Fragebogen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.816
62.232
158
Hab' das mal kurz ausgerechnet (war ja nun nicht gerade höhere Mathematik :D): es wären wöchtentlich 3,5 Überstunden. :eek::cool:

Die würde ich wirklich dann gerne meiner verkackten "Lieblingskollegin" spenden, damit sie mehr Zeit mit ihren Hobbies (shoppen, fernsehen, Leute belästigen, oberflächlichen, geistigen Dünnschiss labern) oder mit ihrer Mutter oder ihren doofen Katzen verbringen kann, über deren Leben sie so gerne äußerst detailliert berichtet.
Ohne Witz: wenn das möglich wäre, wäre ich sofort dabei! :cool:

Ja, ich bin ein guter Mensch. :o
...und so selbstlos. :cool:
Findest du es nicht selbst schade soviel Nerven an jemanden zu verschwenden, der dir nix bedeutet?
Ignorier die doch einfach und reg dich nicht über sie auf, das täte dir sicher besser und deinem Blutdruck auch. ;)

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Findest du es nicht selbst schade soviel Nerven an jemanden zu verschwenden, der dir nix bedeutet?
Ignorier die doch einfach und reg dich nicht über sie auf, das täte dir sicher besser und deinem Blutdruck auch. ;)
Bestimmt, und besser ist es immer, sich von solchen Geschöpfen fernzuhalten. *zustimm
Aber manche Menschen sind wirklich so aufdringlich, dass man sie nicht wirklich ignorieren kann, oder?:confused::(

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Hex

4 März 2004
242.816
62.232
158
Bestimmt, und besser ist es immer, sich von solchen Geschöpfen fernzuhalten. *zustimm
Aber manche Menschen sind wirklich so aufdringlich, dass man sie nicht wirklich ignorieren kann, oder?:confused::(
Schwierig ist das schon wenn es Leute sind die einem immer wieder über den Weg laufen, z.b. auf der Arbeit. Das stimmt. Ich würde aber trotzdem versuchen einen Weg zu finden mich nicht derart über solche Menschen aufzuregen und sie so gut es möglich ist zu ignorieren.
Es tut einem einfach nicht gut, soviel Hass und Wut auf ungeliebte Mitmenschen zu verschwenden.
Die sollten einem am besten einfach nur egal werden.

• Like
Reaktionen: Beckz und Metal-Man

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.220
18.881
128
30
Schwierig ist das schon wenn es Leute sind die einem immer wieder über den Weg laufen, z.b. auf der Arbeit. Das stimmt. Ich würde aber trotzdem versuchen einen Weg zu finden mich nicht derart über solche Menschen aufzuregen und sie so gut es möglich ist zu ignorieren.
Es tut einem einfach nicht gut, soviel Hass und Wut auf ungeliebte Mitmenschen zu verschwenden.
So wahr

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

ICH ignoriere sie ja (soweit es geht), SIE mich aber nicht. ;)
Sie mag mich und hat absolut keine Ahnung, wie sehr ich sie und ihre gestörte Art hasse.
Ich kann ihr das aber auch nicht allzu deutlich zeigen, da ich ja mit ihr mehr oder weniger zusammenarbeiten muss!
Wir sind eine Abteilung von gerade einmal 5 Leuten. Da läuft das mit dem Ignorieren eher schlecht. :(
Und bei ihr ist das halt so, dass sie jemanden total mag, oder abgrundtief hasst.
Einen normaler Umgang, wo man sich auf dem Gang kurz grüßt und jeder geht seines Weges, kennt sie nicht.
Wäre ich ZU deutlich zu ihr, hätte ich mit ihr Krieg und der würde mich weitaus mehr belasten. (Haben andere Kollegen vor mir schon ausgetestet, daher weiß ich das. ;))
Ich sag' ja, die Alte ist total gestört. :(

Genau so ist es leider.
Würde ich sie lediglich aus meinem Privatleben kennen, würde ich ihr ein paar passende Takte sagen und spätestens dann, würde SIE MICH ignorieren, glaubt mir! ;)
Im Brücken abbrechen und Leute vergraulen bin ich ein As (sofern sie mich dazu mit aller Macht zwingen)! :D

