XX00
W:O:A Metalmaster
- 22 Mai 2008
- 6.235
- 0
- 81
- 32
Viel wichtiger ist 'eh das Kacken.
Ein weiser Mann
Viel wichtiger ist 'eh das Kacken.
Ach, ich kann mich erinnern, dass Du auch so begrüßt wurdest - also Ball flach halten!Und jetzt VERPISS dich wieder
Naja, man kann das "wie" ja auch zahlreiche Art und Weisen aufwerten... Im hocken oder stehen, mit Hose an oder Hose aus, zwischen zwei Bäumen, quasi "in der Luft hängend", still oder wie wild im Kreis rotierend... usw.
Also ich hab ja mal......öhm, soll ich das wirklich hier schreiben?
Ein weiser Mann
Seit der Sache auf'm HOA habe ich immer eine Packung Taschentücher in der Kutte.
Wenn nicht hier wo sonst...?
Das ist DER Thread für Experimente rund ums Urinieren, also raus damit.
Seit der Sache auf'm HOA habe ich immer eine Packung Taschentücher in der Kutte.
Naja, es war nicht urinieren.....deswegen....
Hö? Meinst'e die menschenverachtenden Dixis, oder sollte ich von irgendwas andrem wissen?
Wir wollen's trotzdem alle wissen
Hö? Meinst'e die menschenverachtenden Dixis, oder sollte ich von irgendwas andrem wissen?
Ich find den Fred lustig Zum Scheißen.ääääääh Schießen
Also wenn schomma Geschichtenzeit is, dann darf ich ja erzählen, dass mein Freund keine Lust auf Anstehen am Dixi hatte mit Kackdrang und dann in ne Tüte geschissen hat
Und das andere Mädel aus unserm Camp hat sich jetz auch das zweite Jahr ne 5l-Buddel geholt, die is auch mind. voll, wenn nich mehr in 5 Tagen Ich glaub, sie geht fast gar nich mehr aufs Dixi.
Und n Bekannter machts aufm MCF so, dass er n Loch buddelt und sich mitm nackten Arsch auf n Bierkasten setzt
Mit Flaschen drin?Die olle Sau.