Waldi
W:O:A Metalgod
Wenn ich mir aber Essen und Trinken, das mir schmeckt (!), auch noch wegnehme, was hab' ich dann noch, was mir wenigstens ein wenig Freude macht?
Musik und...?
Deine Frau?
Wenn ich mir aber Essen und Trinken, das mir schmeckt (!), auch noch wegnehme, was hab' ich dann noch, was mir wenigstens ein wenig Freude macht?
Musik und...?
Immer wieder gerne.Ah ja, coole Sache!
Ist immer schön zu wissen, an wen man sich bei Fragen wenden kann.
Über Paracetamol freut sich die Leber ganz besonders. Hab letztens ne Studie gelesen in der schwere Leberschädigungen die Folge waren bei übermäßiger Einnahme.Es kommt auch immer darauf an worauf man besser reagiert.
Bei manchen wirkt ASS/Aspirin besser, bei anderen Paracetamol und bei anderen wiederum Ibu.
Gerne wird auch das besser wirksame Novalgin verschrieben, aber da gibt es eine seltene sehr böse Nebenwirkung weshalb man das zum ersten mal unter ärztlicher Aufsicht nehmen sollte (man kein Arzt...).
Ab einem gewissen Grad muss man einfach Opioide verschreiben.
Die Suchtwirkung von Opioiden wird ist auch nicht so schlimm wie viele das meinen. Vor allem bei dem schwachen Opioiden wie Tramadol dauert das schon etwas.
Wenn die Schmerzen aber weniger stark sind, sollte man natürlich trotzdem wieder zu den normalen Analgetika wechseln
Paracetamol wirkt gut, aber das Problem ist da vor allem die sehr geringe Therapeutische Breite, wodurch es sehr schnell zu Überdosierungen kommen kann.Über Paracetamol freut sich die Leber ganz besonders. Hab letztens ne Studie gelesen in der schwere Leberschädigungen die Folge waren bei übermäßiger Einnahme.
Darf man fragen in welchem Unternehmen du arbeitest? Bin nämlich auch in der Pharmaindustrie tätig
Über Paracetamol freut sich die Leber ganz besonders. Hab letztens ne Studie gelesen in der schwere Leberschädigungen die Folge waren bei übermäßiger Einnahme.
Deine Frau?
Paracetamol wirkt gut, aber das Problem ist da vor allem die sehr geringe Therapeutische Breite, wodurch es sehr schnell zu Überdosierungen kommen kann.
Nein, Cola leicht schmeckt in meinen Augen einfach fürchterlich, genauso wie alle anderen Leichtgesöffe aus deren Hause. Ich kann da meine Meinung nicht ändern. Es tut mir leid, lieber sterbe ich als Märtyrer.
Das ist eine bodenlose Unverfrorenheit!
Wie können Sie es wagen!!!
Nehmen Sie das sofort zurück!
Auf meine Leicht-Cola lasse ich nämlich nichts kommen!!!
Tätigkeit: Förüm beackern, Zahlen für die Führung aufbereiten, Emails checken und den üblichen Freitagskram machen...
Nein, Cola leicht schmeckt in meinen Augen einfach fürchterlich, genauso wie alle anderen Leichtgesöffe aus deren Hause.
Ich kann da meine Meinung nicht ändern. Es tut mir leid, lieber sterbe ich als Märtyrer.
Wenn Sie das anders sehen, akzeptiere ich das, aber nur, weil Sie es sind...
Nein, Förüm ist ja täglich Programm und nicht nur freitags...Sind der erste Punkt und der letzte Punkt nicht ein und das Selbe!?
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass Sie diese Brühe so sehr mögen.Ich finde lediglich Pupsi-Light fürchterlich. Aber so richtig!
Coca Cola Leicht liebe ich wiederum. Vermutlich ahnten Sie das aber bereits.
Puh, Glück gehabt. Ich wäre fast ausm Fenster gesprungen... Mein Büro ist im 5. Stock...Das ist m. E. nicht zwingend erforderlich.
Gerne!Danke.
Nein, Förüm ist ja täglich Programm und nicht nur freitags...
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, dass Sie diese Brühe so sehr mögen.
Ich kann mit diesen Leichtprodukten allgemein nix anfangen. Da fehlt mir immer komplett der Geschmack...
Puh, Glück gehabt. Ich wäre fast ausm Fenster gesprungen... Mein Büro ist im 5. Stock...
Ich verstehe was du meinst, aber ne gesunde Ernährung schließt Lebensfreude nicht aus. Das ist eine Einstellungssache.Ja und meine Wohnung, meinen Job, mein Auto, mein...
Schon klar. Das meinte ich aber nicht.
Ich meinte, an Dingen, die mir wirklich Spaß machen.
Im Gegensatz zu den meisten meiner Mitmenschen gibt es da bei mir wirklich nicht allzu viel.
Für mich ist Essen nicht bloße Nahrungsaufnahme, sondern eine Art von Lebensfreude, verstehst du in etwa, was ich meine?
Liegt vielleicht auch daran, weil ich die ganze Woche über nie viel esse (man möchte ja nicht fett werden ) und mich deshalb umso mehr aufs WE freue, weil ich da die Zügel endlich mal locker lasse.
Ja!Erkenntnis des Tages: war offensichtlich lange nicht mehr hier
Danke!Grüße: an alle hier!