Naja, dann ist das halt so.Alles klar
Naja, dann ist das halt so.
Es gibt tatsĂ€chlich KEINE MĂGLICHKEIT ein Ticket fĂŒr das W:O:A: offiziell zum Verkauf anzupreisen.
Ich will verdammt nochmal einfach mein 2. Ticket meiner abgesprungenen Begleitung zu gasnz normalem Preis weiterverkaufen.
Aber solange cich niemanden finde, der es KAUFEN DARF und es DAFĂR KEINE OFFIZIELLE PLATTFORM GIBT
Werd ich es dann wohl einfach in Wacken ins ToiletrtenhÀusschen hÀngen und es darf sich jemande 333.- ⏠Teuer den Allerwertesten damit Sauber wischen.
Hier sagt mir JEDER WAS ICH NICHT DARF aber kann es so schwer sein mir zu sagen WAS ICH DENN DARF???
Ich kann nur das sagen:Naja, dann ist das halt so.
Es gibt tatsĂ€chlich KEINE MĂGLICHKEIT ein Ticket fĂŒr das W:O:A: offiziell zum Verkauf anzupreisen.
Ich will verdammt nochmal einfach mein 2. Ticket meiner abgesprungenen Begleitung zu gasnz normalem Preis weiterverkaufen.
Aber solange cich niemanden finde, der es KAUFEN DARF und es DAFĂR KEINE OFFIZIELLE PLATTFORM GIBT
Werd ich es dann wohl einfach in Wacken ins ToiletrtenhÀusschen hÀngen und es darf sich jemande 333.- ⏠Teuer den Allerwertesten damit Sauber wischen.
Hier sagt mir JEDER WAS ICH NICHT DARF aber kann es so schwer sein mir zu sagen WAS ICH DENN DARF???
Damit ihr trotzdem noch Tickets kaufen und verkaufen könnt, werden wir im Laufe des Jahres eine offizielle Tauschbörse einrichten. Nur ĂŒber diese Tauschbörse können Tickets weitergegeben werden.
Toché und hört hört.....Naja, dann ist das halt so.
Toché und hört hört.....
Dann versuche ich mal Geduld zu Ăben
Danke der Info
Meld Dich, wenn man offiziell Tickets verkaufen darf. Ich hab jemand der verzweifelt sucht.
Hehe Stimmt, aber brauchst jaHeeeee, ich war
Dir auchHehe Stimmt, aber brauchst ja
Warten wir auf die Tauschbörse.. DrĂŒck Dir die Daumen, dass es dann klappt
Denke auch.Dir auch
Ich schÀtze allerdings, dass die Tauschbörse erst nÀchstes Jahr kommt. Hoffentlich erinnern sich alle die, die keinen Urlaub bekommen, abgesprungene Mitfahrer etc. haben, dann auch daran...