Fragebogen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Laune: gut

Wie fühlst du dich heute: relativ gut :)

Wetter: noch relativ angenehm

Musik: im Moment noch nixx, aber bestimmt gleich was

Aktuelles Lieblingsalbum: Bathory:heart: - Blood Fire Death

Aktueller Lieblingssong: Bathory:heart: - A Fine Day To Die

Zuletzt zugelegter Tonträger: Day of the Gusano

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? WORLDWIRED TOUR:):cool:

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Metallica, Slayer, SlipKnot , Behemoth, Bathory

Letzte Webseite: fülle gerade irgend so 'nen Fragebogen aus:ugly:

Zuletzt geschaute DVD/Bluray: "Inglourious Basterds"....Ein Wahnsinnsfilm, und Christoph Waltz ist ein Gott!:o:heart::heart::heart:wer was anderes sagt, hat keine Ahnung :o:ugly::p

Zuletzt geschaute Serie: "Gotham"

Zuletzt gespieltes Videospiel: mal wieder Assassin's Creed - Brotherhood (ist aber schon bissl her)

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: - weiß ich grad nicht mehr

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Zutaten fürs gestrige Abendessen

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? We Are Not Your Kind, Once Upon a Time in Hollywood

Worauf freust du dich sonst noch so? Auf Herbst / Winter! :uff::cool::heart::heart: (und das bleibt da auch stehen, bis wir Herbst/Winter haben:o)

TV: nüxx... meine Sendungen (heute Show, NMR mit Böhmi, etc) haben alle Sommerpause.

Lesestoff: zuletzt die Kurzgeschichte "Die Keksdose" von meinem Lieblingsautoren:o

Essen: gleich Frühstück

Trinken: stilles Wasser

Naschen: gerade nixx

Grüße: an Hämmerchen, Beckz, Hex, SAVA und @Pandicorn :):cool:

Tätigkeit: ordnungsgemäß einen Fragebogen ausfüllen, Frühstückstisch decken

Gedanken: Privatsache!:o:ugly::ugly:

Frage des Tages: Ob der heutige Tag genauso ruhig verläuft wie gestern?:confused:

Erkenntnis des Tages: hab ich noch keine :D

@Warhellhammer ich hab mal deine neue Kategorie geklau.... "mit übernommen":o:ugly:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.444
16.550
168
47

Wie fühlst du dich heute: jou, hab relativ schlecht geschlafen

Wetter: etwas windig und angenehm

Musik: -

Aktuelles Lieblingsalbum: im Moment rotting Christ - heretics

Aktueller Lieblingssong: in the Name of god

Zuletzt zugelegter Tonträger: heretics

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? ähm, ich glaub das letztes jahr path of death :confused:

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: immer noch Gorilla monsoon, rotting Christ, mgla, sulphur aeon, discreation

Letzte Webseite: hier

Zuletzt geschaute DVD/Bluray: 101 Dalmatiner :ugly::D

Zuletzt geschaute Serie: mac gyver :ugly::D

Zuletzt gespieltes Videospiel: oha, fable. ansonsten verschiedenene 3 gewinnt und wimmelbildspiele

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: das schweigen der lämmer

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: tanzschuhe

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? ES, teil 2 :cool:

Worauf freust du dich sonst noch so? Aufs partysan und auf meine tkd Prüfung

TV: sabbelt mit sich selbst

Lesestoff: frank pachura: alte und neue wege im Kohlenpott :)

Essen: -

Trinken: Wasser

Naschen: -

Grüße: an paar lipe forumler hier :)

Tätigkeit: gleich ne festivalliste schreiben

Gedanken: hoffentlich klappt das diese Woche noch :rolleyes:

Frage des Tages: wieso füllt das ding hier bunt aus, wenn mans übernimmt ? :confused:

Erkenntnis des Tages: noch nicht

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
98

Wie fühlst du dich heute: jou, hab relativ schlecht geschlafen

Wetter: etwas windig und angenehm

Musik: -

Aktuelles Lieblingsalbum: im Moment rotting Christ - heretics

Aktueller Lieblingssong: in the Name of god

Zuletzt zugelegter Tonträger: heretics

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? ähm, ich glaub das letztes jahr path of death :confused:

