Fotos von der Forumparty 5. Juni

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.864
374
118
48
Cologne/Germany
Interessant ist folgendes Experiment.

Man schläft mal richtig aus.

Kauft sich eine Kiste Bier (24 Flaschen a 0,5 l )

Trinke 24 Stunden lang jede Stunde eine Flasche.

Spätestens nach 10 Stunden ist man SOWAS von voll.

:D:D:D

Und außerdem. Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten, ist man nicht betrunken.

:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Hammered_gods
70 - 80 %. More usual is 70 %
OK, if I say it's a 70% absinthe and you want to have 4 promilles and you have my size and weight (I don't know how tall/heavy you are) and you are female and my age (which you are)...
0,3 litres are enough to have an alcohol peak of 4 promilles.
Perhaps 0,35 as you are a bit heavier than me, I think. Half a fucking bottle. :D
A bottle should be sufficient to kill yourself...if you don't puke it all out again

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
40
Czech Republic
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
OK, if I say it's a 70% absinthe and you want to have 4 promilles and you have my size and weight (I don't know how tall/heavy you are) and you are female and my age (which you are)...
0,3 litres are enough to have an alcohol peak of 4 promilles.
Perhaps 0,35 as you are a bit heavier than me, I think. Half a fucking bottle. :D
A bottle should be sufficient to kill yourself...if you don't puke it all out again

I am pretty strong looking. And 179 cm tall. I can stand a lot :D:D:D

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
40
Czech Republic
Website besuchen
Pretty strong looking is no weight :p

go to www.promillerechner.de
click on "Online-Demo"
fill in your data
I think you understand enough German.

I dont know my weight since I had to weight down cause of high fat in blood :/ Nevermind after 3 absinthes, few beers and other stuff I usually start to do bullshit and mess around :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Baskerville
Demnach hab ich also meistens an die 2,5Promille wenn ich normal trinke....hmm, ne das glaub ich nicht:D
bei nem anderen Rechner kann man noch zwischen Nie-Trinker, Normalo und Gewohnheitstrinker/Alkoholiker unterscheiden und es kommen drastisch andere Werte raus ;)

nee, aber stimmt schon, bei promillerechner.de kommen recht oft sehr hohe Werte raus die mir auch etwas unrealistisch erscheinen. Bei knapp 4 Promille hätt ich mich sicher nimmer so gut gehalten.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
bei nem anderen Rechner kann man noch zwischen Nie-Trinker, Normalo und Gewohnheitstrinker/Alkoholiker unterscheiden und es kommen drastisch andere Werte raus ;)

nee, aber stimmt schon, bei promillerechner.de kommen recht oft sehr hohe Werte raus die mir auch etwas unrealistisch erscheinen. Bei knapp 4 Promille hätt ich mich sicher nimmer so gut gehalten.
dort weden sowieso viel zu wenige Faktoren berücksichtigt.... aber es ist ja allgemein bekannt wie "genau" jegliche Onlinetests sind;)