erstmal moin moin
leider weiss ich noch nicht wie ich ne frage im fred stellen kann. darum versuche ich es mal auf diese weise.
also - wie wollen gerne sehr früh anreisen. aber, wie ich herausgefunden habe wird man erst in der nacht von sonntag auf montag auf die campingplätze gelassen. ist das richtig?
wir kommen teils mit wohnwagen und wohnmobilen und zelten. kommen wir geschlossen auf campingplatz C ?
am montag abend muss ich meine frau aus neumünster abholen. komme ich mit meinem pkw vom platz runter und wieder rauf?
tausend dank
jürgen
also, generell isses so, dass man erst in der nacht von dienstag zu mittwoch rauf kommt...vorher musste pro tag bezahlen....und das gilt soweit ich weiß am montag 0:01
wenn ihr glück habt, könnt ihr alle zusammen auf einen platz..wenn nich müssta nen bissl schummeln, aber bloß nich auffallen dabei!
im prinzip isses möglich, runter und wieder rauf zu kommen....aber die chance, dass du dann wieder auf den platz kannst, wo du vorher warst, ist recht gering! selbst wenne denen sagst, dass du vorher da und da warst..die haben nich die zeit und erst recht nich den bock, das zu kontrollieren oder darüber zu diskutieren und schicken dich wahrscheinlich noch aufn u