Fotos von der Forumparty 5. Juni

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Ich wollte eine Sollbruchstelle in der Wurst verursachen!

das klingt sehr proffesionell! :D nur mit der proffesionalität klappts noch net ganz oder? :D

@ codo der 3. : die sind ja sowas vön böse :) echt, sonner schinken bockwurst möcht ich auch net im dunkeln begegnen^^ :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von maverick
das klingt sehr proffesionell! :D nur mit der proffesionalität klappts noch net ganz oder? :D

@ codo der 3. : die sind ja sowas vön böse :) echt, sonner schinken bockwurst möcht ich auch net im dunkeln begegnen^^ :D
nee, vielmehr mit der Stabilität des Fingernagels
naja, den wollte ich eh kürzen jetzt für die Festivals :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
tschuldigung :D
ich hätt auch sagen können, die andere war beschäftigt :D

fragt sich nur womit:)

ne, aber ich hab mir echt schon viel aua getan, aber an ner schinken bockwurst bin selbst ich tolpatsch noch net gescheitert.. obwohl in meiner jetzigen verfassung :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
ja? ja? ja? sag!!! bitte!!!

also, es war ein ölfer :D kisterl ... 2 waren noch da ... warens also nur noch 9 ... 2 hab ich getrunken ... warens bloss noch 7 ...

und von diesen 7 haste 2 umgschmissen, ausgschüttet oder zerbrochen ... bleiben also noch 5 !!!!!!
:eek: 5 stück !!!! du säufer :p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
also, es war ein ölfer :D kisterl ... 2 waren noch da ... warens also nur noch 9 ... 2 hab ich getrunken ... warens bloss noch 7 ...

und von diesen 7 haste 2 umgschmissen, ausgschüttet oder zerbrochen ... bleiben also noch 5 !!!!!!
ähm is die die jetzt bei mir in der Kühlung steht jetzt bei den 2 dabei die noch da waren oder hast die bei den 5 mit drin und vergessen wegzutun?

Mann, hast net versucht mich davon abzuhalten weiterzutrinken als ich angfangen hab Zeuch umzuschmeißen und - zerbrochen hab ich auch welche? fuck :(

Sauber, dann also mehr oder weniger...5 Flaschen Diebels plus das was vorher kam...

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.

hmm, das geht doch noch :) also da war ich gestern nacht drüber.. leider :d hätt ich mal auch net machen sollen, weil hab seit ca. nem jahr net mehr getrunken.. aber ABI! :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
ähm is die die jetzt bei mir in der Kühlung steht jetzt bei den 2 dabei die noch da waren oder hast die bei den 5 mit drin und vergessen wegzutun?

Mann, hast net versucht mich davon abzuhalten weiterzutrinken als ich angfangen hab Zeuch umzuschmeißen und - zerbrochen hab ich auch welche? fuck :(

Sauber, dann also mehr oder weniger...5 Flaschen Diebels plus das was vorher kam...

achso, nen vorspiel gabs auch noch! :D na dann sieht das ja gleich ganz anders aus :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de

nö, waren nich dabei, weil kalash hat mir ja auch noch welche mitbracht

:o ich habs ja versucht - du hast dich aber mit händen und füssen gewehrt ... hätt ich dich fesseln sollen ?

5 diebels + die 3 davor ... 8 bier = 4 liter ... deine nieren hats gfreut :D