Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lilatequila

Newbie
14 Apr. 2010
5
0
46
Möglich :)^^

...Aber danke für die überausfreundliche Begrüßung xD

... Naja passt schon. Danke für die Auskunft.

P.S.: Spam nichso viel :D

Lilatequila

Newbie
14 Apr. 2010
5
0
46
Nichtmehr, am Anfang war ich schockiert. Bis ich dann den Thread "W:O:A Nachwuchs" mit 3 Jährigen beim Abrocken gefunden habe.....
Wer sich die Mühe macht, sowas auszuforumlieren gehört sowieso bestraft.
:D Rock on

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Nichtmehr, am Anfang war ich schockiert. Bis ich dann den Thread "W:O:A Nachwuchs" mit 3 Jährigen beim Abrocken gefunden habe.....
Wer sich die Mühe macht, sowas auszuforumlieren gehört sowieso bestraft.
:D Rock on
Och, so oft wie diese Frage schon gestellt und beantwortet wurde gehören eher die bestraft, die sie immer noch stellen. :p

Andererseits hast du es immerhin in den richtigen Thread geschrieben. :D

Eliael

W:O:A Metalmaster
Andererseits hast du es immerhin in den richtigen Thread geschrieben. :D

War aber doch nicht in der Lage, einen der ungezählten Threads zu dem Thema, die wahrscheinlich schon die üblichen Geschlechtsverkehr-, Nahrungs-, Getränke- und Verdauungsthreads an Zahl übertreffen, zu finden beziehungsweise die FAQ genau zu studieren :confused::o

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Das Mindestalter wurde im Zuge der gewalttätigen Asschreitungen Minderjähriger in den vergangenen Jahren unter Zustimmung der Mehrheit der erwachsenen Besucher auf 21 Jahre (internationaler Standard aufgrund vieler auslädischer Besucher) gesetzt, da sowohl die Orga als auch die älteren Besucher keine Lust mehr auf das wilde Treiben der Minderjährigen haben. Du musst dich also bis zu deinem 21. gedulden, sorry.

Quasi begehen alle die unter 21 Jahren beim WOA sind eine Straftat?
Krass ^^
was ich da schon für junge hüpfer gesehen hab...tststs xD

Edit: Wer sich mit Northern anlengt, wird eiskalt abgefertigt und zu tode argumentiert =)

Zuletzt bearbeitet: