-Nation - Staffel 5 (27.09.)
- Shameless - Staffel 9 (vermute, das wird wohl wieder Dezember werden??? )
Worauf freust du dich sonst noch so? -
Wovor graut es dir in nächster Zeit? Ab dem 20.08. immer schön nach Feierabend ( ) vor den Fahrten ins KH / Kur zu meiner Mutter und die damit verbundene Parkplatzsuche und vor der Fahrt zu diesem Outlet-Store im September.
Ich hasse diese blöde, lange Autofahrerei.
Nur um dann irgendwo anzukommen, wo ich mich eh maßlos zu Tode langweilen werde, weil mich Klamotten und Schuhe ja so "sehr" interessieren.
Aber was tut man nicht alles...
TV: gestern Abend: siehe DVD-Rubrik.
Lesestoff: -
Essen: nach dem mal wieder sehr reichhaltigen WE, gibt es heute Mittag ein paar Haferflocken und abends eine Käselaugebrezel und ein wenig Salat.
Trinken: Kaffee
Grüße: an die tapfere und unbeugsame Armee der Fragebogen-Ausfüller und -Leser!
Gedanken: Ich glaube, ich miste tatsächlich wieder mal ein wenig Musik aus.
Betroffen wären vor allem Bands wie Metallica (ab "...and Justice for all", außer "Garage Days re-visited"), Slayer (ab "South of Heaven", außer "Undisputed Attitude"), Celtic Frost (diese unsäglichen 90er-Jahre Demos), Iron Maiden ("Brave new World" - gefiel mir irgendwie noch nie so wirklich), Hallows Eve ("Monument") und sicher noch ein paar ander Bands mit "Leichen im Keller"...
Vielleicht sollte ich es mir einfach machen und bei fast allen alten Bands rigoros alles entsorgen, was nach 1987 veröffentlicht wurde.
Nein. War ein Scherz.
Hm... oder?
Frage des Tages: Wieso zeigt mir dieser "Info-Center" immer noch an, dass Nachrichten vorhanden sind? Ich hatte das doch ausgestellt?
Dachte ich jedenfalls?
Erkenntnis des Tages: Und wieder hat man eine ganze Woche vor sich...
Wie fühlst du dich heute: von einer gewissen Müdigkeit und den montag-typischen Bauchschmerzen abgesehen: gut.
Wetter: schwül, pappig, warm, kacke, zum Kotzen...
Musik: Batushka - Panihida, jetzt weiß ich wieder, weshalb ich die anderen Batushka etwas mehr mag: es liegt am Gesang! Das Gekreische hier geht mir leicht auf den Sender...
Aktuelles Lieblingsalbum: Possessed - Seven Churches
Aktueller Lieblingssong: Trouble - Bastards will pay
Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
Malokarpatan - Hoolbard Dzírobrad - @SAVA: danke nochmal für den Tipp!
Riot V - Live at Keep It True 2015
Mausoleum Gate - The Demon Gate of Aquarius
Batushka - Hospodi
Traveler - Traveler
Tanith - In another Time
Vermilia - Täällää Pohjantähden Alla (Song)
Darkthrone - Old Star
Batushka - Panihida
Visigoth - Bells of Awakening
Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Nagelfar, Nocte Obducta, Cantique Lépreux, Mare, Forteresse
Letzte Webseite: Google
Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Familienstreit de Luxe (aka. "Hinterm Sofa an der Front" aka. "The War at Home") - Staffel 1
Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Orange is the new Black - Staffel 6
Zuletzt geschaute Serie: Familienstreit de Luxe (aka. "Hinterm Sofa an der Front" aka. "The War at Home") - Staffel 1
Zuletzt geschauter Spielfilm: M*A*S*H
Zuletzt gespieltes Videospiel: Command & Conquer Generals - Zero Hour
Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Brötchen, Quark, die wöchentliche Zeitschrift meiner Frau Gemahlin.
Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Leathürbitch - Into the Night (ich warte immer noch auf den Download... *seufz* )
- Modern Family - Staffel 9 (15.08.) - bereits bestellt
- Deaf Forever (14.08.)
- Crypt Sermon - The Ruins of fading Light (13.09.)
- Z-Nation - Staffel 5 (27.09.)
- Shameless - Staffel 9 (vermute, das wird wohl wieder Dezember werden??? )
Worauf freust du dich sonst noch so? -
Wovor graut es dir in nächster Zeit? Ab dem 20.08. immer schön nach Feierabend ( ) vor den Fahrten ins KH / Kur zu meiner Mutter und die damit verbundene Parkplatzsuche und vor der Fahrt zu diesem Outlet-Store im September.
Ich hasse diese blöde, lange Autofahrerei.
Nur um dann irgendwo anzukommen, wo ich mich eh maßlos zu Tode langweilen werde, weil mich Klamotten und Schuhe ja so "sehr" interessieren.
Aber was tut man nicht alles...
TV: gestern Abend: siehe DVD-Rubrik.
Lesestoff: -
Essen: nach dem mal wieder sehr reichhaltigen WE, gibt es heute Mittag ein paar Haferflocken und abends eine Käselaugebrezel und ein wenig Salat.
Trinken: Kaffee
Grüße: an die tapfere und unbeugsame Armee der Fragebogen-Ausfüller und -Leser!
Gedanken: Ich glaube, ich miste tatsächlich wieder mal ein wenig Musik aus.
Betroffen wären vor allem Bands wie Metallica (ab "...and Justice for all", außer "Garage Days re-visited"), Slayer (ab "South of Heaven", außer "Undisputed Attitude"), Celtic Frost (diese unsäglichen 90er-Jahre Demos), Iron Maiden ("Brave new World" - gefiel mir irgendwie noch nie so wirklich), Hallows Eve ("Monument") und sicher noch ein paar ander Bands mit "Leichen im Keller"...
Vielleicht sollte ich es mir einfach machen und bei fast allen alten Bands rigoros alles entsorgen, was nach 1987 veröffentlicht wurde.
Nein. War ein Scherz.
Hm... oder?
Frage des Tages: Wieso zeigt mir dieser "Info-Center" immer noch an, dass Nachrichten vorhanden sind? Ich hatte das doch ausgestellt?
Dachte ich jedenfalls?
Erkenntnis des Tages: Und wieder hat man eine ganze Woche vor sich...
Zuletzt bearbeitet: