Fotos von der Forumparty 5. Juni

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von kalashnikov
war am samstag ja noch zu bewölkt. sonne kam ja erst am sonntag. naja, zwei fotos habe ich, auf denen man etwas erkennen kann. dafür ham sie auch die foto-cd weggelassen.
die zwei werde ich dann mal irgendwo mit zwischenschieben.
hmmm.........das sind ja echt wahnsinnig viele! Sind die denn wenigstens lustich?

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich hab noch nie mit Sonem Knipser Fotos gemacht!

Ich auch nicht - und an Kalis Erfahrungen sieht man ja, daß das auch besser so ist.
...und für gut 20 Einwegkameras bekommt man bestimmt auch schon ne günstige Digital-Kamera - die mindestens genauso gut funktioniert, wie die Einwegkamera.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Lou Cifer
Ich auch nicht - und an Kalis Erfahrungen sieht man ja, daß das auch besser so ist.
...und für gut 20 Einwegkameras bekommt man bestimmt auch schon ne günstige Digital-Kamera - die mindestens genauso gut funktioniert, wie die Einwegkamera.

ja, ich hab mir die damals für n festival gekauft, weil ich dachte da is egal, wennse geklaut wird + wir sonst nur scheineteure daheim haben ;) und war danach echt positiv überrascht!

sogar meine lomo-cam macht supi fotos :):D:D:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
ja, ich hab mir die damals für n festival gekauft, weil ich dachte da is egal, wennse geklaut wird + wir sonst nur scheineteure daheim haben ;) und war danach echt positiv überrascht!

sogar meine lomo-cam macht supi fotos :):D:D:D

Kläre mal bitte einen verblödeten alten Mann auf: was ist denn bitteschön eine lomo-cam ?!

Fürn Festival ist ne Einwegkamera schon o.k., so lange das Wetter paßt. Wenn man schöne Band-/Stagefotos haben möchte, braucht man aber halt, leider, was vernünftiges.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*Lindeslap* :D

@ Lou: http://www.lomo.com - ich hab eine mit 4 neben- bzw. untereinander, es gibt ja auch noch eine mit 4 Linsen im Quadrat... sin schon sehr lustige fotos bei entstanden, der nächste film wird morgen abgegeben :D:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*Lindeslap* :D

@ Lou: http://www.lomo.com - ich hab eine mit 4 neben- bzw. untereinander, es gibt ja auch noch eine mit 4 Linsen im Quadrat... sin schon sehr lustige fotos bei entstanden, der nächste film wird morgen abgegeben :D:D

Hab das mal kurz überflogen - ist vom Ansatz her eigentlich ganz interessant.
Lösen da alle 4 Objektive gleichzeitig aus oder zeitlich kurz versetzt ?
Muß mir das bei Gelegenheit mal nächer ansehen, denn es war jetzt ein bishcen viel auf einmal.

Wenn Du da mal irgendwo Fotos öffentlich postest, mußt du mir Bescheid geben, das will ich mir dann doch mal ansehen.

...achja: hast Du nicht Lust mal kurz im Single-Thread vorbeizuschneien und den Iscariash in die Arme zu fallen - ich habe auch tolle Fotos ausgelegt ?! ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hab das mal kurz überflogen - ist vom Ansatz her eigentlich ganz interessant.
Lösen da alle 4 Objektive gleichzeitig aus oder zeitlich kurz versetzt ?
Muß mir das bei Gelegenheit mal nächer ansehen, denn es war jetzt ein bishcen viel auf einmal.

Wenn Du da mal irgendwo Fotos öffentlich postest, mußt du mir Bescheid geben, das will ich mir dann doch mal ansehen.

...achja: hast Du nicht Lust mal kurz im Single-Thread vorbeizuschneien und den Iscariash in die Arme zu fallen - ich habe auch tolle Fotos ausgelegt ?! ;)
ähm, alle 2 bzw. alle 0,2sekunden - je nachdem was du magst ;)
sin aber normal schweineteuer die teile, kosten 45€....

öhm, kann ich mal machen, ja ;)

da war ich doch schon lange? :lol: hab da allerdings noch nix von eurer falle gewusst :mad:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
;)

ach die kann man auch wegwerfen ?

hmm eigentlich meinte ich ja diese russischen
die man beim knipsen rumwirft
kann man, sollte man aber nicht... ich fuchtel da beim abdrücken nur immer wild in der gegend rum + hab daher auch mal wolken fotografiert statt die leute ~dummdidumm~ aber auch n interessantes foto :D:D:D

russisch? :confused:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ähm, alle 2 bzw. alle 0,2sekunden - je nachdem was du magst ;)
sin aber normal schweineteuer die teile, kosten 45€....

öhm, kann ich mal machen, ja ;)

da war ich doch schon lange? :lol: hab da allerdings noch nix von eurer falle gewusst :mad:

Naja, kommt immerhin günstiger als ein Winder - und es werden auch nicht so viele Bilder verschossen...

Wäre ja auch langweilig gewesen, wenn ich Dich auf die Falle hingewiesen hätte - ich mache Dir doch immer wieder gerne kleine liebenswürdige Überraschungen ! :D ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Naja, kommt immerhin günstiger als ein Winder - und es werden auch nicht so viele Bilder verschossen...

Wäre ja auch langweilig gewesen, wenn ich Dich auf die Falle hingewiesen hätte - ich mache Dir doch immer wieder gerne kleine liebenswürdige Überraschungen ! :D ;)

wasn ein winder?
:confused: ich hab die kamera für 12€ bekommen ;)

war aber ja eh schon drinnen, bevor ich deinen post hier gelesen hatte ;)