Frage & Antwort Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Die Nick

Newbie
23 Juli 2009
2
0
46
Hallo zusammen ! Hat jemand Ahnung / Vermutung , wo die Leute zelten dürfen, die schon am Dienstag anreisen? Wir wollten eigentlich schon am Dienstag , so gegen Mittag da sein. Es ist ja bekannt gegeben worden , das die Leute 5 Euro zahlen müssen ( finde ich ok ) und dann auf ausgewiesene Plätze kommen.
Haben echt keinen Bock drauf , dann ne halbe Std. zu laufen , weil wir auf Platz T oder so gekommen sind nur weil man Frühanreisender ist. Dann doch lieber am Mittwoch ganz früh ankommen

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Hallo zusammen ! Hat jemand Ahnung / Vermutung , wo die Leute zelten dürfen, die schon am Dienstag anreisen? Wir wollten eigentlich schon am Dienstag , so gegen Mittag da sein. Es ist ja bekannt gegeben worden , das die Leute 5 Euro zahlen müssen ( finde ich ok ) und dann auf ausgewiesene Plätze kommen.
Haben echt keinen Bock drauf , dann ne halbe Std. zu laufen , weil wir auf Platz T oder so gekommen sind nur weil man Frühanreisender ist. Dann doch lieber am Mittwoch ganz früh ankommen

kannst mit c rechnen

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
leider wohl so wie immer, nen tach danach...:rolleyes:

naja...hatte ich eigentlich auch gedacht...
aaaber...hab jetz von metaltix ne antwort bekommen, dass er wohl erst mitte august starten wird, bzw vom headquater, dass er anfang august startet......
könnte ja sein, dass einer von den modis was genaues weiß^^

MazeOfTorment

21 Sep. 2008
2.497
0
61
naja...hatte ich eigentlich auch gedacht...
aaaber...hab jetz von metaltix ne antwort bekommen, dass er wohl erst mitte august starten wird, bzw vom headquater, dass er anfang august startet......
könnte ja sein, dass einer von den modis was genaues weiß^^

warum schicken die dir zwei unterschiedliche starttermine??? :confused:

Pepita

Newbie
23 Juli 2009
2
0
46
All in Ticket./. Akkred

Hi, sind zum 1. mal dabei und haben eine Akkred, um zu berichten - mit Exchange Ticket. Haben uns zu diesem Zweck ein sogen. "All in Ticket" gekauft (gab kein andres mehr)..
Müssen wir trotzdem nochmal zusätzlich 20€ Campgebühren für den VIP zahlen??
Danke + Grüße auf ein tolles Festival

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
Wie lange hat man 2007 bei den Meet&Greets angestanden ? Besonders bei Lacuna Coil ? Muss ich mich da schon 2 Stunden vorher anstellen ? Oder reichen auch 10 Minuten ?

kalevala666

22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Hi, sind zum 1. mal dabei und haben eine Akkred, um zu berichten - mit Exchange Ticket. Haben uns zu diesem Zweck ein sogen. "All in Ticket" gekauft (gab kein andres mehr)..

ööööhmmmmm...kann mir grad nur sehr schlecht vorstellen, dass hier leutz rumhüpfen, die sich mit den vip-platz-grundsätzen auskennen :rolleyes:

kalevala666

22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Bisschen heißt ? Also 2 Stunden würde ich schon in Kauf nehmen :D
Aber 30 mins sollten auch reichen, oder?

najaa...kommt immer drauf an wo, also für wen, man ansteht....
haben beispielsweise letztes jahr über ne stunde für doro angestanden und sind nich mal ansatzweise rangekommen :mad:
und hinter uns war auch noch ne ganze menge metalvolk

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.935
7.712
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja. Musst du. (Die €20)
ööööhmmmmm...kann mir grad nur sehr schlecht vorstellen, dass hier leutz rumhüpfen, die sich mit den vip-platz-grundsätzen auskennen :rolleyes:

Einer reicht.

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
najaa...kommt immer drauf an wo, also für wen, man ansteht....
haben beispielsweise letztes jahr über ne stunde für doro angestanden und sind nich mal ansatzweise rangekommen :mad:
und hinter uns war auch noch ne ganze menge metalvolk

Lacuna Coil. Ich denke mal, da die Secret Show direkt danach läuft, wird das wohl nicht ganz so voll da sein... oder ?:confused:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Lacuna Coil. Ich denke mal, da die Secret Show direkt danach läuft, wird das wohl nicht ganz so voll da sein... oder ?:confused:

Wenn die Secret Show kurz danach läuft, wird noch weniger los sein, weil ja zur gleichen Zeit Running Wild die Bühne entern.

Wird dann sicherlich nicht allzu voll da, zumindest nicht so voll wie bei Children Of Bodom letztes Jahr :eek: