Melinchen
W:O:A Metalhead
Und zwischendurch kann man auch nach draussen gehen und Essen und Getränke einkaufen, oder?
geh am besten morgens um 8
Und zwischendurch kann man auch nach draussen gehen und Essen und Getränke einkaufen, oder?
gibt es von ein paar bands autogrammstunden??
einkaufen macht mei murder
Lacuna Coil. Ich denke mal, da die Secret Show direkt danach läuft, wird das wohl nicht ganz so voll da sein... oder ?
würd ich nich sagen....
kann sein, dass es so sein wird, kann aber auch das genaue gegenteil sein..
weil, letztens endes is ja immer noch die entscheidung "nen autogramm von ner band, die ich richtig geil finde..oder nen konzert von ner band, von der ich noch nich ma weiß welche"...ich würd mich erstmal fürs erste entscheiden und kann ja dann immernoch zum konzert, wenns mich interessiert
seh ich genauso
Hi Leute,
bin dieses Jahr das erste mal bei Wacken dabei und bin mit Frauchen in Meldorf bei einem Bekannten untergebracht. Kann man ohne Probleme mit dem Auto zum Festival fahren und dort auch wieder wegkommen? Danke für Informationen zu dieser Sache, hatte schon die Such-Funktion genutzt aber nichts konkretes gefunden - Danke!
Gruß
Sebastian
Ich hoffe einfach mal das Beste. Ab wie viel Leuten würdet ihr euch denn nicht mehr anstellen ?
En, mijn beste vriend, wat wilde je daarmee zeggen?
Kann ich vollkommen nachvollziehen, kümmer ich drum!
Ich hoffe einfach mal das Beste. Ab wie viel Leuten würdet ihr euch denn nicht mehr anstellen ?
wollt ich auch drauf hinweisen: http://wackentube.com/video/390/Chinaböller-Schleuder+auf+Wacken
find ich ehrlich gesagt ne schweinerei und weder lustig noch irgendwie unterhaltsam!!
ich möcht ja nich der sein bei dem der böller explodiert