Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Tapio
Irre....
Nächstes Mal haben wir mehr Erfolg!![]()
Auf der nächsten Forumsparty können wir ja mal Feuerausmachen trainieren - z.B. Grill auspinkeln oder so

Irre....
Nächstes Mal haben wir mehr Erfolg!![]()

Original geschrieben von Tiara
ich frag mich wie die leute das machen, die noch mehr posts haben als ich.... ohne meine 3 spamsklaven hier...
*schnüff* gestern warens noch 4![]()

Und immer schön von oben Bier nachfüllen....Original geschrieben von Lou Cifer
Auf der nächsten Forumsparty können wir ja mal Feuerausmachen trainieren - z.B. Grill auspinkeln oder so![]()

so muskulös sin die gar nichOriginal geschrieben von Lou Cifer
Das wäre bestimmt ein nettes Bild:
die Tiara in Lack- & Lederkluft mit Nietenhalsband, die Peitsche schwingend, während 3 muskulöse Männer in Wirklichkeit für sie posten - da ist es ja kein Wunder, daß ich nicht hinterherkomme![]()
![]()

Original geschrieben von Tiara
so muskulös sin die gar nich
![]()

Und immer schön von oben Bier nachfüllen....![]()

Niemals aufgeben!Original geschrieben von Lou Cifer
Ja klar, es darf ja nicht sein, das uns plötzlich unser Brandbekämpfunsmittel versiegt![]()

Ach das Gegröle macht mir ja nu ma gar nix.................ABER uuuuuhhhhhhhhh..............AFTERSHOWPARTY, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht*g*Original geschrieben von Lou Cifer
Na, das wäre doch mal was: kein Rumgedränge, keine lästigen Leute die tanzen und aufgrund deren Gegrölle und Geklatsche man nichts mehr von der Musik versteht... - und die ganzen 3 Ärzte auf der Aftershow-Party nur für Dich !![]()
Wow............was fürn ungeschlifener Diamant!Original geschrieben von Lou Cifer
Seltsam ? - ich würde viel lieber hören: ein Unikat, ein Kleinod, ein Juwel !![]()
Niemals aufgeben!
Guten Appetit!![]()

Original geschrieben von Thökk Urd
Wow............was fürn ungeschlifener Diamant!
*AufDemSchleimAusrutsch*

Original geschrieben von Lou Cifer
Seltsam ? - ich würde viel lieber hören: ein Unikat, ein Kleinod, ein Juwel !![]()
redest du von mir ?Original geschrieben von Lou Cifer

lol, den hab ich heute in nem Gothic/Indien/Esoterikshop hier in Bamberg getroffenOriginal geschrieben von Thökk Urd
Ach, der Michel is da!

papperlapapp, er hat dich doch gewärmtOriginal geschrieben von Kate McGee
lol, den hab ich heute in nem Gothic/Indien/Esoterikshop hier in Bamberg getroffen
er schien nicht begeistert
ich glaub der mag mich net *schnief*