Frage zur Warteliste 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
10.719
5.488
128
50
Puchheim / Bayern
Hallo Metalheads,

bekommt man, wenn man sich in die Warteliste einträgt eine Bestätigungsmail dass man drauf ist? 🤔
Bekannte hat sich eingetragen und ist jetzt etwas verwirrt, da sie keine Mail bekommen hat.

Hoffe es ist kein Problem , das sie sich zweimal eingtagen hat. Haben wir gemacht, da nichts kam.

Grüße aus Bayern

see you 2022 - rain or shine 🤘
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.627
130
25
Thüringen
Der Großteil hat seine Tickets für 2022 behalten. Das heißt, es wird kein großes Kontignet für die Warteliste geben. Ich schätze, die sind inzwischen auch schon weg.

Wenn man sich für die Warteliste anmeldet bekommt man wohl keine extra E-Mail.
 

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
10.719
5.488
128
50
Puchheim / Bayern
Hab meine Karte ja auch wie 95% der Metalheads behalten. 🤘

Nachdem die Warteliste noch offen ist, vermute ich, dass die Verlosung noch nicht gestartet ist.

Und wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. 🤞
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.408
168
Hansestadt
Hab meine Karte ja auch wie 95% der Metalheads behalten. 🤘

Nachdem die Warteliste noch offen ist, vermute ich, dass die Verlosung noch nicht gestartet ist.

Und wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. 🤞
Am Ende wird jeder auf der Warteliste ein Ticket bekommen, keine Sorge.:D
 

Caru

Member
6 Juli 2021
63
74
33
Gerade habe ich auf Facebook gelesen, dass einige Leute von der Warteliste heute (gestern?) Tickets zugelost bekommen haben.
Also, bald wissen wir hier, ob wir noch Glück haben mit dem Losverfahren. Ich bin da mal lieber prophylaktisch pessimistisch, dann ist die Enttäuschung geringer... Aber bis WOA 2022 kann ja noch viel passieren, vielleicht wird es ja doch noch was.

Wird es wieder eine offizielle Tauschbörse geben, und wo ist die? Sorry für die dumme Frage, aber bisher hat Ticketkauf bei mir immer gleich geklappt und ich musste noch nie später eines kaufen.
 

Hemmer

Newbie
8 Okt. 2017
26
6
28
40
MN, USA
Also bekamen wir die E-Mail vom Ralph und alles wurde storniert. Für diejenigen, die Tickets hatten, konnten wir für 2022 umbuchen. Dieser Prozess wurde gerade abgeschlossen und ist jetzt für den allgemeinen Verkauf geöffnet.
 

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
10.719
5.488
128
50
Puchheim / Bayern
MetalTrain ist echt geiles Angebot. 🤘
Mir persönlich ist die Rückfahrt aber einfach zu früh.

Metal Train hab ich meiner Bekannten heute auch weitergegeben.
Es scheint noch Tickets zu geben.

https://www.metal-train.de/shop/Metal-Train-Zugticket/Metal-Train-2022-Kombticket.html
München ist natürlich an günstigsten. 🤣

Es gibt auch noch den WackenBus. Die bieten auch Kombitickets an. Haben grad technische Probleme, deswegen kann ich nicht sagen ob´s noch Tickets gibt.

https://www.wackenbus.com/
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.685
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Für diejenige, die es nicht verstanden haben.

Und das gilt nicht nur im Flohmarkt (Flea Market), sondern ÜBERALL!!!
 

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
10.719
5.488
128
50
Puchheim / Bayern
Es ging nicht um den Flohmarkt, sondern um die offizielle Tauschbörse.
Die wurde im Forum ja auch von WackenJasper angekündigt. (Steht sogar in deinem Zitat 🤔 )

.....
Damit ihr trotzdem noch Tickets kaufen und verkaufen könnt, werden wir im Laufe des Jahres eine offizielle Tauschbörse einrichten. Nur über diese Tauschbörse können Tickets weitergegeben werden.

Auch wenn der Post von 2020 ist, wird ja auch 2022 erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet: