Fotos von der Forumparty 5. Juni

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.852
644
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
hehe lustige pics

Was ich aber ne sauerei finde, das lego nen equilibrium shirt hat und der nightmare nen dornenreich pulli, genau das sind die nächsten shirts die ich mir auch anschaffen werde :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
*seufz* dann such dir halt irgendnen anderen ;)

japp :)

Die Jugend von heute hat einen Umgangston "Japp" - so redet man doch nicht mit einen älteren Herren. ;)

Jetzt habe ich mir sogar extra nen Avatar gebastelt und schaffe es nicht ihn zu importieren, da die geringste Auflösung, in der ich abspeichern kann, 60x60 Pixel ist - das Forum meldet mir aber, daß ich nur maximal 50x50 Pixel haben darf :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Lou Cifer
Die Jugend von heute hat einen Umgangston "Japp" - so redet man doch nicht mit einen älteren Herren. ;)

Jetzt habe ich mir sogar extra nen Avatar gebastelt und schaffe es nicht ihn zu importieren, da die geringste Auflösung, in der ich abspeichern kann, 60x60 Pixel ist - das Forum meldet mir aber, daß ich nur maximal 50x50 Pixel haben darf :(

soll ich dir helfen? :)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von DerIncubus
hehe lustige pics

Was ich aber ne sauerei finde, das lego nen equilibrium shirt hat und der nightmare nen dornenreich pulli, genau das sind die nächsten shirts die ich mir auch anschaffen werde :D

*lol*

der pulli ist auch mir.... aber zieh ihn eh nie an, weilz u groß :D;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Lou Cifer
So, so: zuerst so richtig böse sein wollen und dann Angst kriegen, wenn Post vom Teufel persönlich kommt ! :p ;)
sie haben post werter herr ;)
hab das ganze noch weng nachgedunkelt, das hat man so schwer erkannt! und verbreitert, damits schöner ausguckt :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
boah bist du nett und aktiv heute :)

:eek: dafür gehörste eigtl. geslapt! :D aber das würde ersteres dann nur bekräftigen - deswegen slap ich dich etz ned + bin somit böse! :D HA! :p:D:D