Laune: prima!
Wie fühlst du dich heute: jetzt bin ich doch etwas fertig.
Bin 3-4 Stunden stramm, viel bergauf gelaufen und merke, dass ich das doch schon lange nicht mehr gemacht habe.
Hinzu kommen unfassbar viele Blasen an den Füßen, die ich aber normalerweise eigentlich nicht bekomme.
Hätte wohl besser, anstatt der nagelneuen Schuhe, auf etwas Ältere zurückgegriffen...
Wetter: sonnig, mir ca. 20°C zu warm. Mindestens, kein Witz!
Musik: Pretty Maids - Jump the Gun
Aktuelles Lieblingsalbum: Zoetrope - Amnesty
Aktueller Lieblingssong: Pretty Maids - Don't settle for less
Deine 5 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
Mystik - Mystik
Blood Ceremony - Lolly Willows / Heaven & Hell
Possessed - Revelations of Oblivion
Idle Hands - Mana
Riot City - Burn the Night
Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Original Sin, DoomSword, Nagelfar, Possessed, Usurper
Letzte Webseite: freehardmusic.com
Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Harper's Island
Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 8
Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: vorhin habe ich der netten McDonald's Mitarbeiterin ein paar Burger, Pommes und Cola Light abgekauft. Ich glaube, sie freute sich sehr darüber.
Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Visigoth - Bells of Awakening (24.05.)
- Misþyrming - Algleymi (24.05.)
- Leathürbitch - Into the Night (31.05.)
- Tyrant - Hereafter (???)
TV: steht immer noch hinter mir und ist immer noch ordnungsgemäß aus.
Lesestoff: irgendwann demnächst werde ich wohl die saublöden Leserbriefe des DF les... überfliegen / überblättern.
Essen: Vorhin gab es einen "Hamburger Royal Chili Cheese Bacon", einen "Hot Salsa Burger", einen "Big Vegan TS" (den hab' ich aber nur halb gegessen - war nicht so der Burner...), Bumm Fritz, Ketchup und einen Becher Cola Leicht.
Trinken: Cola Light
Grüße: an euch, meine treue Leserschar!
Gedanken: Toll, sie ist gut und heil angekommen!
Frage des Tages: Soll ich morgen Pizza bestellen, oder erst an dem Feiertag nach der Scheiß-Wahl?
Erkenntnis des Tages: Egal womit ich meine Zeit verbringe, irgendwie empfinde ich immer ausnahmslos alles als pure Zeitverschwendung.