Fotos von der Forumparty 5. Juni

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
so, auch mal wieder daheim :)



feine bilder, gefallen mir gut, aber ich bin viel zu oft drauf wie ich finde :D

Dachte, Du bleibst vielleicht och ne Weile in Bamberg :(

Von so schönen Menschen wie uns kann es doch gar nicht genuf Fotos geben ! Die Lego weiß gar nicht, was sie da verpaßt ! :p ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Lou Cifer
Dachte, Du bleibst vielleicht och ne Weile in Bamberg :(

Von so schönen Menschen wie uns kann es doch gar nicht genuf Fotos geben ! Die Lego weiß gar nicht, was sie da verpaßt ! :p ;)
dann bekommst du also bald mal n avatar? ;)
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
dann bekommst du also bald mal n avatar? ;)

Habe ich zwar ne ganze Weile überlegt - aber ich dachte, ich überlasse es doch wohl lieber der Vorstellungskraft der Forumler, wie ich wohl aussehen mag - die wenigsten kamen ja bisher in den Genuß mich live zu erleben :D

Dein Avatar ist aus "Die wunderbare Welt der Amelie" ?!
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Michel
Jup,da von mir auch a Foto dabei ist ,musst ich mich natürlich gleich hier anmelden,was ich scho lange versäumt hatte

Na dann wilkommen in unserer illustren Runde ! :D

Du bist doch der junge Mann vom Lagerfeuer, oder ?

...und in Bier-Angelegenheiten hast Du anscheinend Geschmack, wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Michel
Ne muss net sein.Dess hat scho auf der Feier gelangt mitm Holtmichel,der is mir zu die Ohren rausgehangen
höhö, als ich gestern gesehn hab, hier hat sichn michel angemeldet, hatt ich also doch recht mit meiner vermutung ;)

servus! :D wieder fit? :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Lou Cifer
Habe ich zwar ne ganze Weile überlegt - aber ich dachte, ich überlasse es doch wohl lieber der Vorstellungskraft der Forumler, wie ich wohl aussehen mag - die wenigsten kamen ja bisher in den Genuß mich live zu erleben :D

Dein Avatar ist aus "Die wunderbare Welt der Amelie" ?!
*seufz* dann such dir halt irgendnen anderen ;)


japp :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Michel
Ja,wieder fit und gut heimgekommen bin ich auch.Zwar recht langsam mit dem Auto,aber hauptsach daheim
naja, wirklich schnell bin ich auch ned gefahren :( - aber das lag an was anderem ;):p