Wie gesagt, sie kann mir nicht egal werden, da ich jeden Tag mit ihr zusammenarbeiten muss. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Metal-Man und Hex

SAVA

4 Aug. 2014
90.322
81.914
168
Hansestadt
Laune: ist ok, gibt nur wenig Grund zu klagen. :)

Wie fühlst du dich heute: bissl müde, ich schlafe zuletzt eher schlecht. :uff:

Wetter: Regen, jede Menge, aber angenehme Temperaturen. :o

Musik: Dark Funeral läuft gerade. :cool:

Aktueller Lieblingssong: Arch/Matheos - Kindred Spirits :heart:

Aktuelles Lieblingsalbum: Arch/Matheos - Winter Ethereal :heart:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Kryptos - Afterburner :cool:

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht?: Headbangers Open Air :cool:

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Motörhead :o

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Mega Colossus, Grand Magus, Kryptos, Armored Sanit und Arch/Matheos :cool:

Letzte Webseite: www.focus.de :o

Zuletzt geschaute DVD: -

Zuletzt gekaufte DVD: -

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Lebensmittel, weil der Kühlschrank recht leer war. :o

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust Du dich? High Spirits, Cirith Ungol und Mega Colossus - dauert aber noch bis nächstes Jahr.:D

TV: ist von Toshiba und erfüllt nach wie vor seinen Dienst. :o

Lesestoff: Grabesgrün von Tana French :)

Essen: Vollkornbrot mit Sonnenblumenkernen, Käse, Schinken und Tomaten. Nachher auch noch Apfel und Bananen. :cool:

Trinken: Schwarzen Tee mit Honig :cool:

Grüße: an alle die zum PSOA fahren. :)

Tätigkeit: ich fülle den Fragebogen aus und sichte meine Arbeit für den heutigen Tag. :o

Gedanken: weiter feste Daumen drücken! :)

Frage des Tages: raffen es die Leute irgendwann? :rolleyes:

Erkenntnis des Tages: manche Dinge ändern sich nie, leider! :rolleyes:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Laune: ganz ok. :)

Wie fühlst du dich heute: noch sehr müde. *gähn*

Wetter: noch ist es einigermaßen ok, allerdings habe ich auch 2 Ventilatoren auf mich gerichtet. :D:ugly:

Musik: Mesarthim - The great Filter / Type III :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Voivod - War and Pain :heart::heart::heart:

Aktueller Lieblingssong: Voivod - Nuclear War :cool:

Deine 10 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
Mausoleum Gate - The Demon Gate of Aquarius
Batushka - Hospodi
Traveler - Traveler
Tanith - In another Time
Vermilia - Täällää Pohjantähden Alla (Song)
Darkthrone - Old Star
Batushka - Panihida
Visigoth - Bells of Awakening
Crestfallen Queen - Queen of Swords
Misþyrming - Algleymi

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Nagelfar, Voivod (1984 - 1988), Hellhammer, Judas Priest, Nocte Obducta

Letzte Webseite: metal-archives.com

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Familienstreit de Luxe (aka. "Hinterm Sofa an der Front" aka. "The War at Home") - Staffel 1 :cool::heart:

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 8 :heart:

Zuletzt geschaute Serie: Familienstreit de Luxe (aka. "Hinterm Sofa an der Front" aka. "The War at Home") - Staffel 1 :cool:

Zuletzt geschauter Spielfilm: M*A*S*H :rolleyes::uff: - bin übrigens gespannt, wann hier mal was anderes stehen wird. :ugly:

Zuletzt gespieltes Videospiel: Command & Conquer Generals - Zero Hour

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: am Sonntag: Pizza, Pizzabrot, Thunfischsalat :heart:

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Leathürbitch - Into the Night (ich warte immer noch auf den Download... *seufz* :rolleyes: )
- Orange is the new Black - Staffel 6 (01.08.)
- Riot V - Live in Japan 2018 (02.08.)
- Modern Family - Staffel 9 (08.08.)
- Deaf Forever (14.08.)
- Crypt Sermon - The Ruins of fading Light (13.09.)
- Z-Nation - Staffel 5 (27.09.)
- Shameless - Staffel 9 (vermute, das wird
wohl wieder Dezember werden??? :confused: )

Worauf freust du dich sonst noch so? Auf Herbst / Winter! :uff::cool::heart::heart::heart:

TV: gestern Abend: "Guten Einkauf Germany - Die Auswanderer" :o

Lesestoff: -

Essen: heute gibt's Rollmops mit Brötchen. :heart:
In dieser Hitze gibt es definitiv nichts besseres! :cool:

Trinken: Kaffee

Grüße: an die immer größer werdende Fragebogen-Gemeinde. :eek:
Ich bin ja sowas von begeistert! Weiter so! :cool::)

Gedanken: Nach dem langen Tag fühlt es sich an, als sei man gar nicht zu Hause gewesen... :confused::o

Frage des Tages: Lagen da heute Morgen die vielen braunen Blätter wegen der Trockenheit, oder sind das vielleicht schon die ersten Anzeichen für den Herbst? :confused::cool:

Erkenntnis des Tages: 1. Ich habe allmählich keine Kaffeemilch mehr. :eek:
2. Ich sollte allmählich mal die o. g. "Orange is the new Black"- und "Modern Family"-DVDs bestellen. :o:cool:

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
242.816
62.232
158
ICH ignoriere sie ja (soweit es geht), SIE mich aber nicht. ;)
Sie mag mich und hat absolut keine Ahnung, wie sehr ich sie und ihre gestörte Art hasse.
Ich kann ihr das aber auch nicht allzu deutlich zeigen, da ich ja mit ihr mehr oder weniger zusammenarbeiten muss!
Wir sind eine Abteilung von gerade einmal 5 Leuten. Da läuft das mit dem Ignorieren eher schlecht. :(
Und bei ihr ist das halt so, dass sie jemanden total mag, oder abgrundtief hasst.
Einen normaler Umgang, wo man sich auf dem Gang kurz grüßt und jeder geht seines Weges, kennt sie nicht.
Wäre ich ZU deutlich zu ihr, hätte ich mit ihr Krieg und der würde mich weitaus mehr belasten. (Haben andere Kollegen vor mir schon ausgetestet, daher weiß ich das. ;))
Ich sag' ja, die Alte ist total gestört. :(

Genau so ist es leider.
Würde ich sie lediglich aus meinem Privatleben kennen, würde ich ihr ein paar passende Takte sagen und spätestens dann, würde SIE MICH ignorieren, glaubt mir! ;)
Im Brücken abbrechen und Leute vergraulen bin ich ein As (sofern sie mich dazu mit aller Macht zwingen)! :D

Sie kann mir nicht egal werden, da ich jeden Tag mit ihr zusammenarbeiten muss. ;)
So ne Psychotrulla also.
Ich hatte zweimal mit einer ähnlichen Situation zu tun und weiß wie nervig das ist.
Ich war es aber auch leid mich ständig über solche Leute aufzuregen, die sich sowieso nicht ändern und nix raffen.
Also hab ich mir gesagt, die kann nicht anders, eigentlich ne arme Sau.
Kontakt aufs nötigste beschränkt und dann gings. Ich persönlich hatte da mehr meinen Frieden.
Aber jeder ist da anders, ich verstehe dich schon. ;)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
So ne Psychotrulla also.

Genau.
Die hat hier in der Vergangenheit sogar 5 (!) Kollegen vergrault, die sich wegen ihr haben versetzen lassen.
Kein Witz!
Mit dieser gestörten Kuh will man nicht wirklich Krieg haben. :uff: Sogar die bisherigen Vorgesetzten scheuen jeden Konflikt und lassen sie gewähren. Sie weiß halt auch wie sie es machen muss, um immer wieder damit durch zu kommen. ;)

"Psychotrulla" bringt es jedenfalls voll und ganz auf den Punkt!