Fotos von Silvester

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmmmm... dann feheln ja nur noch die fotos von galgenstrick, kalashnikov und 666xes........... *wart*
aber bis jetzt sidn die fotos herrlich :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
stimmt....... *wart*........ naja, die fotos vom kalshnikov warn ja auch keine digicam fotos, da dauert das :D aber galgenstrick könnte mal hinmachen :D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
Lad sie doch auch bei Pixum hoch, dann musst du nix komprimieren...

aber Linde hat schon recht, das nervt total. Mal so zum reingucken geht ja, aber wennste runterladen willst, das dauert... Wenn da wenigstens ne download-Funktion wäre! Oder hab ich was übersehen?

Ansonsten, das ganze weng komprimiert (ist doch auch net so schwierig, oder?? Ich mach das selten, hab keine Digicam, aber da gibts doch so schöne Progrämmchen) und als Mail ist echt viel schöner.
Je nach Mailbox kann man durchaus einige MB vertragen...