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: immer noch Gorilla monsoon, rotting Christ, mgla, sulphur aeon, discreation

Letzte Webseite: hier

Zuletzt geschaute DVD/Bluray: 101 Dalmatiner :ugly::D

Zuletzt geschaute Serie: mac gyver :ugly::D

Zuletzt gespieltes Videospiel: oha, fable. ansonsten verschiedenene 3 gewinnt und wimmelbildspiele

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: das schweigen der lämmer

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: tanzschuhe

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich? ES, teil 2 :cool:

Worauf freust du dich sonst noch so? Aufs partysan und auf meine tkd Prüfung

TV: sabbelt mit sich selbst

Lesestoff: frank pachura: alte und neue wege im Kohlenpott :)

Essen: -

Trinken: Wasser

Naschen: -

Grüße: an paar lipe forumler hier :)

Tätigkeit: gleich ne festivalliste schreiben

Gedanken: hoffentlich klappt das diese Woche noch :rolleyes:

Frage des Tages: wieso füllt das ding hier bunt aus, wenn mans übernimmt ? :confused:

Erkenntnis des Tages: noch nicht
Yeah, hey Phöni:cool::) das freut mich jetzt aber, dass auch du zur Fragebogen-Gemeinde gefunden hast:):p

phönix

18 Sep. 2008
79.444
16.550
168
47
Genau.
Die hat hier in der Vergangenheit sogar 5 (!) Kollegen vergrault, die sich wegen ihr haben versetzen lassen.
Kein Witz!
Mit dieser gestörten Kuh will man nicht wirklich Krieg haben. :uff: Sogar die bisherigen Vorgesetzten scheuen jeden Konflikt und lassen sie gewähren. Sie weiß halt auch wie sie es machen muss, um immer wieder damit durch zu kommen. ;)

"Psychotrulla" bringt es jedenfalls voll und ganz auf den Punkt!
aber gerade die vorgesetzten sollten doch was dagegen tun. es kann doch nicht sein, daß soviele kollegen kündigen wegen ihr. könne die nicht was tun, daß sie weggeht? :confused:

• Like
Reaktionen: Metal-Man

Hex

4 März 2004
242.816
62.231
158
Laune: Gut soweit

Wie fühlst du dich heute: myde, wegen schlecht geschlafen

Wetter: bedeckt, windig, ca. 20-23 Grad

Musik: Iron Maiden löppt grade

Aktuelles Lieblingsalbum: Fallout von Slumber :heart: (auf immer und ewig)

Aktueller Lieblingssong: Robert Miles - Children

Zuletzt zugelegter Tonträger: Prodigy - Fat of the Land (und das wird auch noch lange da stehen, ich koof mir selten CD's)

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Headbangers Open Air

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Immer noch Iron Maiden, Kreator und Satyricon.

Top 5 Lieblingsbands: Slumber, Prodigy, Satyricon, Dark Funeral, Journey (Emperor...*dazuschmuggel*)....und Combichrist müsste da auch längst rein...*hmpf*

Letzte Webseite: You Tube und Kabel Eins Doku

Zuletzt geschaute DVD/Bluray:
--

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: -

Zuletzt geschaute Serie: Ru Pauls Drag Race All Stars auf Netflix und Modern Family Staffel 7

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram:
viel gesunde und vorwiegend regionale Lebensmittel

Worauf freust du dich? Aufs Parmesan!

TV: TLC

Lesestoff: Hermann Hesse - Bäume (ein episches Buch mit viel Liebe für die Bäume) :heart:

Essen: Vorhin Frühstück

Naschen: Nix

Trinken: Wasser ohne Schnickschnack, Rhabarberschorle zwischendurch

Grüße: an Hämmerchen, Sava, Metal-Man, Beckz, Pandi und Phönerl.

Tätigkeit: grad noch geputzt, jetz noch etwas posten und gücken obs gleich regnet oder wir dann losfahren können.

Gedanken: Nicht an morgen denken! Nicht an morgen denken!

Frage des Tages: Warum bin ich so dauermyde?

Erkenntnis des Tages: Bisher noch keine ausreichende.

