Fotos von Silvester

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
bei mir wird da kein Album angezeigt...
Okay, jetzt schon, musste mich aber vorher ausloggen weil ich noch mit meinem Account eingeloggt war.
Dafür komm ich jetzt in DEINEN Account rein und könnte theoretisch deine Daten ändern, löschen etc.. Das würde ich mal schleunigst ändern ;)

Du musst das Album öffentlich machen damit es jeder sehen kann. Das geht unter Alben-Status -> dann aufs Album klicken und dann "öffentlich" auswählen.

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
bittebitte ;)

Aber den Link da oben musste trotzdem noch entfernen bzw. ändern, sonst kommt man immer noch in deinen Account ;)

hmm warum weiß ich von den meisten Fotos wo ich drauf bin nix? :D

/edit: ups, hast du ja schon gemacht, muss nur ICH noch im Quote ändern *dumdidum* :D

Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
bittebitte ;)

Aber den Link da oben musste trotzdem noch entfernen bzw. ändern, sonst kommt man immer noch in deinen Account ;)

/edit: ups, hast du ja schon gemacht, muss nur ICH noch im Quote ändern *dumdidum* :D

ich denke du hast nix getrunken??? :D

Andy

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
132
0
61
51
Traun/Austria
eternalwarrior74.uboot.com
bittebitte ;)

Hätt ich ja schon...aber könntest ihn bitte aus deinem Eintrag (in dem du mich gequotet hast) auch entfernen?? *liebguck* :)