Fragebogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.094
168
Hansestadt
Laune: joah, kann nicht klagen, hat sich zum Feierabend deutlich gebessert. :)

Wie fühlst du dich heute: völlig normal. :)

Wetter: frühlingshaft mit viel Sonne, trocken und ein wenig Wind. Schön! :)

Musik: Arch/Matheos "Winter Ehereal" - tolle Scheibe. :)

Aktueller Lieblingssong: Idle Hands "Mana", der ist einfach klasse! :)

Aktuelles Lieblingsalbum: Idle Hands "Mana". :)

Zuletzt zugelegter Tonträger: Arch/Matheos "Winter Ehereal" :)

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Them, 2nd Sight und Kingcrown am Freitag im Bambi. :)

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Motörhead :o

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Mega Colossus, Grand Magus, Idle Hands, Metal Inquisitor und Riot(V) :cool:

Letzte Webseite: google.de :o

Zuletzt geschaute DVD: -

Zuletzt gekaufte DVD: -

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Einkauf für die Woche, damit ich u.A. Wizzis Bohneneintopf kochen kann. :)

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust Du dich? High Spirits, Cirith Ungol und Mega Colossus - dauert aber noch bis nächstes Jahr. :D

TV: NDR Fernsehen :o

Lesestoff: nix, das letzte Buch ist durch. :uff:

Essen: heute gibt's nix mehr. :o

Trinken: Malrainer Leo Weiße, sehr lecker! :cool:

Grüße: an all die, auf die ich ich freue, sie dies Jahr noch zu treffen. :)

Tätigkeit: ich fülle den Fragenbogen mal wieder aus, höre Musik und trinke Weißbier. :cool:

Gedanken: manchmal müsste man was davon abgeben können, geht aber leider nicht. :uff:

Frage des Tages: wie wird das Wetter während der wichtigen Festivals? :confused:

Erkenntnis des Tages: ich brauche dringend mehr Patches für die beiden Projekte. :uff:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.314
55.470
168
Laune: gut :o

Wie fühlst du dich heute: müde - eigentlich noch mehr als gestern. :(

Wetter: es war ziemlich frisch, als ich hier her gelaufen bin. Es wird aber sicher wieder sonnig. :rolleyes:

Musik: The Spook - Sundown forever / feinster Horror-Punk, der vielleicht noch ein paar Ecken und Kanten mehr vertragen hätte... :confused:

Aktuelles Lieblingsalbum: DoomSword - absolut alles, einschließlich dem Gjallarhorn-Album :heart:

Aktueller Lieblingssong: Nagelfar - Meuterei

Deine 5 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
Blood Ceremony - Lolly Willows / Heaven & Hell
Possessed - Revelations of Oblivion
Idle Hands - Mana
Riot City - Burn the Night
Blazon Stone - Hymns of Triumph and Death

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: DoomSword, Nagelfar, Visigoth, Possessed, Judas Priest

Letzte Webseite: DF-Forum

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Harper's Island :cool:

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 8 :heart:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: den üblichen Mist, den man halt eben so braucht: Nudeln, Toilettenpapier, dieses (widerliche) Fanta Mango :Puke: (meine Frau mag das Zeug :confused: ), schon mal vorab eine Kleinigkeit für Vatertag...

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Visigoth - Bells of Awakening (24.05.)
- Misþyrming - Algleymi (24.05.) :heart::heart::heart:
- Leathürbitch - Into the Night (31.05.)
- Tyrant - Hereafter (???)

TV: gibt's hier keinen. :(:rolleyes:

Lesestoff: irgendwann mal wieder das aktuelle "Deaf Forever"...
Eilt nicht. :rolleyes:

Essen: gerade nichts. :o

Trinken: Kaffee

Grüße: an dich! :cool:

Gedanken: Wenn er die Dinger wirklich erneuern lässt, bin ich gespannt, wann das von Statten gehen soll? :confused:
Mir graut es total davor! :(

Frage des Tages: Was esse und unternehme ich am Samstag? :confused:

Erkenntnis des Tages: Sonntag in einer Woche ist ja schon diese Scheiß-Wahl! :eek:
Europa- und Kreistagswahl wird noch am selben Abend ausgezählt und am darauffolgenden Tag muss ich noch mal antreten, um die Gemeinderatswahl auszuzählen... :Puke:
Ich hasse diese aufwändige, stressige und vor allem nervige Wahlhelferscheiße so dermaßen... :(:rolleyes:
Jede Wette: sobald ich irgendwann 65 oder in Rente bin, schaffen sie's endlich die Scheiße über das Internet abstimmen zu lassen.
Aber natürlich erst dann! Ich kenne mein Glück! :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Laune: Gut soweit.

Wie fühlst du dich heute: Gut soweit.

Wetter: Sonnig, kalter Wind.

Musik: grade keine

Aktuelles Lieblingsalbum: Fallout von Slumber :heart: (auf immer und ewig)

Aktueller Lieblingssong: The Prodigy - The Day is my Enemy (immer noch)

Zuletzt zugelegter Tonträger: Prodigy - Fat of the Land

Welches Konzert / Festival hast du zuletzt besucht? Culthe Fest in Münster

Welche Band hast du am häufigsten Live gesehen? Immer noch Iron Maiden, Kreator und Satyricon.

Top 5 Lieblingsbands: Slumber, Prodigy, Satyricon, Dark Funeral, Journey

Letzte Webseite: YT

Zuletzt geschaute DVD/Bluray: -


Zuletzt gekaufte DVD/Bluray: -

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: Lebensmittel vom Bauernmarkt.

TV: Is aus.

Lesestoff: --

Essen: Bio Roggenbrot mit dänischem Käse und mit Ingwerkonfitüre.

Trinken: Stilles Wasser.

Grüße: an die liebe Sari *knööööör*

Tätigkeit: posten, nebenbei Haushalt machen, bissel sporteln.

Gedanken: Gleich mal aufräumen hier.

Frage des Tages: Kommt jetz mein Basilikum noch oder nich?

Erkenntnis des Tages: Hmmm, dafür isses noch zu früh.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.314
55.470
168
Laune: klasse. :o

Wie fühlst du dich heute: dass ich hundemüde bin muss ich nicht täglich schreiben, oder? :confused:

Wetter: sonnig, aber ok. :)

Musik: vorhin lief "The Aeon of the angelslaying Darkness" von Archgoat (das ist ausländisch für "Arschkot", glaube ich :confused: ). :o

Aktuelles Lieblingsalbum: Original Sin - Sin will find you out :heart:

Aktueller Lieblingssong: Running Wild - Soldiers of Hell

Deine 5 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
Blood Ceremony - Lolly Willows / Heaven & Hell
Possessed - Revelations of Oblivion
Idle Hands - Mana
Riot City - Burn the Night
Blazon Stone - Hymns of Triumph and Death

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Original Sin, DoomSword, Nagelfar, Possessed, Judas Priest

Letzte Webseite: DF-Forum

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Harper's Island :cool:

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 8 :heart:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: u. a. für meine Frau die Nummer 21 mit Hoisin-Soße von diesem einen China-Imbiss, an dem wir gestern vorbeikamen.

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Visigoth - Bells of Awakening (24.05.)
- Misþyrming - Algleymi (24.05.) :heart::heart::heart:
- Leathürbitch - Into the Night (31.05.)
- Tyrant - Hereafter (???)

TV: gibt's hier keinen. :(:rolleyes:

Lesestoff: irgendwann mal wieder das aktuelle "Deaf Forever"...
Eilt nicht. :rolleyes:

Essen: Chili sin Carne :cool:

Trinken: Kräutertee

Grüße: an all' meine Bewunderer! :cool:

Gedanken: Bin gespannt, ob sie wirklich Eis essen war. Die Arme hatte ja so gar keinen Bock auf diesen Scheiß. :D:ugly:
Tja, was hat sie auch ständig Muttertag! Da wird man von seinen Kindern halt auch mal mit solchen Dingen "erfreut". :ugly::D

Frage des Tages: Ob ich mir nächsten Donnerstag etwas zu Essen zur Arbeit mitbringen soll? Zu Hause ist ja eh keiner!? :confused:

Erkenntnis des Tages: Oh, wie... äh... "toll". Ich bin zu dieser Grütze nun freigeschaltet. Klasse.
Egal, ich reiß' mir da kein Bein aus. Immer locker durch die Hose atmen. :o
 
Zuletzt bearbeitet:

perfectmansions

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2014
14.212
23.934
128
40
Staffordshire, England
Laune: Hungry mood :D

Wie fühlst du dich heute:
Today I have been working like a dog, but now I have a beer by my side.

Wetter: Very warm, and the building that I work in is a furnace.

Musik: Today I have listened to Marduk, Sodom, Rocka Rollas, Dimmu Borgir, Dissection

Aktuelles Lieblingsalbum: probably Omen - Warning of Danger

Aktueller Lieblingssong: Immortal - One by One

Deine 5 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
Blazon Stone
Sodom
Tankard
Dimmu Borgir
Smoulder

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Judas Priest, Sodom, King Diamond, Mercyful Fate, Omen

Letzte Webseite: skynews.com

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: The Village (2004) M. Night Shyamalan film

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: King Diamond

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: solar panel for use at Wacken Open Air

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
Visigoth - Bells of Awakening
Abbath Outstrider
Memoriam new one
Sabaton
Gloryhammer

TV: Game of Thrones has been ruined!!! :D

Lesestoff: I don't read any more! Books are outdated and outmoded! I do own all of Michael Moorcock's novels though :cool:

Essen: Pasta mit Kase und ketchup

Trinken: Bier billig

Grüße: to all the people that watched the TV show 'Metalocalypse'

Gedanken: It's difficult to describe to someone what Thrash Metal is!! It's definitely American.. umm, well it was at the start. It's not as heavy as Death Metal? Sometimes it can be humorous, the vocals are usually understandable.

Frage des Tages: Is it a good idea for everyone to have their own car?

Erkenntnis des Tages: Having a hangover at work is not that bad, because you'd have to be there anyway.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.314
55.470
168
Laune: ich vermute mal, recht gut? :confused:
Ich habe bisher noch niemanden getroffen, der das hätte auf die Probe stellen können. :D
Bin mal wieder (fast) der Einzige hier. :cool::cool::cool:

Wie fühlst du dich heute: fast schon unmenschlich müde. :(
Bin froh, dass heute Freitag ist: heute Abend gibt's definitiv eine Schlaftablette, ich kann echt nicht mehr. :uff:

Wetter: allmählich dürfte es wohl mit dieser Scheiße losgehen, vermute ich? :rolleyes::confused:

Musik: immer noch "The Aeon of the angelslaying Darkness" von Archgoat. :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Original Sin - Sin will find you out :heart:

Aktueller Lieblingssong: Original Sin - Enchantress of Death

Deine 5 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
Mystik - Mystik
Blood Ceremony - Lolly Willows / Heaven & Hell
Possessed - Revelations of Oblivion
Idle Hands - Mana
Riot City - Burn the Night

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Original Sin, DoomSword, Nagelfar, Possessed, Triptykon

Letzte Webseite: bisher war ich ausschließlich hier. :o

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Harper's Island :cool:

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 8 :heart:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: u. a. für meine Frau die Nummer 21 mit Hoisin-Soße von diesem einen China-Imbiss, an dem wir am Mittwoch vorbeikamen.

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Visigoth - Bells of Awakening (24.05.)
- Misþyrming - Algleymi (24.05.) :heart::heart::heart:
- Leathürbitch - Into the Night (31.05.)
- Tyrant - Hereafter (???)

TV: gibt's hier keinen. :(:rolleyes:

Lesestoff: irgendwann mal wieder das aktuelle "Deaf Forever"...
Eilt nicht. :rolleyes:

Essen: Chili sin Carne :cool:

Trinken: Kaffee - die Rettung des heutigen Tages! :cool:

Grüße: an all' meine großartigen Bewunderer! :cool:

Gedanken: Ich bin viel zu gerädert, um einen klaren Gedanken zu fassen... :uff:

Frage des Tages: Soll ich heute Nachmittag vielleicht 'ne halbe Stunde früher gehen? :confused:

Erkenntnis des Tages: Archgoat sind und bleiben die absolut großartigste Band im War-, bzw. Bestial-Black-Metal! :o:cool::heart:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.314
55.470
168
Laune: prima! :cool:

Wie fühlst du dich heute: dank gestriger Schlaftablette einigermaßen fit und ausgeschlafen, obwohl ich schon seit 5.20 Uhr hellwach bin. :eek::confused:
Offensichtlich schluf :o ich aber wohl ziemlich tief, weshalb ich dennoch fit bin? :cool:

Wetter: schwer zu sagen, wenn ich aus dem Fenster schaue...? Noch ist alles drin. :)

Musik: 2 Unlimited - The complete History
Mir gefällt einfach diese Energie, die diese Band damals so rüberbrachte. :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Zoetrope - Amnesty :heart:

Aktueller Lieblingssong: 2 Unlimited - The real Thing :cool:

Deine 5 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
Mystik - Mystik
Blood Ceremony - Lolly Willows / Heaven & Hell
Possessed - Revelations of Oblivion
Idle Hands - Mana
Riot City - Burn the Night

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Original Sin, DoomSword, Nagelfar, Possessed, Usurper

Letzte Webseite: YT, um in eine Band namens "Harlow" reinzuhören.

