Fragebogen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Laune: montagig. :uff:

Wie fühlst du dich heute: von einer gewissen Müdigkeit und den montag-typischen Bauchschmerzen abgesehen: gut. :o

Wetter: schwül, pappig, warm, kacke, zum Kotzen... :rolleyes::(

Musik: Batushka - Panihida, jetzt weiß ich wieder, weshalb ich die anderen Batushka etwas mehr mag: es liegt am Gesang! Das Gekreische hier geht mir leicht auf den Sender... ;):D

Aktuelles Lieblingsalbum: Possessed - Seven Churches

Aktueller Lieblingssong: Trouble - Bastards will pay

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
Malokarpatan - Hoolbard Dzírobrad - @SAVA: danke nochmal für den Tipp! :cool:
Riot V - Live at Keep It True 2015
Mausoleum Gate - The Demon Gate of Aquarius
Batushka - Hospodi
Traveler - Traveler
Tanith - In another Time
Vermilia - Täällää Pohjantähden Alla (Song)
Darkthrone - Old Star
Batushka - Panihida
Visigoth - Bells of Awakening

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Nagelfar, Nocte Obducta, Cantique Lépreux, Mare, Forteresse

Letzte Webseite: Google

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Familienstreit de Luxe (aka. "Hinterm Sofa an der Front" aka. "The War at Home") - Staffel 1 :cool::heart:

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Orange is the new Black - Staffel 6 :cool:

Zuletzt geschaute Serie: Familienstreit de Luxe (aka. "Hinterm Sofa an der Front" aka. "The War at Home") - Staffel 1 :cool:

Zuletzt geschauter Spielfilm: M*A*S*H :rolleyes::uff:

Zuletzt gespieltes Videospiel: Command & Conquer Generals - Zero Hour

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Brötchen, Quark, die wöchentliche Zeitschrift meiner Frau Gemahlin.

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Leathürbitch - Into the Night (ich warte immer noch auf den Download... *seufz* :rolleyes: )
- Modern Family - Staffel 9 (15.08.) - bereits bestellt :cool:
- Deaf Forever (14.08.)
- Crypt Sermon - The Ruins of fading Light (13.09.)
- Z-Nation - Staffel 5 (27.09.)
- Shameless - Staffel 9 (vermute, das wird
wohl wieder Dezember werden??? :confused: )

Worauf freust du dich sonst noch so? -

Wovor graut es dir in nächster Zeit? Ab dem 20.08. immer schön nach Feierabend ( :rolleyes::Puke: ) vor den Fahrten ins KH / Kur zu meiner Mutter und die damit verbundene Parkplatzsuche und vor der Fahrt zu diesem Outlet-Store im September. :rolleyes:
Ich hasse diese blöde, lange Autofahrerei. :Puke:
Nur um dann irgendwo anzukommen, wo ich mich eh maßlos zu Tode langweilen werde, weil mich Klamotten und Schuhe ja so "sehr" interessieren. :uff::Puke:
Aber was tut man nicht alles... :rolleyes::uff:

TV: gestern Abend: siehe DVD-Rubrik. ;)

Lesestoff: -

Essen: nach dem mal wieder sehr reichhaltigen WE, gibt es heute Mittag ein paar Haferflocken und abends eine Käselaugebrezel und ein wenig Salat. :(

Trinken: Kaffee

Grüße: an die tapfere und unbeugsame Armee der Fragebogen-Ausfüller und -Leser! :cool:

Gedanken: Ich glaube, ich miste tatsächlich wieder mal ein wenig Musik aus.
Betroffen wären vor allem Bands wie Metallica (ab "...and Justice for all", außer "Garage Days re-visited"), Slayer (ab "South of Heaven", außer "Undisputed Attitude"), Celtic Frost (diese unsäglichen 90er-Jahre Demos), Iron Maiden ("Brave new World" - gefiel mir irgendwie noch nie so wirklich), Hallows Eve ("Monument") und sicher noch ein paar ander Bands mit "Leichen im Keller"... :o
Vielleicht sollte ich es mir einfach machen und bei fast allen alten Bands rigoros alles entsorgen, was nach 1987 veröffentlicht wurde. :D:D:D
:ugly:

Nein. War ein Scherz. :D

Hm... oder? :confused:
;):ugly:

Frage des Tages: Wieso zeigt mir dieser "Info-Center" immer noch an, dass Nachrichten vorhanden sind? Ich hatte das doch ausgestellt?
Dachte ich jedenfalls? :confused:

Erkenntnis des Tages: Und wieder hat man eine ganze Woche vor sich... :(:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
242.816
62.230
158
Laune: Gut

Wie fühlst du dich heute: Erschöpft nach dem gestrigen Konzert

Wetter: sonnig mit paar Wolken, noch sind es 27 Grad, soll aber wohl später rumpeln und (leider) abkühlen.

Musik: Heute noch nix

Aktuelles Lieblingsalbum: Fallout von Slumber :heart: (auf immer und ewig)

Aktueller Lieblingssong: Robert Miles - Children

Zuletzt zugelegter Tonträger: Prodigy - Fat of the Land (und das wird auch noch lange da stehen, ich koof mir selten CD's)

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Combichrist! AlteM!

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Immer noch Iron Maiden, Kreator und Satyricon.

Top 10 Lieblingsbands: Slumber, Prodigy, Satyricon, Dark Funeral, Journey, Emperor, Combichrist, Kreator, Hocico, Covenant
(hab das mal auf 10 erweitert, weil es verdammt schwer ist nur 5 zu benennen)

Letzte Webseite: Pinterest

Zuletzt geschaute DVD/Bluray:
--

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: -

Zuletzt geschaute Serie: Ru Pauls Drag Race All Stars auf Netflix und Modern Family Staffel 7

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram:
Combichrist Shirt

Worauf freust du dich? Aufs Parmesan!

TV: TLC löppt nebenbei - die Putzneurotiker (die meines Erachtens eher Umweltverschmutzer sind)

Lesestoff: Hermann Hesse - Bäume (ein episches Buch mit viel Liebe für die Bäume) :heart:

Essen: Grade Frühstück, Bioroggenbrot mit Andechser Käse und Biosalami.

Naschen: Nix

Trinken: Dinkelkaffee und Wasser pur.

Grüße: an Hämmerchen, Sava, Metal-Man, Beckz, Pandi und Phönerl.

Tätigkeit: langsam inne Puschen kümmen, nachher noch einkoofen und packen.

Gedanken: Nur noch einen AT morgen, dann nochmal ap in Urlaub und genießen, der letzte dieses Jahr.

Frage des Tages: Trotzdem heute mal nach Plümchen gücken? Heute hätt ich halt noch Zeit dafür.

Erkenntnis des Tages: Ab und an mal das Hürn abschalten und einfach nur leben.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Laune: joa... ok. :)

Wie fühlst du dich heute: etwas verspannt, hinzu kommt ein leichter Druck im Kopf. Kann am Wetter liegen. :confused:

Wetter: schwül, pappig, warm, bewölkt... :rolleyes::(

Musik: Saor - Forgotten Paths :cool:

Aktueller Lieblingssong: Witchfinder General - Witchfinder General :heart:

Malokarpatan - Hoolbard Dzírobrad
Batushka - Hospodi
Traveler - Traveler
Tanith - In another Time
Darkthrone - Old Star
Batushka - Panihida

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Nagelfar, Nocte Obducta, Cantique Lépreux, Mare, Forteresse

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Familienstreit de Luxe (aka. "Hinterm Sofa an der Front" aka. "The War at Home") - Staffel 1 :cool::heart:

Zuletzt geschaute Serie: Familienstreit de Luxe (aka. "Hinterm Sofa an der Front" aka. "The War at Home") - Staffel 1 :cool:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Brötchen, Quark, die wöchentliche Zeitschrift meiner Frau Gemahlin.

- Leathürbitch - Into the Night (ich warte immer noch auf den Download... *seufz* :rolleyes: )
Witzig ist ja, das bisher in noch keinem einzigen Forum diese Scheibe gehört wurde. :D
Dabei gibt es die schon seit Ende Mai!
Ich bin offensichtlich nicht der Einzige, der sich keine CDs mehr kaufen will (oder überhaupt dafür Geld ausgeben will :o) und auf den Download / Stream wartet. :ugly:
- Deaf Forever (14.08.)
- Shameless - Staffel 9 (vermute, das wird
wohl wieder Dezember werden??? :confused: )
- Mgła - Age of Excuse (?)

Worauf freust du dich sonst noch so? Im Zweifelsfall aufs Wochenende. :confused:

Wovor graut es dir in nächster Zeit? Vor dem KH- (mit vermutlich anschließendem Kur-)Aufenthalt meiner Mutter (Scheiß-Fahrerei, Scheiß-Parkplatzsucherei...) und vor dem nächsten Urlaub, wo ich wie immer "vom Regen in die Traufe" komme. Ich tausche mal wieder den einen Scheiß' gegen den anderen Scheiß'. :rolleyes::uff:

TV: gestern Abend, auch dieses Mal wieder: siehe DVD-Rubrik. ;)

Essen: heute gibt es wieder: Heringe in Joghurtsoße mit Brötchen. :cool:
Bei dem Wetter ist das wirklich das genialste und leckerste Essen, finde ich! :cool:
Bin gespannt, wann mir das mal zu den Ohren herauskommt. :D:ugly:

Grüße: an die unüberschaubar großen Heerscharen von Fragebogen-Ausfüller und -Leser! :cool:

Gedanken: Ich glaube ich war gestern Abend beim "Musik-Ausmisten" etwas zu übereifrig. :D
Mit "South of Heaven" und "Seasons in the Abyss" konnte ich mich zwar nie so 100 %ig anfreunden, aber so schlecht sind die beiden Scheiben nun auch wieder nicht.
Und darf man von Lieblingsbands, wie Cirith Ungol ("Servants of Chaos") und Cryptic Slaughter ("Speak your Peace") überhaupt etwas aussortieren, oder ist das nicht moralisch äußerst verwerflich? :confused:
Allerdings habe ich die unsäglichen Celtic Frost Demos "Nemesis of Power" und "Prototype" ohne schlechtes Gewissen herausgeschmissen. Genau wie die beiden Apollyon Sun (Solo-Projekt von Tom Warrior aus den 90ern) Scheiben.
:ugly:
Und "...and Justice for all" fand ich zwar schon immer ziemlich kacke, aber dann würde ja mittendrin eine Scheibe fehlen... und "Blackened" und "Dyer's Eve" sind ja sogar einigermaßen hörbar, ohne gleich aus Nostalgiegründen in Tränen auszubrechen. :confused:
DAS sind wieder Probleme, sag' ich euch! :(:o

Frage des Tages: Wenn ich mein Leben wie bei einem Tape Deck vorspulen könnte, bei welchem Jahr wäre ich dann schon? 2058, oder so!? :confused:

Erkenntnis des Tages: Nachdem ich gerade am Posteingang unserer Abteilung war, ist es mal wieder amtlich: bis kurz vor 12 Uhr muss ich nicht wirklich mit Post rechnen... :eek::uff:
Naja, sind ja nur (!) noch 4,5 Stunden bis zur MP. :cool:
:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Metal-Man und SAVA

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Laune: eher so mittelgut. :(
Meine verblödete Kollegin hat mich heute Vormittag ziemlich häufig genervt und belästigt. :rolleyes:

Wie fühlst du dich heute: hab auf der einen Seite so merkwürdige Rückenschmerzen. Ob ich mir letzte Nacht einen Zug geholt und mir die Nieren verkühlt habe? :confused:

Wetter: schwül, pappig, warm, scheiße!!!!!!! :rolleyes::(

Musik: Misþyrming - Algleymi :cool:

Batushka - Hospodi
Traveler - Traveler
Tanith - In another Time
Darkthrone - Old Star
Batushka - Panihida

Witzig ist ja, das die Scheibe bisher in noch keinem einzigen Forum gehört wurde. :D
Dabei gibt es die schon seit Ende Mai! :confused::eek:
Ich bin offensichtlich nicht der Einzige, der sich keine CDs kaufen will (oder überhaupt dafür Geld ausgeben will :o) und auf den Download / Stream wartet. :ugly:
- Shameless - Staffel 9 (
Dezember? :confused: )

Worauf freust du dich sonst noch so? Im Zweifelsfall aufs Wochenende. :o

Wovor graut es dir in nächster Zeit? Vor dem KH- / Kuraufenthalt meiner Mutter (Scheiß-Fahrerei, Scheiß-Parkplatzsucherei...) und vor dem nächsten Urlaub, wo ich wie immer "vom Regen in die Traufe" komme. :rolleyes:
Wie jedes Mal tausche ich mal wieder den einen Scheiß' gegen den anderen Scheiß'. :rolleyes:
Nur dieses Mal wird es halt noch nerviger als sonst. :rolleyes::uff:

TV: gestern Abend, auch dieses Mal wieder: siehe DVD-Rubrik. ;)
Diese Serie ist aber auch zu witzig! :D:ugly:

Essen: heute gab es wieder Heringe in Joghurtsoße mit Brötchen. :cool::heart:

Trinken: Pfefferminztee

Grüße: an die Massen von glorreichen Fragebogen-Ausfüller und -Leser! :cool:

Gedanken: Ich glaube ich lasse dieses Mal das neue DF wirklich ausfallen (was ich ja schon unfassbar oft vorhatte! :o).
Atlantean Kodex auf'm Cover (und somit natürlich auch im Heft): kenne ich auch nur eine einzige Band, die ich musikalisch noch langweiliger finde!? :confused: Ich glaube nicht. :uff::o Der 3. Teil des DDR-Metal-Special (wtf!? Naja, sicher interessant, wenn man in der DDR aufgewachsen ist. Aber wohl nur dann!), jede Menge anderer Bands, die mich auch nicht die Bohne interessieren, garniert mit den üblichen Leserbriefen :rolleyes: und Musiker-Interviews :rolleyes::rolleyes::rolleyes:.
Hinzu kommt dann noch gewohnt alberner Schwachsinn wie der Listenwahn (wie alt sind die Macher von dem Käseblatt eigentlich? 12??? :confused: ), "Angelo Sassos Diary" (*seufz*) und anderem totalen Mist. :rolleyes:
Das Einzige, das mich wirklich interessieren würde, nämlich welcher Tonträger wann veröffentlicht wird, erfahre ich eh so gut wie immer aus'm Internet.
Wozu sollte ich mir den Kack dann überhaupt noch kaufen? :confused:

Frage des Tages: Ob die dumme Kuh es irgendwann mal merkt, dass ich mich gar nicht mit ihr befassen will!?

Erkenntnis des Tages: Jetzt bin ich, abzüglich der halben Stunde MP, bereits über 6 Stunden hier und es ist immer noch keine Post in Sicht... :eek:
Ich fasse es nicht! :mad:
Dafür bekomme ich dann morgen sicher das Doppelte an Arbeit! :uff::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
[Während ich meinen ersten FB ausfülle hat Hämmerchen schon 2 fertsch. Respekt!]

Laune: in Ordnung

Wie fühlst du dich heute: es geht :)

Wetter: is hier in Ordnung

Musik: Malevolent Creation - The 13th Beast

Aktuelles Lieblingsalbum: Bathory:heart: - Blood Fire Death

Aktueller Lieblingssong: Motörhead - Whiplash

Zuletzt zugelegter Tonträger: Heaven Shall Burn - Invictus

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? WORLDWIRED TOUR:):cool:

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Metallica, Slayer, SlipKnot , Behemoth, Bathory

Letzte Webseite: fülle gerade irgend so 'nen Fragebogen aus:ugly:

Zuletzt geschaute DVD/Bluray: "Slayer live beim W:O:A 2014" (Bluray)

Zuletzt geschaute Serie: "Sherlock"

Zuletzt gespieltes Videospiel: mal wieder Assassin's Creed - Brotherhood (ist aber schon bissl her)

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: siehe zuletzt gesehen

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Bier und Brötchen, Salat, Grillzeugs

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? We Are Not Your Kind (nicht mehr lange!!!!:cool:), Once Upon a Time in Hollywood

Worauf freust du dich sonst noch so? Auf Herbst / Winter! :uff::cool::heart::heart: (und das bleibt da auch stehen, bis wir Herbst/Winter haben:o)

Wovor graut es dir in nächster Zeit: vor weiteren Temperaturanstiegen

TV: nixx

Lesestoff: zuletzt eine Kurzgeschichte von meinem Lieblingsautoren

Essen: Brötchen mit Schinken

Trinken: stilles Wasser

Naschen: heute noch nixx

Grüße: an Hämmerchen, Beckz, Hex, SAVA, Phönix und Pandicorn :):cool:

Tätigkeit: ordnungsgemäß einen Fragebogen ausfüllen

Gedanken: Privatsache!:o:ugly::ugly:

Frage des Tages: Ob das Wetter auch weiter so gut mitspielt?:confused: ich hoffe doch sehr :o bei Hämmerchen scheint es ja wettertechnisch wieder so richtig "toll" zu laufen:(

Erkenntnis des Tages: 2 Fragebögen auszufüllen ist vermutlich eine hervorragende Idee:D

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Laune: och joa... :)

Wie fühlst du dich heute:
immer noch auf der einen Seite diese merkwürdigen Rücken-, bzw. Nierenschmerzen... :(
Sorgt euch nicht um mich: ich werde es vermutlich überleben. :o

Wetter: es regnete und hat abgekühlt. Juhu! :cool::heart:
Allerdings soll gleich morgen die Hitze wieder zurück kommen und bis mind. einschl. kommenden Dienstag bleiben. :rolleyes::(

Musik: (Dolch) - III: Songs of Happiness, Words of Praise :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Dark Angel - Darkness descends

Batushka - Hospodi
Traveler - Traveler
Tanith - In another Time
Darkthrone - Old Star
Batushka - Panihida

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Schinken-Käse-Laugenstangen :heart:

- Leathürbitch - Into the Night (Download)

Worauf freust du dich sonst noch so? Dieses Mal nicht "worauf", sondern "worüber": nämlich dass es abgekühlt hat und die Luft nicht mehr ganz so pappig und ekelhaft schwül ist. :cool:

Wovor graut es dir in nächster Zeit? Dass mein Kollege ab Montag 2 Wochen lang Urlaub hat und somit ich automatisch mehr Kontakt mit meiner saublöden Kollegin :Puke: haben muss und natürlich nach wie vor vor dem KH- und evtl. Kur-Aufenthalt meiner Mutter und vor dem ein oder anderen Urlaubstag im September. :rolleyes:

TV: gestern Abend gab es "Das Sommerhaus der absoluten Weltstars" auf dem Qualitätssender "RTL". :o
Ja, ich weiß, das ist natürlich totaler Müll und vermutlich sterben einem dabei mehrere Millionen Hirnzellen ab :D aber ab und zu schau' ich so einen Schwachsinn ganz gerne mal. :ugly:

Essen: heute gibt es das 2. Kapitel dieser Woche des legendären, ja geradezu sagenumwobenen Klassikers "Heringe in Joghurtsoße mit Brötchen". :cool::heart:

Grüße: an alle Fragebogen-Ausfüller und -Leser! :cool:

Gedanken: Spießrutenlauf - ein ewiger, nie enden wollender Spießrutenlauf... :(:rolleyes:

Frage des Tages:
Soll ich tatsächlich noch mal eine E-Mail an den Personalrat schreiben und mich für die Abschaffung des unnötigen 2. langen Tages einsetzen?
Aber würde das überhaupt dort Anklang finden? Die meisten Kollegen scheinen offensichtlich damit nicht ganz so unzufrieden zu sein wie ich, da sie ja damals gleichzeitig die Möglichkeit bekamen, mittwochs um 12 Feierabend zu machen...? :confused:
Scheint mir eher ein Kampf gegen Windmühlen zu sein. :confused::(

Erkenntnis des Tages: Ich mag diese hypnotisch anmutende Musik von (Dolch). :o:cool::heart:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Metal-Man

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
98

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Schon daran gedacht, für Gastronomie-Zeitschriften zu schreiben?:o:ugly:

:cool:

Das erinnert mich an eine Kollegin von mir, die früher die Speisekarte unserer Kantine (als es die noch gab) geschrieben hatte. :D

Die Speisekarte der Kantine unserer Nachbarstadt lautete in etwa: "Kalbsschnitzel ala "Bourgeois" :ugly: an einer feinen Burgundersoße, dazu Prinzessböhnchen und ausgesuchten "Siglinde"-Kartöffelchen". (Naja, so ähnlich halt. :D)
Wenn meine Kollegin das gleiche Essen bei unserer Speisekarte anpries, lautete das: "Schnitzel mit Soße, Bohnen und Kartoffeln".

:D
Keine Frage bei welcher Bezeichnung einem mehr das Wasser aus der Nase lief. :ugly:

• Like

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
98
:cool:

Das erinnert mich an eine Kollegin von mir, die früher die Speisekarte unserer Kantine (als es die noch gab) geschrieben hatte. :D

Die Speisekarte der Kantine unserer Nachbarstadt lautete in etwa: "Kalbsschnitzel ala "Bourgeois" :ugly: an einer feinen Burgundersoße, dazu Prinzessböhnchen und ausgesuchten "Siglinde"-Kartöffelchen". (Naja, so ähnlich halt. :D)
Wenn meine Kollegin das gleiche Essen bei unserer Speisekarte anpries, lautete das: "Schnitzel mit Soße, Bohnen und Kartoffeln".

:D
Keine Frage bei welcher Bezeichnung einem mehr das Wasser aus der Nase lief. :ugly:
:D:D:D:D

• Like

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Laune: gut. :)

Wie fühlst du dich heute:
obwohl ich vergangene Nacht tatsächlich mal tief und fest geschlafen habe (ja ich weiß - ich bin selbst ganz verblüfft... :eek::confused: ), bin ich dennoch hundemüde. :confused:

Wetter: es hat abgekühlt und es ist bewölkt. Juhu! :cool::heart:
Aber trotz sperrangelweit geöffnetem Fenster kommt hier keine Luft herein! :confused::(
Dieses Gebäude steht etwas zu ungünstig. :confused:

Musik: Saor - Guardians

Aktuelles Lieblingsalbum: Hellhammer - Demon Entrails :heart::heart::heart:

Aktueller Lieblingssong: Hellhammer - The third of the Storms (evoked Damnation) :heart:

Batushka - Hospodi
Traveler - Traveler
Tanith - In another Time
Darkthrone - Old Star
Batushka - Panihida

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Nagelfar, Hellhammer, Dead Kennedys, Forteresse, Batushka (die Original-Band!)

Letzte Webseite: DF-Forum

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: diverse Lebensmittel und was man halt sonst noch so braucht...

