Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Zuletzt bearbeitet:

Diablo_Bull

Member
3 Aug. 2008
89
0
51
chinaböller in die menge ,,katpultieren,, ? genauso heldenhaft wie die dixis anzubrennne. hab so ne scheisse eher emos zugetraut aber anscheind wird die metalszene auch immer ,,kopfloser,,

saufen und party machen ist klar aber bitte mit etwas verstand

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
chinaböller in die menge ,,katpultieren,, ? genauso heldenhaft wie die dixis anzubrennne. hab so ne scheisse eher emos zugetraut aber anscheind wird die metalszene auch immer ,,kopfloser,,

saufen und party machen ist klar aber bitte mit etwas verstand

Seh ich so ziemlich genauso, mal im ernst, wenn ich mir die ganzen Videos zum Teil an gugg, da kannste echt nur mitm Kopp schütteln, wie kann man den an sowas spaß ham :confused::confused:

Diablo_Bull

Member
3 Aug. 2008
89
0
51
naja zur ,,müll schlacht,, oder ,,wacken gladiators,, find ich schon recht amüsant :p aber wer da ´mitmacht der lässt sich halt auch selber darauf ein verletzt zu werden g*

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Das is doch genauso, wie diese "Metal is Krieg" find ich mal völligst Affig :rolleyes:

Edith meint: Du Vogel hast den Link vergessen.....

http://wackentube.com/video/140/Wacken+ist+Krieg

Jo ziemlich affig. Wobei bei diesem Video zu sehen ist, dass das überwiegend Heranwachsende sind, die mit Alkohol, Testosteron und der Gruppendynamik zu so einem Scheiß kommen. Will es damit nicht rechtfertigen, nur schlimmer find ich es bei den Böllern, da hier scheinbar schon etwas ältere Besucher es unheimlich witzig finden.

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
naja zur ,,müll schlacht,, oder ,,wacken gladiators,, find ich schon recht amüsant :p aber wer da ´mitmacht der lässt sich halt auch selber darauf ein verletzt zu werden g*

Ein Schlafsackrennen ist amüsant, was du meinst ist nur krank und gehört mit abgeschnittenen Bändern bestraft.
Meine Meinung.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Hör mal, wer sagt dir dass zwischen den "freiwilligen" Teilnehmern einer Müllschlacht nicht auch Leute sitzen, die das überhaupt nicht witzig finden, wenns Dreck auf ihr Zelt regnet? Gehts noch?

baci

24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
also das China Böller Ding geht echt nicht, man stelle sich vor man sitzt friedlich aufm Acker und kriegt dann son Teil in die Fresse :mad:

aber zu den sonstigen Aktionen: solang niemand zu schaden kommt, lasst den Leuten doch ihren Alkohol ;)

das Ding an dieser Plattform ist natürlich, dass der Fokus eindeutig auf solche Sachen gelegt wird, ist ja nur logisch, Konzertvideos dürfen ja nicht gepostet werden, aber es kann natürlich auch die falschen Leute anlocken die denken Wacken ist der günstigere Ersatz für Ballermann 6...