Fragebogen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich klau' das jetzt einfach von Nebelkrähe. Gefällt mir, wie sie das hier hingezaubert hat. :o:cool:

Laune: och... joa... doch... läuft. :)

Wie fühlst du dich heute: müde. :o

Wetter: mal grau, mal kommt die Sonne raus... In letzter Zeit hat man häufig alle 4 Jahreszeiten an einem Tag. :eek:

Musik: Von Goat - Disappear - sehr böse und irgendwie total hypnotisch... zieht einen in seinen Bann, muss ich sagen. :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Solstice - White Horse Hill :cool:

Zuletzt gekaufter Tonträger: Hardline - Hardline CD

Zuletzt geschaute DVD: Gilmore Girls - Ein neues Jahr

Zuletzt gekaufte DVD: Gilmore Girls - Ein neues Jahr

TV: vorhin, "Tagesschau"

Lesestoff: im Moment nichts.

Essen: hab' eben von dem selbst gebackenen Rhababerkuchen meiner Frau probiert. :cool:

Trinken: Pfefferminztee

Grüße: an alle, die mich hier vermisst haben :)

Tätigkeit: Musik hören, Unfug spammen

Gedanken: morgen ist schon wieder langer Tag... So eine unnötige Dreckskacke!!!!!! :mad:

Frage des Tages: ob ich bis nächstes Jahr um diese Zeit alle CDs verkauft habe? :confused:

Erkenntnis des Tages: ich würde gern' mal wieder Pommes essen. :o

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Läuft der überhaupt noch?

Da bin ich aber nun ganz schön überfragt. :confused:
Ich schaue sowas absolut nicht.

Ich mag auch Ottfried Fischer nicht wirklich, muss ich zugeben.
Ich halte den für einen unfassbar miserablen Schauspieler. ;)
Ist mir schleierhaft, wie ein Mensch, der seit Jahren lediglich einen einzigen Gesichtsausdruck drauf hat, Schauspieler werden konnte... :confused:

Wie ich hörte, hat er wohl eine Krankheit, die wohl was mit der eingeschränkten Mimik zu tun hat.
Das erklärt zwar seinen immer gleichen Gesichtsausdruck, aber meine Frage beantwortet das trotzdem nicht. :o:)

Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Laune: geht.

Wie fühlst du dich heute: gelangweilt, wie so oft. ;)

Wetter: bewölkt.

Musik: Gerade spielen Uada den Song "Natus Eclipsim".

Aktuelles Lieblingsalbum: Solstice - White Horse Hill

Zuletzt geschaute DVD: Hot in Cleveland - Staffel 2

TV: Gestern gab's DVD, da freitags offensichtlich schon traditionell ausschließlich Müll kommt. :o

Lesestoff: vorgestern die neue TV14, stand aber dieses Mal echt nix Interessantes drin. :)

Essen: Heute gibt's Frikadellen, Pommes und Salat. :cool: Von mir aus könnte es jetzt schon losgehen. Keine Ahnung, ob das Hunger, Lust am Essen, oder bloße Langeweile ist. :confused: Kann ich meist schwer voneinander unterscheiden. :o

Trinken: den 2. Kaffee.

Grüße: an alle, die mich nicht total scheiße finden. :D

Tätigkeit: Zeit bis zum Mittagessen totschlagen...

Gedanken: bin jetzt schon wieder froh, wenn dieser verkackte Frühling / Sommer vorbei ist... Dabei hat der Scheiß' noch nicht mal angefangen. :(

Frage des Tages: Was beschäftigt meinen Vater in letzter Zeit so sehr? :confused:

Erkenntnis des Tages: Morgen beginnt unfassbarerweise schon wieder eine neue Woche. :eek::Puke::(
Irgendwie bekomme ich in diesen Moment das Bild von diesem Sisyphus nicht aus dem Kopf...

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Laune: joa...

Wie fühlst du dich heute: hundemüde, bin schon seit kurz nach 3.00 Uhr wach. :(:rolleyes:

Wetter: es hat geschneit. Ich liebe ja Winter abgöttisch, aber Schnee brauch' ich so dringend wie ein Loch im Kopf. :Puke:

Musik: Gerade spielen Tyrant's Reign den Song "S.O.S.".

Aktuelles Lieblingsalbum: Judas Priest - Firepower

Zuletzt geschaute DVD: The Middle - Staffel 1

TV: Gestern gab's erst was aufgenommenes und anschließend DVD, da mal wieder nur dummes Zeug kam. :(

Lesestoff: -

Essen: Heute werden Pizza / Burger bestellt. :cool:

Trinken: den 2. Kaffee.

Grüße: ok.

Tätigkeit: hoffen, dass der Schnee von selbst wieder wegtaut. :o

Gedanken: Diese Venien Demo-Collection hätte ich ja schon gerne. Aber ich zahl' dem doch nicht insgesamt 25,00 $ für ein Fotodruck, den ich nicht brauche, nur damit ich mir die MP3-Files downloaden kann. Der hat sie doch nicht alle!? :confused:

Frage des Tages: Muss ich später Schnee schippen? :confused:

Erkenntnis des Tages: Wenn man nachts kaum schläft, ist man am Tag müde. :eek::o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Also wenn es dir schon zuviel Winter ist, kannste dir ja vorstellen wie es mir geht....:o

:eek::eek::eek:
NEIN!!! Wo denkst du hin!!! Mir ist NIE zu viel (zu lange, zu sehr, zu... was auch immer) Winter!

Ich hasse lediglich schneeschippen. :D:ugly::o
Hatte sich gestern aber schon von selbst erledigt. :cool:

phönix

18 Sep. 2008
79.451
16.579
168
47
Laune: bin traurig :(

Wie fühlst du dich heute: nich so doll

Wetter: war zwar sonnig, aber viel zu kalt

Musik: sisters of mercy

Aktuelles Lieblingsalbum: -

Zuletzt gekaufter Tonträger: ?

Zuletzt geschaute DVD: alte " ES "

Zuletzt gekaufte DVD: neue " ES "

TV: -

Essen: apfel

Trinken: wasser

Grüße: an dich ;)

Tätigkeit: mal kurz hier

Gedanken: -

Frage des Tages: -

Erkenntnis des Tages: ich nehm vieles viel zu sehr zu herzen

Hex

4 März 2004
242.866
62.279
158
Laune: Na geht so...

Wie fühlst du dich heute: nicht besonders....

Wetter: Grau, trüb, regnet....typisches NRW Wetter....

Musik: eine meiner Playlisten

Aktuelles Lieblingsalbum: Na wie immer Fallout von Slumber

Zuletzt gekaufter Tonträger: Uff....das weiß ich grad nicht mehr....

Zuletzt geschaute DVD: King of Queens

Zuletzt gekaufte DVD: weiß ich auch grad nicht mehr....ein Hürn wie ein Sieb.....

TV: ohne Ton ne Doku über Norwegen

Lesestoff: derzeit nix

Essen: vorhin ein Bioroggenbrot mit Ziegenkäse

Trinken: Tee, Wasser und nebenbei Biokefir

Grüße: wüsste grad niemand

Tätigkeit: Forüm, gleich bissel zocken, nachher Haushalt

Gedanken: derzeit zuviele

Frage des Tages: Hätt ich doch....?

Erkenntnis des Tages: Wer glaubt diese Welt ist noch zu retten, der ist selbst nicht mehr zu retten!

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Laune: morgen noch, dann ist Wochenende! :cool:

Wie fühlst du dich heute: müde. :)

Wetter: Heute war's meist dunkel, trübe und kalt - also geil! :D

Musik: Dark Forest bemühen sich redlich, mich doch noch von ihrer Genialität zu überzeugen, die sich mir bislang nicht so richtig erschließen will... :confused:

Aktuelles Lieblingsalbum: Pungent Stench - For God your Soul... for me your Flesh (inkl. Split-LP und Extreme Deformity :cool: ) :heart::heart::heart:

Zuletzt gekaufter Tonträger: Dautha - Brethren of the black Soil

Letzte Webseite: Amazon.de / mein Lagerbestand

Zuletzt geschaute DVD: M*A*S*H* - Staffel 5 :cool:

TV: ist aus.

Essen: Heute gibt's nix mehr :o

Trinken: Fencheltee, später hau' ich mir vielleicht noch einen Ouzo rein.
...oder zwei. :o

Grüße: an meine Kollegin B., die morgen ihren letzten Tag hat und dann woanders hin geht. :(

Tätigkeit: Musik hören, Fragebogen ausfüllen, mich fragen, weshalb meine Augen auf einmal brennen.

Gedanken: meine Augen brennen. :eek:

Frage des Tages: wieso brennen auf einmal meine Augen? :confused:

Erkenntnis des Tages: Ich sollte unbedingt mehr Zeit vor Bildschirmen verbringen! :cool::o

SAVA

4 Aug. 2014
90.360
81.972
168
Hansestadt
Laune: gut, Wochenende steht an :)

Wie fühlst du dich heute: gut, Erkältung ist überstanden, die Fitness wird auch langsam :)

Wetter: bedeckt und grau, dazu leicht Plusgrade :rolleyes:

Musik: gerade läuft Hällas "Excerpts From a Future Past" - tolle Scheibe, freu mich schon auf's HoD :cool:

Aktuelles Lieblingsalbum: Firepower von Judas Priest :cool:

Zuletzt gekaufter Tonträger: Bolt Thrower " The IVth Crusade" :heart:

Letzte Webseite: spiegel-online.de :o

Zuletzt geschaute DVD: ---

Zuletzt gekaufte DVD: ---

TV: hab immernoch keinen im Bürö :o

Lesestoff: Herrmann Pölking "Das Memelland" :)

Essen: Bisher gab's Käse-Stulle, heute werde ich wohl nochmal bei BK ran müssen, keine Zeit für vernünftige Küche. :o

Trinken: Kaffee mit Milch

Grüße: an alle, die ich mag und mir wichtig sind, soll sich jeder selbst überlegen, ob er/sie dazugehört :o:angel:

Tätigkeit: Musik hören, Förüm lesen, Emails checken, zahlen der Woche aufbereiten, Geld ausgeben :D

Gedanken: heute nochmal 'n Schlach reinhauen, dann wird's hier wieder übersichtlicher :uff:

Frage des Tages: Wann wird das Wetter endlich besser?:uff::rolleyes:

Erkenntnis des Tages: Meine Konzertlist ist schon wieder viel zu lang, obwohl ich doch bissl zurückhaltender sein wollte...:KO:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Laune: ganz gut. :)

Wie fühlst du dich heute: müde, aber wann bin ich das mal nicht? :D

Wetter: bewölkt und irgendwie so schwül-feuchte Luft, obwohl eigentlich nicht soooo warm ist. :confused:

Musik: Hab' vor Kurzem den Song "Megalomania" von Black Sabbath (wieder)entdeckt. Wieso ist mir früher nie aufgefallen, wie toll dieses Lied ist...? :confused:
Ach so ja, eben lief gerade noch der Song "Ancient Warrior", ebenfalls von Black Sabbath, allerdings aus der Tony-Martin-Ära. :)

Aktuelles Lieblingsalbum: Afar - Selfless :cool:

Zuletzt gekaufter Tonträger: Khthoniik Cerviiks - Voiidwarp :cool:

Letzte Webseite: Wikipedia.

Zuletzt geschaute DVD: M*A*S*H* - Staffel 6 :cool:

TV: steht zu Hause und ist derzeit aus. :o

Essen: später: Chili sin Carne. :heart:

Trinken: Kaffee :heart:

Grüße: An meinen Chef, der dafür verantwortlich ist, dass wir zu unserem komplett unnötigen "Schladi", auch noch einen (unfassbarerweise noch unnötigeren :eek:) "Schlado" dazu bekommen haben. :mad::rolleyes:
Wegen einer einzigen Abteilung, für die sich dieser Scheißdreck lohnt, müssen alle hier stumpfsinnig herumsitzen!!! :(

Tätigkeit: nach langer Zeit mal wieder während der Arbeitszeit den Fragebogen ausfüllen... :eek:

Gedanken: Ich hätte heute echt noch eine Weile schlafen können...

Frage des Tages: Tramadol oder nicht Tramadol? ;)

Erkenntnis des Tages: ...eigentlich die Gleiche, wie jeden Dienstag oder (mittlerweile) Donnerstag: diese langen Tage sind eine Erfindung des Bösen und für die meisten Abteilungen hier KOMPLETT unnötig: untätiges Herumsitzen, bis man kurz vorm Durchdrehen ist. :rolleyes::(:(

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Laune: ganz gut. :)

Wie fühlst du dich heute: noch müde, aber irgendwie auch etwas hibbelig. Ich wüsste zu gern, ob meine Chefin diesen Freitag bei mir mitarbeiten will ("Arbeiten an der Basis"), oder ob ich davon verschont bleibe. :(

Wetter: bewölkt und irgendwie recht warm. Letzteres sollte man fast nicht glauben, wenn man so aus dem Fenster schaut... :confused:

Musik: Bis eben lief noch "Lonely is the Word" von Black Sabbath. :cool:
Der damalige Sänger war nicht der Schlechteste! *find* :o
:D:ugly:

Aktuelles Lieblingsalbum: die gesamte "Saor"-Diskografie hat mich sehr überrascht! :heart:

Zuletzt zugelegter Tonträger: Saor - Roots / Saor - Aura / Saor - Guardians / Wallop - Metallic Alps

Letzte Webseite: Google

Zuletzt geschaute DVD: M*A*S*H* - Staffel 8 :cool:

TV: steht zu Hause und ist derzeit aus. :o

Essen: Serbische Bohnensuppe. :heart:

Trinken: Kaffee :heart:

Grüße: An meine beiden nächsten Vorgesetzten, die mal wieder nicht aus den Puschen kommen. Deren Nerven möchte ich gerne haben! :mad:
...naja, sie betrifft es ja nicht. :mad::rolleyes::(

Tätigkeit: hoffen und bangen... :(

Gedanken: Was soll ich dieser Kuh am Freitag zeigen, wenn es weiterhin so ruhig bleibt...? :confused::rolleyes:

Frage des Tages: Wie lange bleibe ich heute? :confused:

Erkenntnis des Tages: Ich hätte den für heute ursprünglich eingetragenen Tag Urlaub doch nehmen sollen... :(