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Yeah, hey Phöni:cool::) das freut mich jetzt aber, dass auch du zur Fragebogen-Gemeinde gefunden hast:):p

Mich auch! :cool:

aber gerade die vorgesetzten sollten doch was dagegen tun. es kann doch nicht sein, daß soviele kollegen kündigen wegen ihr. könne die nicht was tun, daß sie weggeht? :confused:

Sie hat einen recht wichtigen Job, den sie gut kann. Das ist quasi ihr "Joker". Da jemand neu einzulernen wäre denen zu mühsam und bis derjenige den Job so gut kann, wie sie (sie macht das seit 24 Jahren!), vergeht einiges an Zeit.
Das ist denen zu anstrengend und sie gehen seit 24 Jahren den (vermeintlich) einfacheren Weg.

Die vergraulten Kollegen waren alle neu und somit eher verzichtbar.

Sie haben übrigens nicht gekündigt (naja, bis auf einer), sondern sich in andere Abteilungen versetzen lassen.

jou, manchmal füll ich das ding aus. ist schon länger her wo ich das gemacht hab. :)

Behalte das bitte bei. Das gefällt uns! :o:cool::)

• Like
Reaktionen: Metal-Man

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Laune: gut. :)

Wie fühlst du dich heute: müde, wie immer. :o

Wetter: bis jetzt noch ok? :confused:

Musik: Rocka Rollas - The War of Steel has begun :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Voivod - War and Pain :heart::heart::heart:

Aktueller Lieblingssong: Voivod - Blower :cool:

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
Mausoleum Gate - The Demon Gate of Aquarius
Batushka - Hospodi
Traveler - Traveler
Tanith - In another Time
Vermilia - Täällää Pohjantähden Alla (Song)
Darkthrone - Old Star
Batushka - Panihida
Visigoth - Bells of Awakening
Crestfallen Queen - Queen of Swords
Misþyrming - Algleymi

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Nagelfar, Voivod (1984 - 1988), Hellhammer, Mare, Forteresse

Letzte Webseite: Google

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Familienstreit de Luxe (aka. "Hinterm Sofa an der Front" aka. "The War at Home") - Staffel 1 :cool::heart:

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: gestern bestellt: Modern Family - Staffel 9 und Orange is the new Black - Staffel 6 :cool:

Zuletzt geschaute Serie: Familienstreit de Luxe (aka. "Hinterm Sofa an der Front" aka. "The War at Home") - Staffel 1 :cool:

Zuletzt geschauter Spielfilm: M*A*S*H :rolleyes::uff: - so ein dämlicher Scheiß'! Der Oscar wurde sicher für die Kategorie "blödeste Handlung ever" vergeben. :ugly:

Zuletzt gespieltes Videospiel: Command & Conquer Generals - Zero Hour

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Tomaten, Paprika, Getränke, Heringe in Joghurtsoße, grüne Bohnen, Kaffeemilch und was weiß ich noch alles...

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Leathürbitch - Into the Night (ich warte immer noch auf den Download... *seufz* :rolleyes: )
- Orange is the new Black - Staffel 6 (01.08.) - bereits bestellt und sollte bald eintreffen :cool:
- Riot V - Live in Japan 2018 (02.08.)
- Modern Family - Staffel 9 (15.08.) - bereits bestellt :cool:
- Deaf Forever (14.08.)
- Crypt Sermon - The Ruins of fading Light (13.09.)
- Z-Nation - Staffel 5 (27.09.)
- Shameless - Staffel 9 (vermute, das wird
wohl wieder Dezember werden??? :confused: )

Worauf freust du dich sonst noch so? Auf Herbst / Winter! :uff::cool::heart::heart::heart:

Wovor graut es dir in nächster Zeit? Vor der Fahrerei, wenn meine Mutter demnächst ins KH muss. Die Parkplätze da sind das Grauen pur und mit der Straßenbahn ist es viel zu umständlich. :rolleyes::(
Hey! Ich hab' schon wieder eine neue Rubrik erfunden! :cool:
:D:ugly:

TV: gestern Abend: "Greys Anatomy" und "Seattle Firefuckers" - zur Spannung noch die Gänsehaut... *gähn*
(Meiner Frau zu Liebe...)
Fragt mich nicht, was genau die Handlung war! Wenn mich etwas nicht interessiert, schalte ich automatisch geistig ab. :D
Vermutlich hatte wieder der Dr. Soundso ein Verhältnis mit Krankenschwester X, während die wiederum ein Kind von ihrem früheren Zimmernachbarn Dr. Diesundjenes erwartet, was der wiederum seiner Schwester verheimlichte, was wiederum dazu führte, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist und daraufhin... :rolleyes: *schnarch*
:D
Es gibt eigentlich nur 2 Sendungen, die ich noch langweiliger finde: "The Walking (talking) Dead" und "Fear The Walking (boring) Dead". :(

Lesestoff: -

Essen: heute gibt's noch mal Rollmops mit Brötchen. :heart:

Trinken: Kaffee

Grüße: an @Beckz, @Pandicorn und @phönix, unsere 3 "Neuen"! :cool::)
...und natürlich auch an den Rest der Bande! :o:)

Gedanken: Ah wie schön! Ich vernehme gerade Deutschlands dümmste Lache. Sie ist also auch heute wieder da und erfreut ihre Mitmenschen mit ihrer unaufdringlichen, umgänglichen, stillen, ja fast schon introvertierten Gegenwart. :Puke::rolleyes:

Frage des Tages: Soll ich den jetzt fragen, ob ich heute früher gehen kann, damit ich heute Nachmittag meinen Vater zu dem Termin fahre...? :confused:

Erkenntnis des Tages: Ich befürchte, ich werde wohl in absehbarer Zeit wohl doch diese abgebrochene Krone erneuern lassen müssen... :(:rolleyes:
Wieder rund 650,00 € beim Teufel! :(:uff:
Meine Zahnärztin dürfte sich alleine durch mich bereits schon 6 Eigentumswohnungen, 4 Hubschrauber, 1 Privat-Insel und 3 Flugzeugträger finanziert haben. :o
Also ohne hier übertreiben zu wollen! :o

Zuletzt bearbeitet:

phönix

18 Sep. 2008
79.444
16.550
168
47
Erkenntnis des Tages: Ich befürchte, ich werde wohl in absehbarer Zeit wohl doch diese abgebrochene Krone erneuern lassen müssen... :(:rolleyes:
Wieder rund 650,00 € beim Teufel! :(:uff:
Meine Zahnärztin dürfte sich alleine durch mich bereits schon 6 Eigentumswohnungen, 4 Hubschrauber, 1 Privat-Insel und 3 Flugzeugträger finanziert haben. :o
Also ohne hier übertreiben zu wollen! :o
schnauze polieren lassen ist echt teuer. :(

aber herrlich wie du dich als Versuchskaninchen beschrieben hast. * sich wegschmeiß* :D:D:D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
schnauze polieren lassen ist echt teuer. :(

aber herrlich wie du dich als Versuchskaninchen beschrieben hast. * sich wegschmeiß* :D:D:D

Das ist sogar schweineteuer!
Da sind mittlerweile schon ein paar Tausender draufgegangen.
Ein einziges Implantat kostet ja schon rund 2.000 €! :eek:
Verrückt!

"Versuchskaninchen"? Wobei denn? (Ich steh' grad auf der Leitung. :D)

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
98
TV: gestern Abend: "Greys Anatomy" und "Seattle Firefuckers" - zur Spannung noch die Gänsehaut... *gähn*
(Meiner Frau zu Liebe...)
Fragt mich nicht, was genau die Handlung war! Wenn mich etwas nicht interessiert, schalte ich automatisch ab. :D
Vermutlich hatte wieder der Dr. Soundso ein Verhältnis mit Krankenschwester X, während die wiederum ein Kind von ihrem früheren Zimmernachbarn Dr. Diesundjenes erwartet, was der wiederum seiner Schwester verheimlichte, was wiederum dazu führte, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist und daraufhin... :rolleyes: *schnarch*
:D
:D:D:D:D:D:D
Scheiße, warum kann ich das nur 1x liken?!:confused::mad::ugly: