Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ok danke.
Und was passiert, wenn ich (16) nach 12 Uhr noch im Festivalgelände bin?

btw kennst Du die russische Band Kalevala?

wie gesagt, man kann glück haben, man kann aber auch pech haben..
war das erste mal auch 16, hatte aber auch nie probleme, irgendwann irgendwo hinzugehen... andere, die wir kennengelernt haben, hatten pech und wurde um punk 0:00 zum zelt gebracht :D

jupp, kenn ich... btw die band hat aber nicht das geringste mit meinem nick zu tun ;)
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ich war mit 15, 16 und 17 in Wacken und wurde nie nach dem Alter gefragt und hatte auch nur mit 15 einen "Wackenpapa". :o
Wenn man nicht gerade nach Babyface aussieht passt das.
 

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
Hatte 2008 mal am Freitag meinen Stiefbruder (12) mitgenommen und es ging auch alles ohne Probleme, nur die Secs an den Einlässen zu den direkten Festivalgelände haben ein wenig dumm geguckt , da er ja kein bändchen bekamm sondern nur seinen komischen Ausweis hatte (bis 12Jahre is ja kein Ticket nötig).

Das einzige wo sie mit den Alter ein wenig hinterher sind, is eigentlich nur beim Alk
 

zn00b

Newbie
1 Aug. 2010
2
0
46
Niederstotzingen
hey leute
hab grad n bisschen an der slot machine rumgespielt und nun "3 gleiche rote"...
aber irgendwie passiert da nun nichts weiter...es heißt ja dass man sich nur anmelden muss/kann sobald man das hat...aber bei mir hat sich nichts verändert...
oder gibts da grade garnix zu gewinnen weil die erste runde nur bis heute geht und die 2. noch nicht angefangen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:

tomtom1989

Member
9 Juli 2010
37
0
51
Wiesbaden
shop

ich komm erst spät an und bestell mir deswegen im internet tshirts

die shirts aus dem üpacket, sind das 2 von denen die man dort auch einzeln kaufen kann oder können das auch total andere motive sein?
 
30 Juli 2010
88
0
51
Reitzenhain
Wacken-Ticket im Raum München zu verkaufen!!!

Hi Metalheads!
Ich möchte hiermit schweren Herzens meine Karte für's diesjährige Wacken Open Air verkaufen, da Meine Mitfahrgelegenheit kurzfristig abgesprungen ist und ich in der Kürze geine geeignete mehr gefunden habe. Ich biete sie zum Sonder-Preis von 100€ an.

Ich möchte noch dringend erwähnen, dass die Karte bei mir in Kaufering (in Bayern bei München) abgeholt werden müsste. Dies ist ab Montag, dem 02.08.2010 täglich ab 18:00 Uhr möglich.

Bei Interesse bitte eine E-Mail an stephan.michel@yahoo.de senden. Dann kann alles weitere abgewickelt werden.

Allen, die mehr Glück haben als ich: viel Spaß dort!

rock on!!!