Laune: gut.
Wie fühlst du dich heute: müde, wie immer.
Wetter: bis jetzt noch ok?
Musik: Rocka Rollas - The War of Steel has begun
Aktuelles Lieblingsalbum: Voivod - War and Pain
Aktueller Lieblingssong: Voivod - Blower
Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
Mausoleum Gate - The Demon Gate of Aquarius
Batushka - Hospodi
Traveler - Traveler
Tanith - In another Time
Vermilia - Täällää Pohjantähden Alla (Song)
Darkthrone - Old Star
Batushka - Panihida
Visigoth - Bells of Awakening
Crestfallen Queen - Queen of Swords
Misþyrming - Algleymi
Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Nagelfar, Voivod (1984 - 1988), Hellhammer, Mare, Forteresse
Letzte Webseite: Google
Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Familienstreit de Luxe (aka. "Hinterm Sofa an der Front" aka. "The War at Home") - Staffel 1
Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: gestern bestellt: Modern Family - Staffel 9 und Orange is the new Black - Staffel 6
Zuletzt geschaute Serie: Familienstreit de Luxe (aka. "Hinterm Sofa an der Front" aka. "The War at Home") - Staffel 1
Zuletzt geschauter Spielfilm: M*A*S*H
- so ein dämlicher Scheiß'! Der Oscar wurde sicher für die Kategorie "blödeste Handlung ever" vergeben.
Zuletzt gespieltes Videospiel: Command & Conquer Generals - Zero Hour
Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Tomaten, Paprika, Getränke, Heringe in Joghurtsoße, grüne Bohnen, Kaffeemilch und was weiß ich noch alles...
Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Leathürbitch - Into the Night (ich warte immer noch auf den Download... *seufz* )
- Orange is the new Black - Staffel 6 (01.08.) - bereits bestellt und sollte bald eintreffen
- Riot V - Live in Japan 2018 (02.08.)
- Modern Family - Staffel 9 (15.08.) - bereits bestellt
- Deaf Forever (14.08.)
- Crypt Sermon - The Ruins of fading Light (13.09.)
- Z-Nation - Staffel 5 (27.09.)
- Shameless - Staffel 9 (vermute, das wird wohl wieder Dezember werden???
)
Worauf freust du dich sonst noch so? Auf Herbst / Winter!
Wovor graut es dir in nächster Zeit? Vor der Fahrerei, wenn meine Mutter demnächst ins KH muss. Die Parkplätze da sind das Grauen pur und mit der Straßenbahn ist es viel zu umständlich.
Hey! Ich hab' schon wieder eine neue Rubrik erfunden!
TV: gestern Abend: "Greys Anatomy" und "Seattle Firefuckers" - zur Spannung noch die Gänsehaut... *gähn*
(Meiner Frau zu Liebe...)
Fragt mich nicht, was genau die Handlung war! Wenn mich etwas nicht interessiert, schalte ich automatisch geistig ab.
Vermutlich hatte wieder der Dr. Soundso ein Verhältnis mit Krankenschwester X, während die wiederum ein Kind von ihrem früheren Zimmernachbarn Dr. Diesundjenes erwartet, was der wiederum seiner Schwester verheimlichte, was wiederum dazu führte, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist und daraufhin...
*schnarch*
Es gibt eigentlich nur 2 Sendungen, die ich
noch langweiliger finde: "The Walking (talking) Dead" und "Fear The Walking (boring) Dead".
Lesestoff: -
Essen: heute gibt's noch mal Rollmops mit Brötchen.
Trinken: Kaffee
Grüße: an
@Beckz,
@Pandicorn und
@phönix, unsere 3 "Neuen"!
...und natürlich auch an den Rest der Bande!
Gedanken: Ah wie schön! Ich vernehme gerade Deutschlands dümmste Lache. Sie ist also auch heute wieder da und erfreut ihre Mitmenschen mit ihrer unaufdringlichen, umgänglichen, stillen, ja fast schon introvertierten Gegenwart.
Frage des Tages: Soll ich den jetzt fragen, ob ich heute früher gehen kann, damit ich heute Nachmittag meinen Vater zu dem Termin fahre...?
Erkenntnis des Tages: Ich befürchte, ich werde wohl in absehbarer Zeit wohl doch diese abgebrochene Krone erneuern lassen müssen...
Wieder rund 650,00 € beim Teufel!
Meine Zahnärztin dürfte sich alleine durch mich bereits schon 6 Eigentumswohnungen, 4 Hubschrauber, 1 Privat-Insel und 3 Flugzeugträger finanziert haben.
Also ohne hier übertreiben zu wollen!