BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Nichts schlägt jedoch deine Geschichte mit den Haaren und dem Mädel....
Ja, dat war was...
Nichts schlägt jedoch deine Geschichte mit den Haaren und dem Mädel....
@Bulli: Hast du eigentlich eine Alternative gefunden wie man das mit den Bandwünschen handhaben könnte ? Dieses ganze Gepushe im Bandwünsche-Forum bringt doch letztendlich sowieso nichts für die User, oder ?
Wie viele karten sind denn schon weg?Wann muss ich spätetstens mein ticket holen?
Danke schomal
Wie viele karten sind denn schon weg?Wann muss ich spätetstens mein ticket holen?
Danke schomal
Damit du auch ma ne normale Antwort bekommst, der Ton in dem Forum is manchma echt grandios :-/ :
Höchste Eisenbahn isses noch lange nicht. In den letzten Jahren bekam man immer News eingespielt, wenn noch die Hälfte, dann 20.000 und letztendlich noch 10.000 waren und ich denke, was gravierend anderes wird dieses Mal auch nich passieren.
Ich persönlich würde wohl nach Weihnachten zuschlagen, bis dahin wirds wohl nen ordentlichen, im besten Falle qualitativ hochwertigen Nachschub an Bands gegeben haben und das wird wohl auch den Verkauf ankurbeln.
mach dir kein kopf, so wie andere hier schon gesagt haben, ne karte bekommst du immer noch, auch auf dem letzten drücker. viele kaufen sich auch die karte so zeitig, weil sie genau wissen, daß sie nächstes jahr sowieso zum woa fahren. bei anderen gehts nicht gleich, wegen urlaub bekommen. also kein kopf machen kriegst schon deine karte.Wie viele karten sind denn schon weg?Wann muss ich spätetstens mein ticket holen?
Danke schomal
Entweder so, oder du machst es wie ich: Warten, bis es ausverkauft ist...warten bis sich alle drum prügeln...und drauf scheißen. Und wenns dann bald losgeht, kaufste dir eine für 80€. Hat ein wenig mit Geschick und so zu tun, aber das kriegt man auch hin
Generell gilt: Wer ne Karte haben will, kriegt die auch. Egal wann.
Danke schomal
I may be crazy, but I'd really like to participate in the band guessing contest. Only problem is that I can't find out where to find each day's question. Could anyone please help me?
Ok, danke. Ich spreche ein bisschen Deutsch but not too much