Fotos von der Forumparty 5. Juni

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
sie haben post werter herr ;)
hab das ganze noch weng nachgedunkelt, das hat man so schwer erkannt! und verbreitert, damits schöner ausguckt :)

Vielen Dank ! :)
*malknuddelt*

Du bist ja richtig fit & flott !

Ich dachte mir schon, daß meine Gesichtskonturen nicht so richtig rauskommen - aber so paßt das ja ganz gut.

*ganzstoltistendlichaucheinenavatarzuhaben*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Lou Cifer
Vielen Dank ! :)
*malknuddelt*

Du bist ja richtig fit & flott !

Ich dachte mir schon, daß meine Gesichtskonturen nicht so richtig rauskommen - aber so paßt das ja ganz gut.

*ganzstoltistendlichaucheinenavatarzuhaben*
kein thema ;)

naja, mit sowas kenn ich mich aus - hatte da selbst oft genug schon probleme mit :D;)

*hehe*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Lou Cifer
Wahrscheinlich vermutet sie, daß Du eigentlich total darauf stehst geschlagen zu werden - weil sie Dich nicht schlägt ist sie also erst so richtig böse und gemein ! ;)

:eek: ein mann der mich versteht - ich fass es nich ;):p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
mit dem avatar liegen dir nun alle frauen zu füße, damit bekommst du hausverbot im singlethread

Tröste Dich:
jetzt habe ich ihn schon ganze 5 Minuten und bisher kann ich keine spürbare Veränderung im Verhalten der Frauen mir gegenüber bemerken.
...außerdem finde ich persönlich Deinen Avatar vieeel besser :)