Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Lacuna Coil. Ich denke mal, da die Secret Show direkt danach läuft, wird das wohl nicht ganz so voll da sein... oder ?:confused:

würd ich nich sagen....
kann sein, dass es so sein wird, kann aber auch das genaue gegenteil sein..
weil, letztens endes is ja immer noch die entscheidung "nen autogramm von ner band, die ich richtig geil finde..oder nen konzert von ner band, von der ich noch nich ma weiß welche"...ich würd mich erstmal fürs erste entscheiden und kann ja dann immernoch zum konzert, wenns mich interessiert

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
würd ich nich sagen....
kann sein, dass es so sein wird, kann aber auch das genaue gegenteil sein..
weil, letztens endes is ja immer noch die entscheidung "nen autogramm von ner band, die ich richtig geil finde..oder nen konzert von ner band, von der ich noch nich ma weiß welche"...ich würd mich erstmal fürs erste entscheiden und kann ja dann immernoch zum konzert, wenns mich interessiert

Ich hoffe einfach mal das Beste. Ab wie viel Leuten würdet ihr euch denn nicht mehr anstellen ?

SebastianSepp

Newbie
24 Juli 2009
1
0
46
Parken mit dem PKW in Wacken

Hi Leute,
bin dieses Jahr das erste mal bei Wacken dabei und bin mit Frauchen in Meldorf bei einem Bekannten untergebracht. Kann man ohne Probleme mit dem Auto zum Festival fahren und dort auch wieder wegkommen? Danke für Informationen zu dieser Sache, hatte schon die Such-Funktion genutzt aber nichts konkretes gefunden - Danke!

Gruß
Sebastian

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
Hi Leute,
bin dieses Jahr das erste mal bei Wacken dabei und bin mit Frauchen in Meldorf bei einem Bekannten untergebracht. Kann man ohne Probleme mit dem Auto zum Festival fahren und dort auch wieder wegkommen? Danke für Informationen zu dieser Sache, hatte schon die Such-Funktion genutzt aber nichts konkretes gefunden - Danke!

Gruß
Sebastian

Sicher geht das. Mach ich auch. Ich laufe zur Fähre am Nord-Ostsee-Kanal und lass mich dort abholen, dass geht schon alles ;)

NomTheWise

16 Feb. 2007
458
61
73