Fotos von der Forumparty 5. Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
wasn ein winder?
:confused: ich hab die kamera für 12€ bekommen ;)

war aber ja eh schon drinnen, bevor ich deinen post hier gelesen hatte ;)

Ein Winder ist noch ein Gerät aus der guten alten Zeit - also aus meinen Tagen :p
Das war eine Art Motor, der Dir den ganzen Film recht schnell hintereinander verschossen hat (Du mußtest nicht mehr von Hand spannen) . Je nachdem, wie schnell Du ihn eingestellt hast, konntest Du entweder so filmartige effekte erreichen oder einfach nur ne Serie schießen (z.B. wie sich jemand im Kreis dreht und Du hattest ihn von allen Seiten).

Was treibst Du Dich eigentlich im Single-Thread rum ?! ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Lou Cifer
Ein Winder ist noch ein Gerät aus der guten alten Zeit - also aus meinen Tagen :p
Das war eine Art Motor, der Dir den ganzen Film recht schnell hintereinander verschossen hat (Du mußtest nicht mehr von Hand spannen) . Je nachdem, wie schnell Du ihn eingestellt hast, konntest Du entweder so filmartige effekte erreichen oder einfach nur ne Serie schießen (z.B. wie sich jemand im Kreis dreht und Du hattest ihn von allen Seiten).

Was treibst Du Dich eigentlich im Single-Thread rum ?! ;)
asoooo! naja, dafür waren die fotos dann auch größer ;) bei denen hier hat man ja teilweise probleme was zu sehen... und was du fotografierst weißte beim abdrücken halt auch nie :D

ääähm, das is doch mein gutes recht als single? ;):p
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Tiara
ähm, alle 2 bzw. alle 0,2sekunden - je nachdem was du magst ;)
sin aber normal schweineteuer die teile, kosten 45€....

öhm, kann ich mal machen, ja ;)

da war ich doch schon lange? :lol: hab da allerdings noch nix von eurer falle gewusst :mad:

dafür braucht man keine spezielle kamera.... das macht meine auch so :D:D;)
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
asoooo! naja, dafür waren die fotos dann auch größer ;) bei denen hier hat man ja teilweise probleme was zu sehen... und was du fotografierst weißte beim abdrücken halt auch nie :D

ääähm, das is doch mein gutes recht als single? ;):p

Hat also dann doch mehr was von einer Spiezeugkamera die briefmarkengroße Bilder schießt...

Naja, ob man Dich noch als Single durchgehen lassen kann ?!
Wir sind ja mehr so der Club der einsamen Herzen, wohingegen Du Dich, anscheinend, der Männer kaum erwehren kannst ! :p ;)
...vielleicht biste ja doch das ideale Mitglied für den CBUM ! :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Lou Cifer
Hat also dann doch mehr was von einer Spiezeugkamera die briefmarkengroße Bilder schießt...

Naja, ob man Dich noch als Single durchgehen lassen kann ?!
Wir sind ja mehr so der Club der einsamen Herzen, wohingegen Du Dich, anscheinend, der Männer kaum erwehren kannst ! :p ;)
...vielleicht biste ja doch das ideale Mitglied für den CBUM ! :D
naja, bissi größer sins dann doch ;)
kannstse ja auch 20x30cm vergrößern lassen :D:D:D:D

ähm, na aber hallo! :D
ganz so schlimm is das ja auch wieda ned :D:D:D:p
hmm, das dachte ich die letzten 5 Jahre immer ;) aber mittlerweile bin ich zu ner anderen erkenntnis gekommen, die mir besser gefällt :p
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara

hmm, das dachte ich die letzten 5 Jahre immer ;) aber mittlerweile bin ich zu ner anderen erkenntnis gekommen, die mir besser gefällt :p

:confused:
Alle anderen sind Schuld nur Du nicht ?! :p ;)

Du bist bereits seid 5 Jahren beziehungsunfähig ?
*handreicht*
Da gehts dir ja wie mir ! :)