Fotos von Silvester

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Andy

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
132
0
61
51
Traun/Austria
eternalwarrior74.uboot.com
Naja - man is ja nicht auf den Kopf gefallen (oder etwa doch??? *grübel* :confused: :D ) und dann findet man schon das richtige Photoalbum :D

Tolle Kommentare übrigens @Kalashnikov :D:D:D
Aja und der dessen Namen du nimma wusstest heißt Erwin ;)....is aber net so schlimm, er selber merkt sich Namen auch ziemlich schwer *g*

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Andy
Weil wir gerade bei dem Thema sind - ich hab meine auch in versandbereiter Größe auf meiner Festplatte @Linde - kann sie dir also auch per mail zusenden wenn du willst ;)

Sind ungefähr 4 MB :D

super sache das
Linde_@gmx.de

btw frage ich mich wie ihr unfallfrei nach hause gekommen seid
am 1.1. sah keiner von euch so aus als könnte er fahren

Andy

19 Apr. 2003
132
0
61
51
Traun/Austria
eternalwarrior74.uboot.com
Original geschrieben von Linde
super sache das
Linde_@gmx.de

btw frage ich mich wie ihr unfallfrei nach hause gekommen seid
am 1.1. sah keiner von euch so aus als könnte er fahren

Koin Problem - werd dir die Pics heute Abend zusenden wenn ich daheim bin ;)

Und klar sind wir unfallfrei nach Hause gekommen *g* - wir sehen immer so unfit aus :p :D
Naja, außerdem sind wir ja nicht gleich heimgefahren - wir haben ja noch nen Freundschaftsbesuch in Marl gemacht und sind dort über Nacht geblieben ;)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Dr. Darmfunk

http://www.pixum.de/int/img.php?u=crimson&t=2&i3=0j66dd6cs44t4x48et364cec1dtxqss1&ts=12422&np=1 <---
Wer im Koma war und sich nach dem aufstehen nur nach an dieses Bild erinnern kann , herzliches Beileid *gg* erklärt auch die Schmerzen in der Rektalen Region :D

Ich würde eher sagen dass hat was von....
Oh wie schön, du bist aufgewacht....du wirst sicher Hunger haben...ich hab Rüheei gemacht...sicher wirst du Hunger haben, du bist ja auch ganz schön gerannt gestern, aber nun iss erstmal, so ein 13 jähriges junges Ding wie du eines bist....Gefällt dir der Hut gar nicht?? Selbstgemacht!! Aus Fussbettrinde!!.... Jeder bei uns in Krefeld kennt Mutters Fussbett:D:D