Frage zu Absurd

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
L.I.T.E. schrieb:
Unter "Politik aussen vor lassen" fällt für mich auch das singen von arischen Lobliedern. Auch Nazis haben derbe Witze, gute Laune und leckren Schnaps!

du hast sie doch nicht mehr alle. Wie willst du denn arische Loblieder singen und dabei gleichzeitig die Politik außen vor lassen? Häääääääääääääää???? :confused: :confused: :confused:

Übrigens, derbe Witze, gute Laune und leckeren Schnaps gibts fast überall auf der Welt - man könnte sich also aussuchen, mit wem zusammen man das kosumiert :eek: - wenn man denn für 5 Pfennig denken könnte :rolleyes:

L.I.T.E. schrieb:
Ihr solltet mal euer Bild eines Nazis überarbeiten. Ein Nazi ist genauso immer glatzkopfig und Hartz4-Empfänger, wie eine türkin eine kopftuchtragende Muslime.

umso schlimmer. :rolleyes:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Kate McGee schrieb:
Hier nochmal ein Filmchen zu Absurd, dem Ragnarök Festival, Totenburg und...äh...noch irgendwas.

http://youtube.com/watch?v=MlpgovQ-Xbc&search=panorama black metal

Weitgehend der Polylux-Bericht anders geschnitten.

*jetzt auch mal angeguckt und ziemlich gekotzt hat*

btw, teilweise nochmal dasselbe steht im neuen Rolling Stone:
http://www.rollingstone.de/content/heft/neues_heft_themen.htm

Rolling Stone schrieb:
HITLERS HEADBANGER

Von Michael Schröder

Selbst Lieschen Müller kamen die schrill schreienden, in Leichenweiß und Blutrot geschminkten Musiker schon immer irgendwie verdächtig vor. Erst in den letzten Jahren allerdings ist die Black-Metal-Szene von Neonazis als Feld entdeckt worden, auf dem die Botschaften von Rassenhass und Endsieg prächtige Wurzeln schlagen können. Die geballte konspirative Power politischer Aktivisten und unpolitischer Metal-Fans macht den Verfassungsschützern die Arbeit besonders schwer – der Bericht eines Augenzeugen....

der ganze Artikel ist leider nicht online, gleicht aber stellenweise dem TV-Bericht sehr. Schreiben die eigentlich alle voneinander ab? :confused:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
L.I.T.E. schrieb:
Auf jeden Fall spaßig, wie ihr es konsequent NICHT schafft, den Bösen L.i.t.e. zu ignorieren... :p


nö, wieso auch? Ich hab nirgends angekündigt, das tun zu wollen.
Leider muss ich gleich arbeiten und hab eh noch die Nase voll von den Diskussionen mit rechten Deppen aufm WFF.
Wie mich das ankotzt plötzlich überall solche Diskussionen führen zu müssen - da vergeht einem langsam echt die Lust auf die ganze Szene :mad:
 

L.I.T.E.

Member
6 Mai 2005
88
0
51
42
Westfalia
Okay, Mädels. Wir kommen ja eh nich auf einen grünen Zweich hier. Wollen wir es einfach mal beenden?

Fakt ist, ich bin NICHT rechts und tu auch keinem was. Wenn ihr Zweifel habt, es gibt schon 2, 3 Stammuser hier die mich auch privat kennen und wahrscheinlich auch mögen. Ich habe scheinbar da Toleranz, wo ihr keine habt, ihr findet es sch... ich eben nicht. Ich denke alles weitere Geschreibe dürfte das Thema auch nicht wirklich weiterbringen...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
L.I.T.E. schrieb:
Fakt ist, ich bin NICHT rechts und tu auch keinem was.

das mag ja sein. Suspekt bist du mir trotzdem. Warum näht sich einer, der nicht rechts ist, einen Absurd- und drei Burzum-Patches auf die Kutte? :confused:

ach egal, ich geh arbeiten...
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
E'Lell schrieb:
Hey, da scheint mich ja einer gut kennen zu wollen. :rolleyes:
:rolleyes: absolut nicht. Diese Buerteilung meinerseits hast du dir durch derart
E'Lell schrieb:
Na das Du Dünndenker in das selbe Horn stößt, war klar! :rolleyes:
geistreiche Bemerkungen selber eingefangen.

E'Lell schrieb:
Was mich ankotzt ist das ständige Dummlullerei der Marke "sind doch gar nicht so schlimm", "Metal ist unpolitisch" (was mal eben 'ne glatte Lüge ist; Metal war spätestens nach Sabbath' "War Pigs" nicht mehr unpolitisch).
Nun, wie viele Gewalttaten die von NSBMlern ausgingen sind dir denn bekannt? Dass Metal unpolitisch IST, hast du von mir nicht gelesen. Dafür aber, dass er in meinen Augen möglichst unpolitisch SEIN SOLLTE. Und nebenbei, frag dich doch mal ob es mehr linke oder rechte Metalbands gibt und dann überleg dir, ob es sich lohnt ein derartiges Theater um ein relativ kleines Licht wie Absurd zu machen? Und komm mit jetzt bitte nicht mit so hohlen Antworten wie "im Kleinen fängt es an..."
E'Lell schrieb:
Hab ich 'n Brass auf Nazis? Ja.
Verlange ich von jedem, daß er an Gegendemos teilnimmt? Nein, garantiert nicht.
Aber nimmt die einer in Schutz, ist er in meinen Augen ein Arschloch, das sich nicht groß von der braunen Scheiße unterscheidet.

Was Du bist, darfst Du Dir selber aussuchen :rolleyes:
ich nehme hier niemanden in Schutz. Ich akzeptiere es nur nicht dass man hier angefeindet und als Dünndenker bezeichnet wird nur weil man politische Musik hört. Ich bin kein Fan von NSBM da ich eine bestimmte Vorstellung von den letzten beiden dieser vier Buchstaben habe, welche mit den ersten beiden unvereinbar ist aber darüber hinaus höre ich gern politische Musik wenn sie mir gefällt. Dazu gehört genausogut "Wikingerrock" wie auch höchst anderseitig angesiedelter Electro/Ebm. Ich sehe mich deswegen nicht als Verfechter eines politischen Lagers, und wenn ich mich hier mit einer Tendenz in einem Beitrag äußere, dann vor allem deswegen weil mich diese absolute Einseitigkeit anpisst: wenn ich jemals ein Lied mit einem politisch tendenziellen Titel in den "Was hört ihr gerade"-Thread schreiben würde, dann wäre klar auf welcher Seite er stehen müsste um bejubelt und auf welcher um gehasst zu werden.

Gepaart mit der großen Klappe und dem schnellen Urteilen über die Band Absurd trotz peinlichen Unwissens einiger hier sehe ich mich durchaus berechtigt, mich dagegen zu äußern, auch auf die Gefahr hin dass ich von der toleranten Forumsgesellschaft fälschlicherweise als politischer Mensch hingestellt werde.