Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Haste in der Grundschule nen Sportbeutel gehabt? So ein Ding mit Werbegeschenken, die angeblich nützlich sind. Früher war ein Kondom drin, das war kultig. Jetzt kriegste nen Plastikaschenbecher. Oder war das dieser Brustbeutel für Wertsachen? :confused:

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Man mag es kaum für möglich halten, aber es war BEIDES drin.:eek: Awesome!

Heilige Ravioli:eek:

batman_robin.jpeg

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
_Das_ hätte was:D Nein, ist leider nichts intelligentes drin, soweit ich weiß. Es sei denn, du stehst auf Dogtags oder so.

Prinzipiell ist der Full-Metal-Bag eher ein Souvenir. Nichts, was man wirklich braucht. Eher etwas, mit dem man sich ein paar Monate mit Freunden gemütlich bei ein paar Bier aufn Balkon pflanzt um sich drüber zu amüsieren.;)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
_Das_ hätte was:D Nein, ist leider nichts intelligentes drin, soweit ich weiß. Es sei denn, du stehst auf Dogtags oder so.

Prinzipiell ist der Full-Metal-Bag eher ein Souvenir. Nichts, was man wirklich braucht. Eher etwas, mit dem man sich ein paar Monate mit Freunden gemütlich bei ein paar Bier aufn Balkon pflanzt um sich drüber zu amüsieren.;)
der bag selbst taugt wenigstens zum bierschleppen ... nen 6-pack sollte da wohl reinpassen :o:D

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hält der das aus?:D Ich weiß nur, dass ziemlich viele Schüler den später tatsächlich als Sport-Beutel verwenden. Ich pack sie in die Kiste zu den anderen:rolleyes::D

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
also de rkugelschreiber letztes jahr war echt gut, der hielt immerhin noch für ein semseter vorlesungen mitschreiben....
aber füher war er echt besser, mit kondom, poncho, taschenlampe (glaub 2006 war das)... usw

Bulldozer

6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
also de rkugelschreiber letztes jahr war echt gut, der hielt immerhin noch für ein semseter vorlesungen mitschreiben....
aber füher war er echt besser, mit kondom, poncho, taschenlampe (glaub 2006 war das)... usw

Mit dem ding haben sie 09 wieder richtig kohle gemacht...
1 euro für so nen apperat.

Da lob ich mir ne mülltüte, wenn schon ne kopfbedeckung sein muss ;)

Bulldozer

6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Kann mich bitte mal jemand aufklären ?

Was machen Blind Guardian (Juhuuuuuuuu) auf dem Wacken ?
Etwas nur Meet&Greet, oder bekommen die sogar ne Sekret-Show ?

Lg Bulldozer

Metalfan14

Newbie
2 Juli 2010
9
0
46
Was für eine Einverstentniserklärung müssen meine Eltern schreiben wen ich mit einer Aussichtsperson ( nicht meine Eltern) nach Wacken gehen will?