Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Kurze Frage: Wie hießen nochmal diese Sticks, mit den Konzerten drauf ? Kann man die immernoch kaufen ? (Link wäre nett)

Dankööö:D
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Gibts wieder hässliche Werbung auf dem Bändchen?
Wird bei den "Müllbergmenschen" was getan? Meine mich zu errinnern, dass Trede schon vor 2 Jahren gesagt hat, der Platz solle in Zukunft sauber gehalten werden, wer sich nicht dran hält, fliegt halt raus, an und für sich interessiert mich nicht ob einer in Dosenravioli schläft, aber ichg laube ein zugemüllter Platz senkt die Schwelle zu anderen asozialen Ideen?!
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Meine letzte Info ist, dass es eigentlich nicht mehr größer werden soll. Der Rahmen soll beibehalten werden.

:)

Das wurde aber auch schon 2003 gesagt oder etwa nicht? ;)
Und 2004, 2005, 2006, 2007 und 2008 ... Und es ist trotzdem immer größer geworden...
Warum gibt die Orga nicht einfach zu, dass sie das Festival größer machen wollen?
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wann kommen die ersten Bands ?
Sonst wurde ja auch schon die ein oder andere Band mit dem Ticket start bekannt gegeben
 

Troll666

Newbie
2 Aug. 2009
2
0
46
Wird es noch eine Möglichkeit geben T-Shirts vom diesjährigen Wacken zu kaufen?
Ärgere mich richtig, da ich meiner Freundin eigentlich eines zum Geburtstag kaufen wollte..