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Harper's Island :cool:

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 8 :heart:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: für meine Frau ein Schälchen Erdbeeren.

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Visigoth - Bells of Awakening (24.05.)
- Misþyrming - Algleymi (24.05.) :heart::heart::heart:
- Leathürbitch - Into the Night (31.05.)
- Tyrant - Hereafter (???)

TV: steht hinter mir und ist ordnungsgemäß aus. :o

Lesestoff: irgendwie komm' ich beim "Deaf Forever" nicht weiter. Mittlerweile bin ich bei den Leserbriefen angelangt... Das ist auch immer eine ganz große, schlimme Hürde... :rolleyes:

Essen: Heute schlapp' ich mal zum hiesigen Mc Donald's und lass' mir ein paar Burger kochen. :o

Trinken: Kaffee - der heute komischerweise etwas dünn geraten ist!? :confused:
Hab' doch genauso viel Kaffee-Pulver rein, wie immer!? :confused:

Grüße: an euch, meine lieben Leser! :cool:

Gedanken: Die nächsten 2 Wochen bin ich mal wieder Strohwitwer.

Frage des Tages: Soll ich heute eine Wald-Wanderung machen?
Ach, ich weiß auch nicht... ...vernünftiger und gesünder wäre es auf jeden Fall: frische Luft, Bewegung, man sieht mal was anderes... Aber meine ganz schlimme Behinderung könnte mir halt doch mal wieder im Weg stehen:
meine Faulheit. :D

Wenn es den ganzen Tag wie aus Eimern zu schütten würde, wäre die Entscheidung einfacher. :D:ugly:
*sehnsüchtigausdemfensterglotz*
:D
Die großen Kontrahenten "Faulheit" gegen "Vernunft" treten also heute mal wieder gegeneinander an.
Meist gewinnt ja "Vernunft", aber eben nicht immer. ;):uff:

Erkenntnis des Tages: Ich bin supergerne alleine... :cool:
Ich bin mir sicher, dass ich durchaus gewisse "Asperger"-Tendenzen habe. :eek::confused:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.314
55.470
168
Laune: prima! :cool:

Wie fühlst du dich heute: jetzt bin ich doch etwas fertig. :uff:
Bin 3-4 Stunden stramm, viel bergauf gelaufen und merke, dass ich das doch schon lange nicht mehr gemacht habe. :D
Hinzu kommen unfassbar viele Blasen an den Füßen, die ich aber normalerweise eigentlich nicht bekomme. :confused:
Hätte wohl besser, anstatt der nagelneuen Schuhe, auf etwas Ältere zurückgegriffen... :rolleyes:

Wetter: sonnig, mir ca. 20°C zu warm. Mindestens, kein Witz! :o:uff::(:Puke:

Musik: Pretty Maids - Jump the Gun

Aktuelles Lieblingsalbum: Zoetrope - Amnesty :heart:

Aktueller Lieblingssong: Pretty Maids - Don't settle for less :heart:

Deine 5 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
Mystik - Mystik
Blood Ceremony - Lolly Willows / Heaven & Hell
Possessed - Revelations of Oblivion
Idle Hands - Mana
Riot City - Burn the Night

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Original Sin, DoomSword, Nagelfar, Possessed, Usurper

Letzte Webseite: freehardmusic.com

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Harper's Island :cool:

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 8 :heart:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: vorhin habe ich der netten McDonald's Mitarbeiterin ein paar Burger, Pommes und Cola Light abgekauft. Ich glaube, sie freute sich sehr darüber. :)

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Visigoth - Bells of Awakening (24.05.)
- Misþyrming - Algleymi (24.05.) :heart::heart::heart:
- Leathürbitch - Into the Night (31.05.)
- Tyrant - Hereafter (???)

TV: steht immer noch hinter mir und ist immer noch ordnungsgemäß aus. :o

Lesestoff: irgendwann demnächst werde ich wohl die saublöden Leserbriefe des DF les... überfliegen / überblättern. :rolleyes:

Essen: Vorhin gab es einen "Hamburger Royal Chili Cheese Bacon", einen "Hot Salsa Burger", einen "Big Vegan TS" (den hab' ich aber nur halb gegessen - war nicht so der Burner...), Bumm Fritz, Ketchup und einen Becher Cola Leicht. :cool:

Trinken: Cola Light :heart:

Grüße: an euch, meine treue Leserschar! :cool:

Gedanken: Toll, sie ist gut und heil angekommen! :uff::cool:

Frage des Tages: Soll ich morgen Pizza bestellen, oder erst an dem Feiertag nach der Scheiß-Wahl?

Erkenntnis des Tages: Egal womit ich meine Zeit verbringe, irgendwie empfinde ich immer ausnahmslos alles als pure Zeitverschwendung. :confused:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.314
55.470
168
Laune: ganz gut. :)

Wie fühlst du dich heute: noch ein wenig müde, aber sonst gut. :)

Wetter: bewölkt, aber so merkwürdig schwül... :uff::(:Puke:

Musik: Reverend Bizarre covern gerade "Dunkelheit" von Burzum :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Impaler - Rise of the Mutants :heart:

Aktueller Lieblingssong: Pretty Maids - Don't settle for less :heart:

Deine 5 zuletzt zugelegten Tonträger (von neu bis "alt"):
Mystik - Mystik
Blood Ceremony - Lolly Willows / Heaven & Hell
Possessed - Revelations of Oblivion
Idle Hands - Mana
Riot City - Burn the Night

Aktuelle Top 5 Lieblingsbands: Impaler, aber ausschließlich die Debüt-EP! :o, DoomSword, Nagelfar, Possessed, Usurper

Letzte Webseite: freehardmusic.com

Zuletzt geschaute DVD / Bluray: Hello Ladies! :cool:

Zuletzt gekaufte DVD / Bluray: Modern Family - Staffel 8 :heart:

Zuletzt gekaufter sonstiger Kram: gestern habe ich der netten McDonald's Mitarbeiterin ein paar Burger, Pommes und Cola Light abgekauft.

Auf welche Veröffentlichung (CD/DVD/Buch/Zeitschrift/ etc.) freust du dich?
- Visigoth - Bells of Awakening (24.05.)
- Misþyrming - Algleymi (24.05.) :heart::heart::heart:
- Leathürbitch - Into the Night (31.05.)
- Tyrant - Hereafter (???)

TV: gestern Abend gab's 6 Folgen o. g. DVD. :o

Lesestoff: irgendwann demnächst werde ich wohl die saublöden Leserbriefe des DF les... überfliegen / überblättern. :rolleyes:

Essen: später bestelle ich Pizza u. Burger! Muss dieses WE noch genießen, nachdem mir ja das Kommende durch diese Kack-Wahlen komplett versaut wird. :uff:

Trinken: Kaffee :heart:

Grüße: an meine treue Leserschar! :cool:

Gedanken: Von wegen "mit einer Fuhre ist das erledigt"! Bin am Freitag auf den Arsch gefallen, als ich mal geschaut habe, wieviele Akten da zum Abtransport aussortiert wurden. Dieser Vollidiot mit seiner naiven Blauäugigkeit und Schönfärberei!!! :rolleyes:
Von diesen hunderten von Akten betrifft vielleicht gerade einmal ein Viertel unsere Abteilung! Dieser Idiot denkt einfach nicht mit! So etwas löst man doch viel geschickter, indem wir halt etwas später nur unseren eigenen Mist zum Entsorgen gebracht hätten! DANN wäre es 1 Fuhre gewesen! So sind es locker 4, wenn nicht, sogar 6! :eek:
Ich frag' mich immer wieder, wer diesen unfähigen Klappstuhl damals zum Abteilungsleiter gemacht hat! :rolleyes:
Genug von der Arbeit, ich sollte lieber an den heutigen Sonntag denken... :uff:

Frage des Tages: Pizza oder doch lieber Pasta? :confused:

Erkenntnis des Tages: Kommendes Wochenende bis einschl. Montag, wird extrem! :uff::Puke::Puke:
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA