Metal-Man
W:O:A Metalmaster
- 4 März 2019
- 7.365
- 7.621
- 98
der macht doch auch die Musik zur Godfather-Reihe, oder verwechsele ich da was?Musik: Filmmusik von Nino Rota
der macht doch auch die Musik zur Godfather-Reihe, oder verwechsele ich da was?Musik: Filmmusik von Nino Rota
Ich LIEBE ja Stephen KingLesestoff: Stephen King - Sleeping Beauties
Grüße zurückGrüße: allen die auch endlich Herbst oder noch besser Winter wollen
Findest du es nicht selbst schade soviel Nerven an jemanden zu verschwenden, der dir nix bedeutet?Hab' das mal kurz ausgerechnet (war ja nun nicht gerade höhere Mathematik ): es wären wöchtentlich 3,5 Überstunden.
Die würde ich wirklich dann gerne meiner verkackten "Lieblingskollegin" spenden, damit sie mehr Zeit mit ihren Hobbies (shoppen, fernsehen, Leute belästigen, oberflächlichen, geistigen Dünnschiss labern) oder mit ihrer Mutter oder ihren doofen Katzen verbringen kann, über deren Leben sie so gerne äußerst detailliert berichtet.
Ohne Witz: wenn das möglich wäre, wäre ich sofort dabei!
Ja, ich bin ein guter Mensch.
...und so selbstlos.
Bestimmt, und besser ist es immer, sich von solchen Geschöpfen fernzuhalten. *zustimmFindest du es nicht selbst schade soviel Nerven an jemanden zu verschwenden, der dir nix bedeutet?
Ignorier die doch einfach und reg dich nicht über sie auf, das täte dir sicher besser und deinem Blutdruck auch.
Schwierig ist das schon wenn es Leute sind die einem immer wieder über den Weg laufen, z.b. auf der Arbeit. Das stimmt. Ich würde aber trotzdem versuchen einen Weg zu finden mich nicht derart über solche Menschen aufzuregen und sie so gut es möglich ist zu ignorieren.Bestimmt, und besser ist es immer, sich von solchen Geschöpfen fernzuhalten. *zustimm
Aber manche Menschen sind wirklich so aufdringlich, dass man sie nicht wirklich ignorieren kann, oder?
Bin gestern meiner Ex übern Weg gelaufen und hats alte Wunden aufgerissen. Aber heute gehts mir schon wieder sehr gut ^^Wieso das?
So wahrSchwierig ist das schon wenn es Leute sind die einem immer wieder über den Weg laufen, z.b. auf der Arbeit. Das stimmt. Ich würde aber trotzdem versuchen einen Weg zu finden mich nicht derart über solche Menschen aufzuregen und sie so gut es möglich ist zu ignorieren.
Es tut einem einfach nicht gut, soviel Hass und Wut auf ungeliebte Mitmenschen zu verschwenden.
Die sollten einem am besten einfach nur egal werden.
Ja das ist der. Die bekanntesten Filme sind wohl der Pate, Romeo und Julia, La strada und La dolce vita.der macht doch auch die Musik zur Godfather-Reihe, oder verwechsele ich da was?
Zuletzt geschauter Spielfilm: Police Academy
Also nicht an mich.Grüße: allen die auch endlich Herbst oder noch besser Winter wollen
Den ersten.Welchen Teil?
Gestern habe ich den vierten gesehen und am Donnerstag den dritten.
Also nicht an mich.
Findest du es nicht selbst schade soviel Nerven an jemanden zu verschwenden, der dir nix bedeutet?
Ignorier die doch einfach und reg dich nicht über sie auf, das täte dir sicher besser und deinem Blutdruck auch.
Bestimmt, und besser ist es immer, sich von solchen Geschöpfen fernzuhalten. *zustimm
Aber manche Menschen sind wirklich so aufdringlich, dass man sie nicht wirklich ignorieren kann, oder?
Schwierig ist das schon wenn es Leute sind die einem immer wieder über den Weg laufen, z.b. auf der Arbeit. Das stimmt. Ich würde aber trotzdem versuchen einen Weg zu finden mich nicht derart über solche Menschen aufzuregen und sie so gut es möglich ist zu ignorieren.
Es tut einem einfach nicht gut, soviel Hass und Wut auf ungeliebte Mitmenschen zu verschwenden.
Die sollten einem am besten einfach nur egal werden.
So ne Psychotrulla also.ICH ignoriere sie ja (soweit es geht), SIE mich aber nicht.
Sie mag mich und hat absolut keine Ahnung, wie sehr ich sie und ihre gestörte Art hasse.
Ich kann ihr das aber auch nicht allzu deutlich zeigen, da ich ja mit ihr mehr oder weniger zusammenarbeiten muss!
Wir sind eine Abteilung von gerade einmal 5 Leuten. Da läuft das mit dem Ignorieren eher schlecht.
Und bei ihr ist das halt so, dass sie jemanden total mag, oder abgrundtief hasst.
Einen normaler Umgang, wo man sich auf dem Gang kurz grüßt und jeder geht seines Weges, kennt sie nicht.
Wäre ich ZU deutlich zu ihr, hätte ich mit ihr Krieg und der würde mich weitaus mehr belasten. (Haben andere Kollegen vor mir schon ausgetestet, daher weiß ich das. )
Ich sag' ja, die Alte ist total gestört.
Genau so ist es leider.
Würde ich sie lediglich aus meinem Privatleben kennen, würde ich ihr ein paar passende Takte sagen und spätestens dann, würde SIE MICH ignorieren, glaubt mir!
Im Brücken abbrechen und Leute vergraulen bin ich ein As (sofern sie mich dazu mit aller Macht zwingen)!
Sie kann mir nicht egal werden, da ich jeden Tag mit ihr zusammenarbeiten muss.
So ne Psychotrulla also.