Frage an euch Mädels

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.224
12.856
168
Metalfranken
Hö? Meinst'e die menschenverachtenden Dixis, oder sollte ich von irgendwas andrem wissen? :confused::D

Wir wollen's trotzdem alle wissen :o:D

Na wenns unbedingt sein muss....:rolleyes:

Wir haben uns mal nen Jägerhochsitz eingerichtet....also der hatte ja nur n Brett zum Sitzen und war unten offen....es gab auch noch nen Platz für ne Klorolle. Naja, und dann halt runterge.......

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich find den Fred lustig :D Zum Scheißen.ääääääh Schießen :D

Also wenn schomma Geschichtenzeit is, dann darf ich ja erzählen, dass mein Freund keine Lust auf Anstehen am Dixi hatte mit Kackdrang und dann in ne Tüte geschissen hat :rolleyes:
Und das andere Mädel aus unserm Camp hat sich jetz auch das zweite Jahr ne 5l-Buddel geholt, die is auch mind. voll, wenn nich mehr in 5 Tagen :D Ich glaub, sie geht fast gar nich mehr aufs Dixi.

Und n Bekannter machts aufm MCF so, dass er n Loch buddelt und sich mitm nackten Arsch auf n Bierkasten setzt :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich find den Fred lustig :D Zum Scheißen.ääääääh Schießen :D

Also wenn schomma Geschichtenzeit is, dann darf ich ja erzählen, dass mein Freund keine Lust auf Anstehen am Dixi hatte mit Kackdrang und dann in ne Tüte geschissen hat :rolleyes:
Und das andere Mädel aus unserm Camp hat sich jetz auch das zweite Jahr ne 5l-Buddel geholt, die is auch mind. voll, wenn nich mehr in 5 Tagen :D Ich glaub, sie geht fast gar nich mehr aufs Dixi.

Und n Bekannter machts aufm MCF so, dass er n Loch buddelt und sich mitm nackten Arsch auf n Bierkasten setzt :D

Mit Flaschen drin?Die olle Sau.:D:D:D