- Leathürbitch - Into the Night (Download) - seit ich gestern Abend mal die beiden neuen Songs auf YT angehört habe, bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich die wirklich unbedingt brauche... :confused:

Worauf freust du dich sonst noch so? Auf Samstag und Sonntag. :)

Wovor graut es dir in nächster Zeit? Auf den nicht zu vermeidenden Kontakt mit meiner verhassten Kollegin, wenn ab nächster Woche unser Abteilungsleiter für 2 Wochen in Urlaub ist. :rolleyes:

TV: diese beiden strunzlangweiligen Kack-Sendungen auf Pro7. Hab' mal wieder nichts mitbekommen, da ich gedanklich anderweitig (morgiges Mittagessen, Essen am WE, die Arbeit, welche CD kommt nochmal wann heraus, hoffentlich wird die 9. "Shameless"-Staffel wirklich in Deutschland auf DVD veröffentlicht, wie könnte ich meine Scheiß-Kollegin los werden, neigt sich der Scheiß-Sommer dem Ende zu, was könnte man unternehmen, um diese unnützen langen Tage loszuwerden usw. usf.) unterwegs war... :D:ugly:
Vermute aber stark, es ist das Selbe passiert wie immer: viel Beziehungsdrama, zahlreiche hanebüchene Verwicklungen und auch sonst nichts, was es jemals wert wäre, verfilmt zu werden. :rolleyes::ugly:

Lesestoff: immer noch nichts.
Ich hatte gestern aber das aktuelle (?) "Rock Hard" in der Hand ("Best of Rock & Metal - die geilsten Scheiben des (allerdings leider) neuen Jahrtausends"), das vielleicht interessant sein könnte?
Muss mir das bei Gelegenheit noch mal genauer anschauen.
Es gefiel mir jedenfalls, dass das Heft recht dick war, beim Durchblättern offensichtlich tatsächlich recht viel über CDs stand und keine dämliche Heft-CD dabei war, die ich eh gleich wegschmeißen würde (die ich aber natürlich dennoch mit bezahlen würde).
Allerdings geht es, wie gesagt, um die Highlights des "neuen Jahrtausends"... :rolleyes::confused:
Die Highlights von 1970 bis heute (bis 1990 hätte mir aber auch gereicht :D) wären mir lieber gewesen, aber mich fragt ja mal wieder keiner... :D:ugly:
Naja, wie gesagt: ich überleg's mir noch. :)

Essen: da in dem Becher anstatt der üblichen 4, dieses Mal 5 Heringe in der Joghurtsoße munter ( :confused: ) herumschwammen, gibt es heute Mittag also noch mal ein Heringsbrötchen und heute Abend eine Käselaugebrezel.
Hatte mich heute eigentlich auf etwas anderes gefreut, aber... naja, was soll's! :)

Grüße: an alle Fragebogen-Ausfüller und -Leser! :cool:

Gedanken: Mein Leben gleicht einem Völkerball-Spiel: meine Mitmenschen sind die gegnerische Mannschaft und der Ball ist ihr blödes Gelabere über Nichtigkeiten und grenzdebiler Smalltalk, wovor ich mich ständig versuche wegzuducken und auszuweichen. :uff::rolleyes:

Frage des Tages:
Ob wohl "Triumph of Death" ein Live-Album herausbringen werden? Das wäre einfach zu geil! :cool::heart::)

Erkenntnis des Tages: Bei sauerstoffreicherer Luft fühle ich mich automatisch viel wohler. :o

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
98
Mein Leben gleicht einem Völkerball-Spiel: meine Mitmenschen sind die gegnerische Mannschaft und der Ball ist ihr blödes Gelabere über Nichtigkeiten und grenzdebiler Smalltalk, wovor ich mich ständig versuche wegzuducken und auszuweichen.
funny-pictures-basketball-players.jpg

• Like