Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pumpkinhead

Member
25 Feb. 2009
78
0
51
Will ja nicht zu neugierig sein, aber sind denn für heute News in Planung bezüglich des Ausfalls von Anthrax und deren Ersatz?!? Was passiert, wenn es auf die Schnelle keinen Ersatz mehr gibt (mal vorsichtig den Namen Turisas in die Runde werf, das wurde hier ja schon des Öfteren angesprochen...)?!?

Und werden die Secret Acts tatsächlich erst On-Stage bekanntgegeben oder schon was früher? Is nämlich nach wie vor ein Dilemma, Running Wild oder Befriedigung der kindlichen Neugierde?!?
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Will ja nicht zu neugierig sein, aber sind denn für heute News in Planung bezüglich des Ausfalls von Anthrax und deren Ersatz?!? Was passiert, wenn es auf die Schnelle keinen Ersatz mehr gibt (mal vorsichtig den Namen Turisas in die Runde werf, das wurde hier ja schon des Öfteren angesprochen...)?!?

Und werden die Secret Acts tatsächlich erst On-Stage bekanntgegeben oder schon was früher? Is nämlich nach wie vor ein Dilemma, Running Wild oder Befriedigung der kindlichen Neugierde?!?

Auf diese 7 Tage kommt's nun auch nicht drauf an ;)
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Will ja nicht zu neugierig sein, aber sind denn für heute News in Planung bezüglich des Ausfalls von Anthrax und deren Ersatz?!? Was passiert, wenn es auf die Schnelle keinen Ersatz mehr gibt (mal vorsichtig den Namen Turisas in die Runde werf, das wurde hier ja schon des Öfteren angesprochen...)?!?

Und werden die Secret Acts tatsächlich erst On-Stage bekanntgegeben oder schon was früher? Is nämlich nach wie vor ein Dilemma, Running Wild oder Befriedigung der kindlichen Neugierde?!?

Wenn ich im Vorbereitungsfieber jemanden erreiche, versuche ich was neues an Land zu ziehen. Hab da vollkommen Verständnis dafür, dass euch interessiert, wie es da weitergehen soll.

Denke aber, dass heute im Laufe des Tages ich was dazu sagen kann!
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Morgen!

was für mich noch nicht beantwortet ist ->
1. wenn ich am Dienstag mit dem Wohnwagen ankomme, steh ich dann aber auch schon am Wohnwagen - Camp oder komm ich vorerst wo anders hin und muss dann umstellen?
2. ist das ein Problem, wenn 2-3 zusätzliche Autos bei uns stehen?

Bitte um Info - DANKE !

Du kannst auf den Platz und es können auch 2-3 Autos mit rauf! :)
 

Guderian

Newbie
23 Juli 2009
4
0
46
Camping

erstmal moin moin

leider weiss ich noch nicht wie ich ne frage im fred stellen kann. darum versuche ich es mal auf diese weise.
also - wie wollen gerne sehr früh anreisen. aber, wie ich herausgefunden habe wird man erst in der nacht von sonntag auf montag auf die campingplätze gelassen. ist das richtig?
wir kommen teils mit wohnwagen und wohnmobilen und zelten. kommen wir geschlossen auf campingplatz C ?

am montag abend muss ich meine frau aus neumünster abholen. komme ich mit meinem pkw vom platz runter und wieder rauf?

tausend dank

jürgen
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
erstmal moin moin

leider weiss ich noch nicht wie ich ne frage im fred stellen kann. darum versuche ich es mal auf diese weise.
also - wie wollen gerne sehr früh anreisen. aber, wie ich herausgefunden habe wird man erst in der nacht von sonntag auf montag auf die campingplätze gelassen. ist das richtig?
wir kommen teils mit wohnwagen und wohnmobilen und zelten. kommen wir geschlossen auf campingplatz C ?

am montag abend muss ich meine frau aus neumünster abholen. komme ich mit meinem pkw vom platz runter und wieder rauf?

tausend dank

jürgen


also, generell isses so, dass man erst in der nacht von dienstag zu mittwoch rauf kommt...vorher musste pro tag bezahlen....und das gilt soweit ich weiß am montag 0:01

wenn ihr glück habt, könnt ihr alle zusammen auf einen platz..wenn nich müssta nen bissl schummeln, aber bloß nich auffallen dabei!

im prinzip isses möglich, runter und wieder rauf zu kommen....aber die chance, dass du dann wieder auf den platz kannst, wo du vorher warst, ist recht gering! selbst wenne denen sagst, dass du vorher da und da warst..die haben nich die zeit und erst recht nich den bock, das zu kontrollieren oder darüber zu diskutieren und schicken dich wahrscheinlich noch aufn u
 
Zuletzt bearbeitet:

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
vvk für 2010

sagt ma...weiß zufällig einer von euch, wann genau der vvk für die woa 2010 tickets startet?
weiß net warum, aber irgendwie würd ich ganz gern wieder nen x-mas-package haben :D