Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
MOinmoin!
Ich hab ne etwas infantile Frage, und zwar: wie groß mein ihr ist die Chance, noch an n Full Metal Bag zu kommen wenn ich erst Donnerstag gegen 16 Uhr ankomme? Oder kann ichs mir ziemlich abschmieren da noch son Beutel zu bekommen?
Merci vielmals schonmal
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
MOinmoin!
Ich hab ne etwas infantile Frage, und zwar: wie groß mein ihr ist die Chance, noch an n Full Metal Bag zu kommen wenn ich erst Donnerstag gegen 16 Uhr ankomme? Oder kann ichs mir ziemlich abschmieren da noch son Beutel zu bekommen?
Merci vielmals schonmal

eigentlich ahben die immer genug da, auch noch donnerstags...
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
wo werden wir denn heuer beim bierpreis etwa liegen bzw. was hat so eine hopfenkaltschale 2009 gekostet? ich mein die offenen becher an den ständen, net dosen oder so...kann mich nicht mehr an 2008 erinnern...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
wo werden wir denn heuer beim bierpreis etwa liegen bzw. was hat so eine hopfenkaltschale 2009 gekostet? ich mein die offenen becher an den ständen, net dosen oder so...kann mich nicht mehr an 2008 erinnern...

öööh, was war das gleich....4,- € incl. Pfand???? Wird sicherlich gleich geblieben sein. Ich trink das ja eher selten...AUSSER im Biergarten *mjam*