Fragebogen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
Ja. Ich schaue aber ausschließlich Bollywood-Produktionen! Was anderes kommt mir nicht ins Haus! :o
Echt? Ich persönlich finde ja die Filme mit Nicole Kidman allesamt unglaublich gut:o was die Schauspielerei angeht, ist sie eine wahre Koryphäe!:o
Ach ja, und die Filme von Joel Schumacher nicht zu vergessen!

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Echt? Ich persönlich finde ja die Filme mit Nicole Kidman allesamt unglaublich gut:o was die Schauspielerei angeht, ist sie eine wahre Koryphäe!:o
Ach ja, und die Filme von Joel Schumacher nicht zu vergessen!

Nicole Kidman kenne ich zwar, habe aber noch nie bewusst einen Film mit ihr gesehen. :D
Joel Schumacher kenne ich wiederum überhaupt nicht. :confused:

Bin absolut kein Filme-Fan. :)

Aber über Bollywood-Produktionen geht absolut nichts:o

...von Bollywood-Produktionen abgesehen! :o
Weil das sehr schöne Filme sind, die mich gar nicht zum Kotzen bringen. :cool:

• Like
Reaktionen: Metal-Man

Hex

4 März 2004
242.846
62.252
158
Laune: Okay

Wie fühlst du dich heute: Nach dem Tag heute völlig erledigt.

Wetter: Die Sonne kam heute öfters raus, ansonsten dichte Bewölkung ohne Regen und immer noch ziemlich kalt. Immer noch.

Musik: Is off

Aktuelles Lieblingsalbum: Fallout von Slumber :heart:

Aktueller Lieblingssong: The Prodigy - The Day is my Enemy (immer noch)

Zuletzt zugelegter Tonträger: Prodigy - Fat of the Land
(Sorry Hämmerchen, deine Ergänzung is für mich nicht geeignet mit 5 Tonträgern, da ich selten neue kaufe, ich übernehme die dann nicht. ;) )

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Culthe Fest in Münster

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Immer noch Iron Maiden, Kreator und Satyricon.

Top 5 Lieblingsbands: Slumber, Prodigy, Satyricon, Dark Funeral, Journey

Letzte Webseite: --

Zuletzt geschaute DVD/Bluray: -

Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: -

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: --

TV: Natyrlich glotze ich als Dancefan wie jeden Freitag auf RTL "Let's Dance".....da zuckt das Tanzbein, wie Hämmerchen so schön sagt! :D

Lesestoff: --

Essen: Süßkartoffeln mit Gemyse!

Trinken: Stilles Wasser, zum Feierabend ein alkoholfreies Bier, welches mir aber nicht so dolle mundet!

Grüße: an alle die mich mögen! :)

Tätigkeit: Feierabend jetz genießen, posten, TV glotzen, gegen die Mydigkeit ankämpfen

Gedanken: Wie kann man nur sowas machen, was sind das nur für hirnlose Volldeppen!!!! :mad:

Frage des Tages: Wie weit verblödet die Menschheit eigentlich noch?

Erkenntnis des Tages: Das sag ich lieber nich! :o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Zuletzt zugelegter Tonträger: Prodigy - Fat of the Land
(Sorry Hämmerchen, deine Ergänzung is für mich nicht geeignet mit 5 Tonträgern, da ich selten neue kaufe, ich übernehme die dann nicht. ;) )

Ja klar, ich habe die "Konzert-Rubrik" bei mir ja auch weggelassen, weil sie für mich keinen Sinn macht.
Auch die Rubrik "Tätigkeit" ließ ich bei mir mittlerweile weg (ständige Antwort: "Ich fülle den Fragebogen aus!?").

Das sollte lediglich eine Idee sein, die man bei Gefallen gerne übernehmen darf, aber natürlich nicht muss. :)

TV: Natyrlich glotze ich als Dancefan wie jeden Freitag auf RTL "Let's Dance".....da zuckt das Tanzbein, wie Hämmerchen so schön sagt! :D

:D

Grüße: an alle die mich mögen! :)

Oh danke, das ist nett! :):cool:

• Like
Reaktionen: Hex