Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
wo jetz die ganzen alten fragen, die durch gespamme untergekommen sind, wieder hochgeholt werden, mach ich auch direkt ma mit (ich weiß es gab antworten, aber die klangen eher wie mutmaßungen, nix von offizieller seite....):

ab wann wird denn bekanntgegeben, ob der platz nu befahrbar is oder ob das so abläuft wie vor 2 jahren (was keiner hoffen will...)?
oder weiß man das jetz schon? ist etwas absehbar?
 

Tarion

Newbie
9 Juli 2009
3
0
46
Hi,
ich würde gerne mal wissen, ob es zur Mittelalter Bühne und zum Heerlager auch Bändchenkontrollen gibt, und ob der Platz zu bestimmten Uhrzeiten unzugänglich ist. Also nachts, von wann bis wann?
 
B

BöserMetalNickname

Guest
Hi ...


1.) Wie bekommt man hier eig Antworten?

2.) meine Frage von vor ner Woche (unbeantwortet):

---Festivalzeitung Download---

Hi

Kann man irgendwo die Festivalzeitungen von 2008 runterladen?
Habe auf einem sehr erschwerlichen Weg 2 Ausgaben von 2007 gefunden. aber nichts von 2008.

jemand n Plan?

Danke & Gruß
See You at Wacken in 10 Tagen

3.) Neue Frage:

Ich hatte vor kurzem mal die Orga gefragt, ob man auch auf Campingplätze kann die weiter vorne sind wenn man früh anreist. Das wurde mir bestätigt. Ich hätte gerne irgendwie was, was ich den Einweisern sagen oder zeigen kann, wenn die rumzicken...

Vielen Dank



Danke & Gruss
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Hi ...


1.) Wie bekommt man hier eig Antworten?

2.) meine Frage von vor ner Woche (unbeantwortet):



3.) Neue Frage:

Ich hatte vor kurzem mal die Orga gefragt, ob man auch auf Campingplätze kann die weiter vorne sind wenn man früh anreist. Das wurde mir bestätigt. Ich hätte gerne irgendwie was, was ich den Einweisern sagen oder zeigen kann, wenn die rumzicken...

Vielen Dank



Danke & Gruss
Zu 3.:
Glaubst du nicht die Einweiser wissen was die Orgas sagen? Die Plätze werden von vorne befüllt, zuerst C, dann der Rest. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Es sei denn einie Plätze sind noch nicht befahrbar, wie zum Beispiel 2007. Da waren die Frühanreiser ganz weit hinten teilweise. Mit dem Einweiser zeigen wird nichts. Wenn der nicht will kommst du nicht aufs Gelände. Aber die sind eigentlich alle sehr nett und hilfsbereit. ;)
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
irgendwie sagt das nix aus...

soo...entweder hatteste meine antwort überlesen oder die sagte auch nix aus für dich...

wenn es probleme gäbe, hätten sie schon längst bescheid gegeben....
da sie keine probleme bescheid gegeben habe, wird es auch keine geben...:o
außer die welt geht noch vorm wacken unter...aber selbst wenn, dann würden se sciher auch versuchen bescheid zu geben :rolleyes:
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Frage zum "Poetryslam"

kann mir bitte eine(r) von euch sagen, wie ich die sound-datei von dem video runterladen kann, wenn das überhaupt geht dort^^...
also, mein jetz so wie...naja, bei youtube gibts ja diesen youtube-to-mp3-conventor...und sowas halt irgendwie
wär echt klasse...schonma vielen dank und see you in wacken
 

bananeneis

Newbie
26 Juli 2009
1
0
46
hi, ich bin mit meinem kumpel zum ersten mal in wacken und von daher habe ich eine frage: da ich und mein kumpel noch keine 18 jahre alt sind, bringen meine eltern uns zum wacken hin und sie machen dann 50 km weit entfernt selber urlaub für den zeitraum. nun wissen wir aber nicht, ob wir direkt auf (oder wie weit wir vor) dem campingplatz fahren können, da meine eltern ja keine tickets haben (wir wollen am mittwoch anreisen).
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
Ich vermute, dass es wie im letzten Jahr wieder Kiss + Ride Parkplätze an der Dorfstraße vorm Gelände geben wird, musst du mal gucken. Wär dann ein wenig Schlepperei, aber vom Parken und AUsladen geht das.

Ich weiß nicht, ob ganz rauffahren noch funktioniert, bei uns ging das 2006, aber man sollte es vlt. nicht unbedingt riskieren, mir wurde nämlich gesagt, dass das eigentlich nicht erlaubt ist.